Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Georg Schuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

673 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Georg Schuh

  • Rang
    custos lucis

Letzte Besucher des Profils

993 Profilaufrufe
  1. Georg Schuh

    Lost

    Ehemalige Guanoabbauinsel.
  2. Ja die Playgrounds waren genial, am besten fand ich die ersten zwei in Berlin, leider wurden dann die Theaterwerkstätten abgerissen.
  3. Olympus Playground? Ist das aktuell?
  4. Georg Schuh

    Verwirrend

    Spiegelung in Santiago de Chile
  5. Ich habe das 8mm Fisheye, das defishing mache ich mit DXO. Ist äußerst praktisch, 1click, denn das fisheye ist in der Datenbank. Obwohl ich das 7-14mm Lumix habe, da ich aus dem Lumix kein Fisheye machen kann, spare ich mir meist das Lumix wenn ich unterwegs bin. Hier ein Beispiel von heute:
  6. War schon klasse, vor allem auch weil die Luft auf La Silla extrem trocken und klar ist.
  7. Georg Schuh

    Das beste Bokeh

    Gesehen in Valparaiso
  8. Aufgespielt! Wirkt sich die Detailpriorität bei niedrigen ISO-Werten auch auf die RAW-Qualität aus oder bezieht das sich nur auf die jpgs?
  9. Das gefällt mir an Olympus, genau das Gegenteil von SONY. Bin weiterhin froh dass ich umgestiegen bin! Werde ich mir jetzt draufziehen.
  10. Wieder so ein Bilderloser, der durch sinnlose Kommentare und das auch noch unter Bildern, seine Schlichtheit öffentlich macht!
  11. Georg Schuh

    Total eclipse - Corona mit Protuberanzen

    Mit dem Sony 500mm Reflex und Novoflex Adapter
  12. Georg Schuh

    Geier

    Was die Tauben in Venedig sind in Lima die Geier
  13. Aufgrund von Gewichtsbeschränkungen habe ich für meine Südamerikatour mir das 12-200mm zugelegt und auch hauptsächlich verwendet. Bin sehr zufrieden mit der Qualität, werde einige in nächsten Zeit in der Galerie posten
  14. Georg Schuh

    Totale Sonnenfinsternis

    von der europäischen Südsternwarte in Chile
  15. Georg Schuh

    Total eclipse of the sun

    Vom La silla aus photographiert, gerade in dem Moment in dem durch ein Mondtal der erste Sonnenstrahl durchbricht! Kurz danach war die Corona schon überstrahlt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.