Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

DeHau

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

109 Ausgezeichnet

Über DeHau

Letzte Besucher des Profils

850 Profilaufrufe
  1. Da der Brechungsindex von Acryl und Wasser nahezu gleich ist,sieht man beim Tauchgang nichts davon,und man könnte evtl.Kratzer besser rauspolieren.( so war es jedenfalls bei meinem) gruß Detlef
  2. Ich weiß 😉deshalb habe ich auch geschrieben.
  3. Astrofotografie z.b Deep Sky ohne Stativ wird nicht funktionieren,mal ein paar Sternenbilder oder Milchstraßenfotos ok,aber mehr auch nicht,ich lasse mich aber gerne von Olympus eines Besseren belehren. Gruß Detlef
  4. DeHau

    M.Zuiko ED 12-40mm

    kann gelöscht werden
  5. Schau mal hier https://shop.viadavinci.de/epages/297000844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/297000844/Products/183690 Gruß Detlef
  6. Schon sehr merkwürdig,an meiner EM5 II versehen sowohl der Pixeltimer TC-252 UC1 als auch ein Hongdak Remote RM-UC1 klaglos seit 2 Jahren ihren Dienst incl. Vorschau egal ob 1 oder 5 sec. auch die Wiedergabe funktioniert bei eingesteckten UC-1 ohne Probleme. Gruß Detlef
  7. DeHau

    M.Zuiko ED 12-40mm

    Hallo zusammen Ich suche auf diesem Weg ein Oly 12-40 schön aber kein muss wäre auch mit Originalverpackung und Rechnung Frohe Weihnachten Gruß Detlef
  8. Herzlich willkommen Freue mich jetzt schon auf deine Bilder. Gruß Detlef
  9. Farbdias kommen direkt aus der Kamera ?? Also ich musste meinen mit einer Pentax-LX in den 80iger jahren aufgenommenen Dia-Film egal ob Kodak oder Fuji immer erst entwickeln lassen bevor ich ein Ergebniss sehen konnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung