Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OM2sp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

104 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über OM2sp

  • Rang
    OM2sp

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. OM2sp

    MC-20

    #155 nochmal lesen und verstehen.
  2. OM2sp

    MC-20

    Stimmt. Trotzdem weniger rumgerenne. Das 300pro hab ich leider nicht. 12mm 27mm 300mm(150x2)
  3. OM2sp

    MC-20

    Ok Sorry. Ich schreibs um.
  4. OM2sp

    MC-20

    Ich hab letzte woche zum MC-20 +40-150pro Bild eins mit 12mm vom gleichen Standpunkt dazu Hochgeladen damit man einen Eindruck bekommt welch Entfernungen da überbrückbar sind.
  5. OM2sp

    MC-20

    Ja habs gesehn. Respekt für die 1/60 die schaff ich nicht und bei mir sinds nur 300mm.
  6. OM2sp

    MC-20

    Alles gelogen um dich zu erschrecken. Deshalb der Augenzwinkernde Zungenrausstreckende Smiley. Ich bin mit meinem MC-20 in Verbindung mit dem 40-150 sehr zufriede und hoffe du hast auch so viel freude damit. Liebe Grüße Alex
  7. OM2sp

    MC-20

    Ich hab meins wieder zurückgeschickt. Das hast du jetzt.😜 Ps habs zu spät gesehn, jemand hats dir schon verraten.
  8. 👍🏻👍🏻👍🏻. Ihr habt doch hoffentlich der Harfenspielerin ordendlich was in den Hut gelegt.
  9. Wenn interessiert hier eine 1x oder 1.3 . Hier sollte es um die neue OM 5 gehen. Wer glaubt das die 1x das Spitzenmodell von Olympus ist (allenfalls Technisch) glaubt auch das das Seelenheil vom VW Konzern am Bugatti hängt.Das Hängt viel tiefer. Meins an der 5iii.
  10. OM 5 ii / Zahnradmenü / K / Batterielevel +- bei anderen Kameras vermutlich änlich. Ich kann da justieren wann die Kamera denkt der Saft geht zur neige und in Roter Fettschrift warnt . Oder hat es sogar Einfluss darauf wann die Kamera selbstständig abschaltet. Könnte da was verstellt sein. Mfg Alex.
  11. Meine Favorit zur Zeit Manfrotto Street Sling / Hüfttasche CSC. Gut zu tragen. Schneller Zugriff. Auf dem Foto 5ii + HDL8 + 40-150 + MC-20 seitlich eingelegt.
  12. OM2sp

    MC-20

    Es kann auch Tele. Bayerisches Nationalmuseum von der gleichen Position. 1. 12 mm (12-40) 2. 300mm (40-150+MC-20) 1200x900 Crop Ps. Ob das Einschußlöcher waren.
  13. Ich Fotografiere seit 1984 ausschließlich mit OM und ausschließlich mit Festbrennweiten. 2016 hab ich mir eine 5ii im set mit dem 12-40pro gekauft und habe folgendes "für mich" festgestellt. Eine kompakte 5ii (ebenso die 10er Modelle) harmoniert ausgezeichnet mit dem gar nicht soo klobigen 12-40pro. Hätte ich statt dessen 3 Festbrennweiten wäre die Kamera sicher öfters Zuhause als es jetzt der Fall ist. Und irgendwann kommt ja auch mal der Wunsch nach etwas mehr Brennweite und da läst es sich herrlich bei gleichbleibender Qualität mit einem 40-150pro erweitern.(+MC-20) . Bei den Festbrennweiten klaft ja eine Lücke zwischen 75 und 300. (Olympus)
  14. War im vorigen Ranking nicht auch noch die OM 5ii auf Platz 10 ?
  15. Danke auch . Bei mir selbiges nur Produktbild fehlt noch aber ist ja unwichtig. Gleiches habe ich mit dem MC-14 getan und siehe da jetzt steht auch dort die verlängerte Garantiezeit. Ps. Schade das sich nicht die Kaufbelege hochladen lassen. Grüße Alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.