Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

argoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. argoon

    "Nauen"

    Also, frustriert bin ich ganz bestimmt nicht, wenn das Interesse an meinen Bildern nicht so groß ist. Und es stimmt, dass ich keine Bilder kommentiere, wie Du ja in dezenter Ironie angedeutet hast. Der Grund dafür ist ganz einfach - kritische Anmerkungen sind in den meisten Foto-Foren nicht erwünscht, man macht sich damit nur unbeliebt. Ich vermute mal, dass das hier nicht anders ist. Von der üblichen Lobhudelei - schreibst du mir einen netten Kommentar, schreibe ich dir einen netten Kommentar - halte ich absolut nichts. Meine Anmerkung, dass sich kaum jemand für mein Bild interessiert, bezog sich nicht auf fehlende Kommentare, sondern war dem Umstand geschuldet, dass sich nur vier Leute das Bild angesehen hatten. Ich fände es gut, wenn es zwei Buttons gäbe, die man anonym anklicken kann: Gefällt mir - gefällt mir nicht.
  2. argoon

    "Nauen"

    Der Wunsch nach senkrechten Linien ist durchaus berechtigt. Ich habe diesen, wie ich meine, kleinen Schönheitsfehler beim Originalbild korrigiert.
  3. argoon

    Junkers JU 52

    Die fliegt nicht mehr. Steht im Besucherpark des Münchener Flughafens.
  4. argoon

    "Brandenburg a.d. Havel"

    Ja, da habe ich wohl nicht genau genug hin geschaut. Falls ich das Bild nochmal irgendwo poste, werde ich das korrigieren.
  5. argoon

    "Angermünde"

    Weder Polfilter noch Verlaufsfilter. Das Bild wurde - wie alle meine SW-Bilder - mit "SILVER EFEX PRO" bearbeitet. Die etwas bedrückende Stimmung ist von mir so beabsichtigt. Die Farbversion wirkt selbstverständlich "heiterer", eben wie ein ganz banales Postkartenfoto.
  6. argoon

    "Nauen"

    Also, ich finde es schon einigermaßen erstaunlich, dass du meine Fotos so genau anschaust. Ansonsten scheint sich ja kaum jemand dafür zu interessieren. Deine Kritik kann ich aber nicht ganz unwidersprochen akzeptieren. Also, das neue bzw. restaurierte Haus würde ich auf gar keinen Falll weglassen - es ist ein interessanter Gegensatz in dieser Häuserzeile. Es wäre kein Problem gewesen, die Satelitenschüssel wegzustempeln. Aber ich strebe bei meinen Fotos keinen "astreinen" Stil an, im Gegenteil - Kuriositäten sind durchaus erwünscht.
  7. argoon

    CUBA [4]

    Markt am Turm von Iznaga
  8. argoon

    CUBA [3]

    Markt am Turm von Iznaga
  9. argoon

    CUBA [2]

    Zuckerrohrsaft-Bar am Bahnhof Iznaga.
  10. argoon

    CUBA [1]

    Bahnhof von Iznaga
  11. argoon

    "Nauen"

  12. argoon

    "Luckenwalde"

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung