Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rapidix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    376
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

680 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rapidix

  • Rang
    Rapidix

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.184 Profilaufrufe
  1. Jetzt war ich doch auch neugierig und habe das erstbeste Ergebnis bei der Online-Suche angeklickt. Dieser S.....-Markt liefert zum 15.02.2021 / 16.02.2021. Mein Stammhändler hat mir schon aus seinen anderen Geschäften, die ein gewünschtes Teil auf Lager hatten, dieses für mich geordert und ich konnte es mir im Ladengeschäft abholen. Kleiner Klönschnack war auch noch drin.
  2. Rapidix

    Kostet 50€, Klaus...

    Ich glaube eher, er fotografiert unauffällig und guckt demonstrativ in eine andere Richtung. 😉 Gruß Wolfgang
  3. Ist doch ein Schnapper. 😉 In den letzten Tagen flatterte mir auch ein Newsletter ins Haus, dort wurde ein 50mm Objektiv in dieser Preisregion feil gehalten. War weder ein Seh- noch ein Schreibfehler.
  4. Ob neu oder gebraucht, die Frage musst Du Dir selber beantworten. Zu Mundus gibt es hier schon einen Thread. Schau mal hier:
  5. Olype könnte sich hier ja langsam mal äußern, ob er immer noch sucht. Oder sich die Anschaffung für ihn erledigt hat. Sonst ist Corona vorbei und die Angebote kommen immer noch hier in den Thread. Gruß Wolfgang
  6. Einem Ingenör ist nix zu schwör 😏 Scherz gemacht, willkommen hier bei der Oly-rückten. Sehr gut wie Du an das Projekt heran gehst, Pos. 1 ist erledigt, Post 2 in der Mache und die 16% nicht aus den Augen lassen. Gruß Wolfgang
  7. Kleiner Spaziergang um den Laacher See vor einer Woche. Mit dabei die M5II mit dem 14-150. Dateien reduziert.
  8. Ich hatte es im Urlaub eingesetzt, allerdings am Fremdfabrikat (😎) und war hellauf begeistert. Strandpromenade, f /6,3, 7 mm Hafen, f/7,1, 14 mm Blaue Stunde, f/4,5, 12 mm Edit sagt, Dateien sind etwas verkleinert fürs Forum.
  9. Lies dies mal durch, vielleicht hilft Dir schon Post Nr.2
  10. Dito. Da wurden die an ihrem Anmeldedatum auch zum letzten Mal gesehen, jedenfalls als angemeldete User. Wenn Andreas mal wieder Lust und Laune hat, wird er vielleicht mit der Mitgliederliste ein "clean up" machen und dann beginnt das Spiel mit der 15.000 erneut 😎 LG Wolfgang
  11. Wie jedes Jahr . An alles gedacht, Steuerung der Heizung, Armbanduhr, nur an die Kameras nicht 😁 Ist jetzt aber auch erledigt und einen neuen Thread wollte ich nicht aufmachen. Ressourcen schonen 😏
  12. Und denk immer daran: Du sollst keine andere Infos nehmen außer das Oly-Forum. Hier wirst Du gehelft oder so ähnlich 😁
  13. Oh, endlich wieder ein Akku Thread. Könnt Ihr bitte noch etwas warten, ich muss mir noch etwas Knabberzeug und was zum Trinken holen Gruß Wolfgang PS: Bekenne mich als Originalheimer
  14. Das Runde muss in das Eckige 😉 Gestern in SH, Nähe Maasholm um 19:15 Uhr. M5 II, M.Zuiko 12-100
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung