Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

rudibenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

528 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über rudibenz

  • Rang
    rudibenz

Letzte Besucher des Profils

924 Profilaufrufe
  1. Sieht gut aus. Was ist denn das für eine Geli - wirkt nicht so groß wie das Original.
  2. Da schließe ich mich an. Könnte mir den Griff als farblichen Kontrast zur Kamera gut vorstellen. Von Verunstaltung würde ich für meine Geschmack hier absolut nicht sprechen.
  3. rudibenz

    Cliff von den Alzauen

    Ein richtig feiner Kerl
  4. Dieser Kommentar war so unnötig wie nix anderes. Aber in diesem Forum wundert mich fast nichts mehr.......
  5. Tja, ganz aktuell... Fuji führt die Serie fort und hat die neue X100V vorgestellt - und Olympus stellt die PenF ein. Da kommt man auch als langjähriger Olympusnutzer durchaus ins grübeln.
  6. Gerade die farbigen Griffe finde ich gelungen - dunkelrot zur schwarzen PenF kommt sicherlich gut. Schwarz zu schwarz hat jeder. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ist ja auch gut so. Gruss Rudi
  7. Guck mal hier, ganz neu und sieht super aus: http://365photo.de/ Gruß Rudi
  8. Ja, wohl war. Ein seltsamer Weg, den Olympus einschlägt. Er erschließt sich mir nicht mehr.
  9. rudibenz

    Verlassene Orte

    Aufgenommen an einem "Lost Place" in der Eifel, E-M1II, 12-100 und 17/1,2
  10. MoMa New York City, EM1 mit 12-40
  11. 👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung