Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

SoniH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    706
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SoniH

  • Rang
    SoniH

Letzte Besucher des Profils

120 Profilaufrufe
  1. SoniH

    Farbzauber

    Hallo, hier kommen deine Sternchen: 4* Lieben Gruß Soni
  2. SoniH

    Basilika Seckau (bearbeitet)

    Am Besten ich mach wie immer "Learning by doing" und versuche einfach eure Tipps beim nächsten Mal umzusetzen... Danke für euer reges Interesse und die konstruktive Kritik. :-) Viele Grüße Soni (die hier immer sehr viel lernt)
  3. SoniH

    singin' in the rain...

    Schöne Serie deines kleinen Flitzers. Sowas ist immer toll...das hier gefällt mir besonders...:-) Viele Grüße Soni
  4. SoniH

    Apfel_1.0

    Hallo, für Experimente bin ich immer zu haben. Und dieses ist sehr originell finde ich. ***chen von mir. Lieben Gruß Soni
  5. SoniH

    Für "Meisenpapa" Georg

    Hallo Dirk, danke, es freut mich auch riesig das ich sie so gut erwischt habe! Ich lag auch lange auf der Lauer und am Anfang ging sie mir ein paar mal durch die Lappen. :-) Danke für die Sternchen (eigentlich ist das bei mir immer deaktiviert aber hier hab ich es wohl angeklickt) ;-) Lieben Gruß Soni
  6. SoniH

    Basilika Seckau (bearbeitet)

    Richtig ich stand nicht mittig. (Die Erklärung warum nicht dauert zu lang). Das sagt mir nix...das ist wahrscheindlich Basiswissen in der Architekturfotografie, ich kenne den Begriff leider nicht. Bedeutet das das selbe wie oben? Das auf beiden Seiten praktisch gleich viel vom Motiv im Bildausschnitt vorhanden ist?
  7. SoniH

    Für "Meisenpapa" Georg

    Da ich das Bild verändert habe funktioniert der Link von Josef nicht mehr. Hier ist nun die Grossansicht nochmal.... Lieben Gruß Soni
  8. SoniH

    ...Grünfink...

    Hallo, den hast du super erwischt. Ich taste mich auch gerade näher an die kleinen Freunde heran...ich bin aber von solchen Bildern noch weit entfernt. Super! Lieben Gruß Soni
  9. SoniH

    Herbstwald

    Wenn man es nicht wüsste könnte man meinen es sei ein Gemälde. Die Wirkung aus der Ferne, wenn das in Großformat an der richtigen Wand hängt, stelle ich mir super vor. Gut gemacht. Viele Grüße Soni
  10. SoniH

    Gespenstisch

    Ich glaube das Andreas das einfach nur allgemein erwähnt hat. ;-) Tolles Bild! Lieben Gruß Soni
  11. SoniH

    Der Baum

    Hallo Georg, dieses Bild endecke ich erst jetzt und es ist auch mein absoluter Favorit! Eine tolle Sache so ein Rundflug und dieses Motiv hast du gut gesehen. Die Unterbrechung der Linien durch den Baum passt hervorragend. Deshalb lasse ich auch mal 5* hier. Lieben Gruß Soni
  12. SoniH

    Bundspechtmädel

    Hallo Georg, als Bewunderin deiner Bilder, besonders von deinen Bildern mit einem wunderbaren Vogel wie diesem Buntsprechtmädel, sage ich Bravo! Ich lasse dir auch 4* hier...:-) Lieben Gruß Soni
  13. SoniH

    Herbstlich

    Hallo, was dem Bild diesen schönen "smooth look" gibt. Mir gefällts. :-) Lieben Gruß Soni
  14. SoniH

    Für "Meisenpapa" Georg

    Hallo Georg, freut mich das dir die Blaumeise gefällt. Sie hat jetzt auch mehr "Luft"..! Danke für die Kommentare...das hilft mir sehr für meine weiteren Versuche :-) Lieben Gruß Soni
  15. SoniH

    Am See

    Danke für die Blumen. :-) Freut mich das es euch gefällt. Viele Bilder habe ich auch nur dort online. Die neuesten findet man übrigens immer in meiner "New Pictures" Galerie. Dazu muss man nur auf Galerie klicken. da das leider nicht der Fall war habe ich mich entschlossen es in sw zu konvertieren. Ich finde es so besser - ausserdem mag ich ja bekanntlich sw sehr gern ;-) Lieben Gruß Soni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.