Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

bountybob

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bountybob

  • Rang
    bountybob
  1. Ja, aus der Hand war vielleicht etwas falsch ausgedrückt, Stativ geht natürlich schon. Mir ging es eher darum den Focus nicht manuell verschieben zu müssen. Ich bin sehr von den Fotos von Stefan Gross (Traumflieger) begeistert, möchte auch was in diese Richtung machen.
  2. Hallo, ich setze eigentlich Canon Kameras ein, möchte aber gern Focus Stacking aus der Hand machen. Das soll ja mit Olympus Kameras ganz gut gehen. In der Verwandschft hat jemand eine OMD 10 MK II soweit ich weiß, kostete so um die 2.000 Euro, bin aber nicht ganz sicher. Derjenige leiht sie mir aber auch nicht aus, ziemlich blöde ich weiß, aber kann es nicht ändern. So viel möchte ich eigentlich für die Funktion nicht ausgeben müssen, daher die Frage an die Experten hier, welche OMD Kameras dafür geeignet sind und welches Objektiv ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.