Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

MoFo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

152 Ausgezeichnet

Über MoFo

  • Rang
    MoFo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Feuerleitern in Manhattan und Besucher im "One World Trade Center". Die Aussichtsplattform ist im 100sten Stockwerk.
  2. Sieht aus wie die Wahltasten an einem Automaten für Schokoriegel und solche Dinge. Das rechteckige, unscharfe Teil könnte der Geldeinwurf sein.
  3. Oh, das ging aber schnell. Ja, es ist eine Kaffeebohne. Glückwunsch CPC664 !
  4. So, jetzt habe ich etwas gaaanz schwieriges ... 🙂
  5. Das war keinesfalls abwertend gemeint. Sorry! 🙂
  6. Wahrscheinlich wirst Du von allen die in etwa gleiche Antwort bekommen. Bei mir sieht es in etwa so aus: Klein, leicht, sehr schönes Design, hervorragende Bildqualität, sehr gute Objektive, tolle kleine Helfer wie z.B. Fokus Stacking - Livetime Bulb u.s.w. Ich hatte lange nicht so viel Spaß mit einem digitalen Kamerasystem, insbesondere mit der Pen F. Sie macht zwar technisch keine besseren Bilder als die OMD E-Ms, aber mit der Kamera und den Festbrennweiten sieht die Welt (durch das Fotografenauge) irgendwie ganz anders aus. Für meine Bedürfnisse ist es das perfekte System. Ich bin im September 2017 vom Vollformat auf Olympus umgestiegen. Vielleicht kannst Du ja damit etwas anfangen.
  7. Wird gerade eine Pen F im DSLR-Forum angeboten.
  8. Wer ist denn dieser Frank Fischer? Ich weiss, dass er viele YouTube-Videos im Netz hat. Aber da tummeln sich so viele selbsternannte "Fachleute", dass man schon gar nicht mehr durchblickt. Ist der wichtig?
  9. Wenn es in erster Linie um Theaterfotografie geht, dann wären die 1,8 / 17 und 1,8 / 45 an der Pen F genau richtig. Und da gibt es zur Zeit ja auch gute Preise.
  10. Wenn Du die EM-1.2 ohnehin haben möchtest, dann würde ich gleich beides kaufen. Die EM-1.2 gibt es z.Zt. für 1250,- und das 12-100 für 850,-. Das sind satte 500 Euro Ersparnis. Es ist wirklich eine traumhafte Kombination.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung