Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Workflow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Workflow

  • Rang
    Workflow

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Workflow

    Hohensalzburg im Morgennebel

    Das Foto entstand vom Gaisberg aus! lg Harald
  2. Workflow

    Eisspeedway

    Hallo, Ich hab nur leicht nachgeschärft, wg. hoher ISO. Ich bin immer wieder vom 50-200 begeistert, das hat einfach eine tolle Schärfe. Und Dieter B hat recht, so ist es! lg Harald
  3. Das hatte ich auch, als ich die E-3 im Kit mit dem 12-60 gekauft habe. War ein Fehler am Objektiv. Ich habs eingeschickt, bekams nach 2 Wochen repariert retour und es funzt nun problemlos.
  4. Das es nicht beim bewussten ausschalten ist, ist schon klar, steht ja klar in der Frage! Es handelt sich einfach darum, dass sich die Kamera selbständig ausschaltet, bevor das eben gemachte Bild abgespeichert wird. Bei diesem SELBSTÄNDIGEN Ausschalten rattert eben der IS. Das Ausschalten basiert auf einem Error beim Schreiben auf die Speicherkarte - so wars jedenfalls bei mir! Dass sich der arme User nicht mehr meldet, finde ich auch doof! Sollte eigentlich nicht so sein - wir wollen ihm ja helfen. lg Harald
  5. Natürlich ist das rattern der Bildstabilisator beim ausschalten. Ich möchte gerne wissen, warum manche so geistreiche Antworten schreiben, ohne dem armen User bei seinem Problem helfen zu wollen! lg Harald
  6. Das hatte ich auch - war die Speicherkarte schuld. Ich hab die Speicherkarte dann versucht zu formatieren - ging auch nicht. Hab dann die Speicherkarte am PC formatiert, und anschließend nochmal in der Kamera formatiert - und alles funktionierte wieder wie gewohnt. Ich hoffe, der Tipp hilft Dir!
  7. Danke, Dir auch einen guten Rutsch! Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. lg Harald
  8. Ich hab dasselbe Teil. Du musst das Kabel am Empfängerteil (Klinkenstecker) ziemlich fest reindrücken. Ich hab erst auch gedacht, das geht nicht. Ging aber dann doch. lg Harald
  9. Workflow

    Hohensalzburg im Morgennebel

    Über der Stadt lag der Nebel, nur die Festung Hohensalzburg ragte heraus
  10. Wenns vom Termin her geht, immer gerne! Bin ich auch dabei. lg Harald
  11. Workflow

    Suche EC-14

    Bin auf der Suche nach einem EC-14 Teleconverter. Vielleicht hat jemand einen gebrauchten relativ günstig abzugeben?
  12. gebraucht zu einem annehmbaren Preis. Vielleicht braucht jemand das gute Stück nicht mehr, ich würde mich freuen. Angebote bitte per Mail an office@workflow-company.at DANKE!
  13. Ich möchte Euch eine Erfahrung, die ich vor kurzem gemacht habe, nicht vorenthalten: Wenn ihr eine E-420 besitzt, und mit Apple iPhoto oder Aperture eure RAW-Daten entwickeln wollt, macht AUF KEINEN FALL ein update auf Camera RAW 3.2! Denn scheinbar hat Apple für dieses Kamera-Modell einen Fehler im RAW-Konverter. Die RAW Bilder aus meiner E-3 machten keine Probleme. Mit dem Apple Camera RAW 3.1 funktioniert alles bestens! Vielleicht hilft diese Info dem einen oder anderen! lg Harald Eckschlager
  14. Workflow

    Hundepower

    bei der Schlittenhunde WM 2009 in Werfenweng/A Olympus E-3, 1/1250s, f/8, ISO 200, AF-C
  15. Workflow

    Eisspeedway

    Bei der WM 2009 in Inzell. Olympus E-3, ISO 1250, f/5, 1/1000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung