Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Georg Schuh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

846 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Georg Schuh

  • Rang
    custos lucis

Letzte Besucher des Profils

1.301 Profilaufrufe
  1. Georg Schuh

    Dank Kernkraft kein CO2

    Wieso? Ist doch absolut CO2 frei. Manchen die Österreicher genauso mit dem Überschuß von Temelin. Wir schalten lieber die Windkraftanlagen ab, wenn die Sonne scheint, und zahlen den Windkraftbetreibern für den nicht produzierten Strom, jährlich einen dreistelligen Millionenbetrag. Das ist Beschiss!
  2. Georg Schuh

    - Saturday For Future -

    Hoffnung worauf? Auf die Extinktion, die kommt unweigerlich!
  3. Georg Schuh

    Dank Kernkraft kein CO2

    KInderzeichnung in der Ukraine, die mit Strom aus Kernkraftwerken, wenn zuviel produziert wird , Wasser in riesige Stauseen hochpumpt und dann den Strom der anschließend durch die Wasserkraft entsteht als Ökostrom tagsüber in die EU verkauft!
  4. Georg Schuh

    Klima Demo Hamburg

    Das Bild bringt es auf den Punkt: Manipulierbare Masse.
  5. Georg Schuh

    Klima Demo Hamburg

    Langstreckenflüge nur für Albatrose, Politiker und Privatjets!
  6. Georg Schuh

    Ein Schelm wer...

    Der Halm der über die Straße in die Deichbegrünung ragt senkt den Preis
  7. Vielleicht sollte man einfach die Kategorie "Erfolge" nennen um die Diskriminierung von Menschen die kein Englisch können zu vermeiden. Auch bei der Kategorie Events & Usertreffen wäre durch ein schlichtes "Veranstaltungen" alles abgedeckt.
  8. Habe ich auch schon daran gedacht, aber die haben meist keine Unterstützung für PCIe SSDs und die bringen fürs Bearbeiten einen enormen Geschwindigkeitszuwachs!
  9. War schon das letzte Mal nicht mehr auf der photokina, da fahr ich lieber wieder nach Zingst, da geht es vor allem um Bilder und nicht um Pixelpitch oder wer hat den größten (Sensor). Und die Umgebung ist schöner als das von Jahr zu Jahr immer mehr verkommende Köln.
  10. Georg Schuh

    Was für ein Tropfen......

    Das mit dem Tropfen ist schon klasse. Ist das eine Drosophila melanogaster?
  11. Georg Schuh

    Der Kommunismus wird siegen

    Kulturzentrum in der radioökologischen Sperrzone in Belarus
  12. Erzeugen mehr Pixel nicht auch mehr CO2? Dann würde die CO2 Steuer aber hochauflösende Sensoren verteuern!
  13. Georg Schuh

    33 Jahre nach Tschernobyl

    Schule im Zentrum einer sehr ländlich geprägten Gegend mit fast nur Holzhäusern, außer den Kolchosen- und Verwaltungsgebäuden. Heute ist das ganze ein streng geschütztes, artenreiches Naturschutzgebiet, da die Katastrophe für die Natur anscheinend mehr Segen war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung