Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rapidix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

311 Ausgezeichnet

Über Rapidix

  • Rang
    Rapidix

Letzte Besucher des Profils

634 Profilaufrufe
  1. In dem anderen Forum ist diese Frage auch schon aufgetaucht, lies mal durch: https://lumix-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=43386 und da ist dieser Name gefallen: https://www.gearflix.com/technik/objektive/panasonic-olympus/ Gruß Wolfgang
  2. Genau diesen Winkel meine ich, danke fürs Bild einstellen. Gruß Wolfgang
  3. Schau mal bei Novoflex. Ist zwar nicht speziell angepasst auf die GX9, aber dort gibt es L-Winkel mit Acra-Swiss Anschluss . Bin noch nicht dazu gekommen, diesen mit dem Einstellschlittel Castel (war auf Beutezug auf der Photokina) dauerhaft in Einsatz zu bringen
  4. Upps, ein Scherz mit den 3 Burgen (Wappen, Ortsnamen und spiegelnder Hintergrund😎)
  5. Rapidix

    Making Of

    Finde ich ebenfalls.
  6. Rapidix

    Tagebau Garzweiler

    Hallo Georg, tolles Foto. Da muss ich doch jetzt nicht nur auf die Wachdienst achten, sondern auch den Hmmel beobachten, wenn ich dort bin😄
  7. digitalkamera.de hat sie 2002 in einem Testbericht vorgestellt. Einfach in eine Suchmaschine eintippen: "Test Olympus C5050" Stehen praktische Hinweise zu den beiden Kartenslots drin. Und es gibt auch noch eine Bedienungsanleitung (ebenfalls im WWW. falls Avance33 noch eine benötigt) , daher auch die Info zu den Speicherkarten,
  8. Der Fisch ist selten geworden...
  9. Keine Bange, das wird schon 😉
  10. Faszinierend und beklemmend zugleich, Bagger 288 im Rheinischen Tagebau Hambach.
  11. Hallo Avance33, die C5050 ist schon ein betagtes Arbeitspferd. Lt. BA unterstützt sie nur für xD Karten bis 128 MB bzw. SmartMedia Karte mit ebenfalls 128 MB. Deshalb die Frage, welche Kapazität die Micro Karte hat. Möglicherweise wird diese von der C5050 nicht erkannt. Gibt es an der Micro-Karten noch einen Schreibschutz? Vielleicht hat noch jemand Hinweise. LG Wolfgang
  12. Auf der Strandpromenade und kein Turi in Sicht, der mal Hand anlegen kann...
  13. An die E-M5 ja, siehe BA Seite 107 und 126, allerdings ist dazu das Mikrofon Adapter Set SEMA-1 erforderlich. Lt. BA besteht für die E-M10II und die E-M10III diese Möglichkeit nicht. Gruß Wolfgang PS: Sehe, dass Dieres bereits kurz und knapp geantwortet hat.
  14. Vielleicht fallen für uns ja noch einige Bananenblätter ab. Mir fällt da spontan ein Verwendungszweck ein: Blätter fermentieren, rollen oder klein schneiden und rauchen, man das wird eine tolle Orgie 😎
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung