Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

OM2sp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über OM2sp

  • Rang
    OM2sp

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So und wenn jetzt Nils oder du noch bei Olympus die Entwicklung eines HLD-? für die OM 5iii anleiern könntest müste ich nicht so auf die OM 1ii nebst Rabattaktion schielen. Danke im vorraus.😜
  2. Na vieleicht weil er Rabatz gemacht hat . Alex
  3. Sind es 200 oder 300€ und hast du ein Kit oder nur das Gehäuse ? Grüße Alex.
  4. Crocfol Plus Selbstheilend🏥 Haftet sehr gut 5 Jahre Garantie auch gegen Abnutzung. Made in Germany Hab ich an meinem Samsung mit gewölbten Display schon 4 Jahre . Da im 2er Pack hab ich die 2te zugeschnitten für meine Olympus. Reicht in der Theorie für 3 mal. Gibt es aber auch fertig für Kamera-Displys.
  5. Da geht es mir leider genauso ansonsten hätte ich sie ungesehen bestellt. Das ich dann 2 verschiedene Akkutypen führen muss diese Pille hätte ich noch geschluckt. Für OM10 Aufsteiger eine tolle Sache. OM50 hätte sie auch heißen können. Alex.
  6. Folgenden Textauszug verstehe ich tatsächlich nicht und ich hoffe du kannst es mir erklären. "Wenn z. B. ein Hersteller Festbrennweiten für das MicroFourThirds-Format (Crop 2,0) mit einer Lichtstärke von 0,95 anbietet, kann man ausrechnen, dass man für dasselbe Bildergebnis an einer KB-Kamera mit Blende 1,9 und dem vierfachen ISO-Wert arbeiten könnte. Schon sieht die Lichtstärke nicht mehr so sensationell aus." Warum könnte man mit dem vierfachen ISO Wert arbeiten. Sollte es nicht heißen muss damit man auf die gleiche Belichtungszeit kommt. Das hieße doch das das die Lichtstärke doch sensationell wäre . Alex.
  7. Wie oder warum kommst du von 1.8 auf 1.4 Oder anders gefragt welches Objektiv ist in deinen Augen Lichtstärker. Nikon 85/1.8 oder Olympus 75/1.8 Ich denke mal 1.8 entspricht 1.8 Alex
  8. Lieber ruedi01 Nochmals lesen und dabei bedenken das es dabei um #1 alt neu lichtstark günstig leicht 25 mm geht. Keiner will dir dein Pentax / Oly 50mm schlecht machen. Einfach Adapter ca 10 Euro besorgen und selber probieren. Alex.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung