Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Rapidix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

561 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Rapidix

  • Rang
    Rapidix

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.078 Profilaufrufe
  1. Da kann nix passieren, er hat bestimmt kontaktloses W-Lan 😎
  2. Eifel mal nicht grau in grau, Nähe Wüstung Wollseifen
  3. Alles gut 😄 Schon mal den Preis bei einem Online-Fotohändler in D-dorf , Köln oder in Münster gecheckt?
  4. Dir ist aber schon klar, dass du hier bei den ZOOM Objektiven bist 😇😎
  5. Mondsüchtig 😉 E-M5MarkII, ISO 200, 1/320 Sek. f/5 70 mm, Ausschnitt
  6. Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich. Bei meiner OMD 5 Mark II ist die Anzahl der Bilder ausgegraut. Die Stacking Funktion reagiert auch nicht wenn sie auf "Ein" angestellt ist und ich den Auslöser betätige. Die OMD 5 II soll wohl im Standard immer 8 Bilder aufnehmen. Die Funktion sollte aber lt. Handbuch nicht ausgegraut sein. Du denkst bitte daran, deine Einstellung jeweils mit der "OK" Taste zu bestätigen und noch tiefer in die Verzweigung des Menüs zu gehen, jeweils Pfeiltaste nach rechts.
  7. liegt vielleicht daran, dass sich die Themen überschneiden 😉 Rapsfelder kann ich auch bei "Landschaften", "Wolken" oder "Nord- u. Ostsee" zeigen.
  8. Rapidix

    Opas Kamera

    Sieht so aus, als wenn "Outsourcing" keine Tätigkeit der Neuzeit ist. @road @Georg, tolle Bilder Eurer Schätze.
  9. Sag mal Road, Du hast ja schöne Fotos hier eingestellt, sie gefallen mir auch sehr gut. Was hältst Du davon, die in EINEM Beitrag zu sammeln und uns zu zeigen? So geht der Zusammenhang abhanden, wenn jemand irgendwann einen Kommentar zu den Bildern postet . War nur so ein Vorschlag. LG Wolfgang
  10. Die Bären sind da, ähh Beeren natürlich 😉 oder sind es Äpfel, keine Ahnung 😄 M5 II, 1/1250 Sek. f/4, 100mm, ISO 320, Ausschnitt
  11. Moin Martin, ich repariere nicht (schlechte Erfahrung mit Modelleisenbahn😅) aber ich habe hier oft von "Via da Vinci" , Hamburg gelesen. Sie reparieren Olys außerhalb der Garantiezeit und wenn ich die HP richtig gelesen habe, auch Analoge Kameras. Einfach mal anfragen. Gruß Wolfgang
  12. Moin Christian, habe selber keine M1 MKII, aber hier wurde auch schon die Dateibennung hinterfragt. Vielleicht hilft es Dir weiter: Gruß Wolfgang
  13. Ganz so abstrakt ist dies nicht, da hat ein Tagebaubagger geknabbert, gell.
  14. Aber du hast schon die Weihnachtsaktion 2019 hier gesehen? Da waren alle, wirklich alle Objektive dabei. Die Pros mit 1.2, die 1.8, die 2.8 und die Zooms sowieso. Andreas, der Moderator, hat dies ja hier im Forum kundgetan.
  15. Solche Aktion gibt es immer mal wieder, also keine Sorge. Die große Aktion gab es vor Weihnachten 2019 mit bis zu 200,00 € Direktabzug bei den Objektiven. (Suchfunktion = Weihnachten) Und am 3.05.2020 ist eine kleine Aktion abgelaufen (siehe hier Post Nr. # 9) Also öfters ins Forum schauen. Bei Olympus oder beim freundlichen Fotohändler Deiner Wahl einen News-Letter abonnieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung