Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rapidix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

506 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rapidix

  • Rang
    Rapidix

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

994 Profilaufrufe
  1. Moin Martin, ich repariere nicht (schlechte Erfahrung mit Modelleisenbahn😅) aber ich habe hier oft von "Via da Vinci" , Hamburg gelesen. Sie reparieren Olys außerhalb der Garantiezeit und wenn ich die HP richtig gelesen habe, auch Analoge Kameras. Einfach mal anfragen. Gruß Wolfgang
  2. Moin Christian, habe selber keine M1 MKII, aber hier wurde auch schon die Dateibennung hinterfragt. Vielleicht hilft es Dir weiter: Gruß Wolfgang
  3. Ganz so abstrakt ist dies nicht, da hat ein Tagebaubagger geknabbert, gell.
  4. Aber du hast schon die Weihnachtsaktion 2019 hier gesehen? Da waren alle, wirklich alle Objektive dabei. Die Pros mit 1.2, die 1.8, die 2.8 und die Zooms sowieso. Andreas, der Moderator, hat dies ja hier im Forum kundgetan.
  5. Solche Aktion gibt es immer mal wieder, also keine Sorge. Die große Aktion gab es vor Weihnachten 2019 mit bis zu 200,00 € Direktabzug bei den Objektiven. (Suchfunktion = Weihnachten) Und am 3.05.2020 ist eine kleine Aktion abgelaufen (siehe hier Post Nr. # 9) Also öfters ins Forum schauen. Bei Olympus oder beim freundlichen Fotohändler Deiner Wahl einen News-Letter abonnieren.
  6. Für etwas Pipi in die Augen: Blick vom Deich (Dockkoog) auf die Schleuse Husum. So nun aber auf die andere Seite von SH
  7. Bevor es an die Ostsee zurück geht, noch ein Bild aus der Vor-Corona-Zeit, hier die Graue Stadt am Meer
  8. Tolle Kombination, danke fürs zeigen. Gruß Wolfgang
  9. Habe das Foto mal rausgemacht. Mir wäre die Hebelwirkung (Wackelpudding) dieser Konstruktion zu groß. Für mal schnell dabei steht/liegt hier ein Rollei City Traveler Mini, ganz nützlich für nah am Boden, auf eine breite Mauer oder auf einen Tisch. Ist halt nicht hoch, 46 cm und hat ein kleines Packmass von 19 cm ( bin kein Aktionär oder GF der Firma😉).
  10. Eine, für den TO betreffend, sehr hilfreiche Aussage.
  11. Upps, dabei wollte ich nur mal sehen, was so geht mit dem defekten Leuchtmittel.😁
  12. Ein Scheunenfund, ähh Schrank 😎 M5.2 mit 60mm (internes Stacking mit 8 Aufnahmen)
  13. Kümmere mich um meinen Fuhrpark 😉 M1.2 mit 75mm
  14. Den Größenvergleich kannst Du hier auch sehen. Habe mal das Lumix 45-175 hinzugefügt, es hat Innenfokussierung, fährt also nicht aus. Von links nach rechts: Oly 14-150, Oly 40-150, Lumix 45-175 https://camerasize.com/compact/#654.97,654.95,654.375,ha,t
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung