Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OlyPan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

1.568 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über OlyPan

  • Rang
    OlyPan

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

868 Profilaufrufe
  1. Du meinst man soll einfach Quantität anwenden? Aber gut, nun zurück zum Thema.
  2. Grummel, jetzt wollte ich ein Kracher landen und....... 🤪 .... Ich geh gleich morgen Früh wieder fotografieren und halte die Klappe🤐
  3. Warum kriegt Andreas immer mehr "Likes" als wir mit unseren Bildern😬😝
  4. An dem Rohr müßte ich ja ständig meine kleine M10 II suchen. Ich bin raus, was nicht heißt das ich es nicht vielleicht doch haben wöllte.
  5. Sonne, Strand und Meer was will man mehr. Die "Meerjungfrau" die für Dronenaufnahmen posierte verschönerte es auch nicht mehr. Märchenhafter Plastik-Alptraum: Meerjungfrau räkelt sich in Müll-Massen auf Bali - n-tv.de (n-tv.de)
  6. Da der Mensch sich immer weiter von der Natur entfernt, nimmt die Jugend nur die Form an die es braucht, um in ein Smartphone zu ziehen. Zuerst den Kopf nach vorn gen Boden, dann die Brust nach hinten, den Bauch nach vorne........ Ich machs kurz.... der Mensch klappt sich wie eine Ziehharmonika zusammen um ins IPhone 112 zu passen. Da brauchts kein Wissen mehr darüber, ob es sich nun um eine Ente oder ein Auto handelt. Und wir alle machen diese Entwicklung erst möglich.
  7. Ich hab eine weitere Mail bekommen. Es war ein technischer Fehler Email klingt wie folgt:
  8. Hat sich geklärt. Da wird noch die richtige Mail kommen. War ein Systemfehler, aber eine Zustimmung brauchts dennoch für die Übergabe an OM Digital Solutions.
  9. Ich habe die Mail auch bekommen und da steckt niemals Olympus dahinter. Da will nur jemand Daten abgreifen und missbraucht einen weiteren Firmennamen für diesen asozialen Dreck. Die Methode sollte eigentlich jeder kennen. Also einfach löschen ohne irgendwo draufzuklicken!!
  10. Also ich wäre da bitter erbost, das man mir nur eine Delegation und ein Feuerwerk spendiert und ich noch selbst unterschreiben muss .🤬 Ich hätte da schon erwartet, das man mir das neue Objektiv gleich anflanscht und die Fotos 5 Jahre nach meinen Wünschen für mich macht, samt Bearbeitung. Nur ein Objektiv gratis zu bekommen und dann noch 5 Minuten investieren zu müssen ist ja eine Ungeheuerlichkeit.😁
  11. In gewisser Weise ist es Zeitgemäß, denn der moderne Kunde bevorzugt den Onlinehandel. Es wurde in den Medien oft genug aufgezeigt, das der Einzelhandel Probleme hat und bekommt. Dennoch denkt der Kunde nicht um und bekommt weiterhin seine Pakete von den großen Anbietern. Es würde nichts bringen, die großen Onlineanbieter zu zerschlagen und zwanghaft den Einzelhändler dem Kunden aufzudrücken, wenn der Kunde dieses Angebot nicht annimmt. Und hör bitte mit deiner Kultur auf, denn Diese ist stets ein vergänglicher Zeitgeist und wird von Generation zu Generation neu aufgelegt und der entsprechenden Zeit angepasst. Letztlich ist gar nicht mal Amazon und Co. das eigentliche Problem. Das Problem ist, das bis heute keine zeitgemäße Antwort aus dem eigenem Ländle für die Zukunft gefunden wurde. Da hing man ein paar Jahrzehnte zu lang in der nostalgischen Vergangenheit. Schon 1983 fragten sich die Japaner stirnrunzelnd, warum die Deutschen noch eifrig Kupferleitungen verlegten und nicht einfach zu Glasfaser griffen. Zusatz: Oh......sehe grad erst, das dein Post schon ein paar Tage auf den Buckel hat😁
  12. Bracketing geht mit allen AF Objektiven z.B. auch mit den Sigmas der Art und Contemporary Serie.
  13. Also es wäre auch stark seltsam würde jetzt schon eine 5 IV kommen. Die III kam doch erst vor ner guten Woche raus. 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung