Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

MoFo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

452 Ausgezeichnet

Über MoFo

  • Rang
    MoFo

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das ist ja nun wirklich kein nerven. Tolle Bilder - Daumen hoch !!
  2. Neulich in einem Parkhaus in Hannover. Als ich auf dem Weg war, um mein Auto zu holen, stand auf einem Parkdeck ein einziges Auto und warf einen seehr langen Schatten von der tief stehenden Sonne. Zum Glück hatte ich meine Pen F mit dem 1,8 / 17 mm dabei. Die Aufnahme ist im Kreativ-SW-Modus gemacht und nicht weiter verändert - nur verkleinert.
  3. Mittlerweile spricht man ja nur noch vom 150-400. 😉 Das 100-400 ist trotzdem ein tolles Objektiv. Ich bin froh, es zu haben. Hier mal vier Bilder mit der EM 1.2 und dem 100-400. Das sind natürlich keine spektakulären Aufnahmen, sie zeigen jedoch die Bildqualität ganz gut.
  4. Diese zwei Bilder sind mit der EM 5.2 und dem 12-100 gemacht. Sonnenaufgang im Weserbergland (das war wirklich so intensiv) und eine Trauerweide am Steinhuder Meer.
  5. Auf so eine Frage habe ich gewartet. Da ist nun mal eine Frau. Und ja! Wäre es ein Mann, hätte ich "Mann" geschrieben. Über Herrn Kieling (Tierfilmer) habe ich irgendwo auch mal die Frage gestellt, warum er sich in seinen Dokus ständig selbst zeigt. (Herr Kieling ist ein Mann.)
  6. Geht es in dem Video um die Kamera / Objektiv, oder um die Frau?
  7. MoFo

    Hochmoor

    Interessant wäre noch, jedes Jahr ein Bild von der gleichen Stelle zu knipsen. Dann könnte man die (dramatische) Entwicklung sehr genau sehen.
  8. Komische Frage. Nimm einfach eine von den beiden - und gut ist.
  9. In Hannover mit der Pen F und dem 1,8 / 17 mm, 1600 ISO ohne Stativ
  10. An einem Deich und im Parkhaus
  11. MoFo

    Schiffe

    Elbmündung bei Cuxhaven mit OMD E-M 1.2 und Oly 100-400
  12. Eiderenten, ein Steinwälzer und BiF geht auch. OMD E-M1.2 mit Oly 100-400
  13. Foto Gregor hat noch reichlich 2er in fast allen Filialen vorrätig.
  14. Man könnte doch einfach mit einem schwarzen Edding OM-D vor das Pen F schreiben. Vielleicht fallen sie ja darauf rein ... 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung