Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

rudibenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    566
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

985 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über rudibenz

  • Rang
    rudibenz

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.682 Profilaufrufe
  1. Ja, ja, genau solche "Horrorgeschichten" gibt es ja zu Genüge über Wildschweine und inzwischen auch vermehrt über Wölfe. Hat der Dachs unter der Tujahecke gestört und warum sollte er "vertrieben" werden? Wahrscheinlich wäre er ohnehin wieder schnell verschwunden. Ich fände es als Bereicherung, wenn sich ein Dachs in meinen Garten verirren würde. Wir wohnen hier sehr ländlich mit viel Wald und Natur. Dachse gibt es hier auch, aber sie sind extrem scheu und müssen deshalb auch nicht vertrieben werden.
  2. Also irgendwie wird das alles immer seltsamer mit Olympus, oder OMDS oder wie auch immer........
  3. Der „Long room“ im Trinity College in Dublin EM5 I mit 12/2,0
  4. Und hier noch eine andere Ansicht
  5. Könnte ein Fichtenkreuzschnabel sein, bin mir aber nicht sicher. Bisher hier noch nicht gesehen. Aufgenommen mit dem 40-150 und MC 20 an der E-M1II
  6. Die derzeitige Situation von Olympus ist eine ganz besondere. Daher meine Meinung: Es ist ungeschickt von Olympus.... Das sehe ich exakt genauso. Bzgl. Ankündigungen war es eigentlich wie immer, viel bla bla, ein paare oberflächliche Andeutungen aber ohne konkretes auszusagen. Wiedermal schade.
  7. Ja, endlich mal Klartext und bitte nicht wieder das übliche Drumrumgerede (“wir haben großes vor”.etc.....) Danke!
  8. Wäre auch mehr als traurig, wenn bei einem Mehrpreis von weit über 5.000 € keine deutlichen Vorteile zu erkennen wären.
  9. Nur zur Klarstellung: Mein Kommentar bezog sich auf das von Jürgen Geschilderte, nicht auf die Frage des Threaderöffners - diese finden ich durchaus nicht abwegig und auch legitim. Jürgen nicht so ungeduldig, Deine Anfrage an Nils Häussler liegt doch erst 4 Monate zurück, da kann durchaus noch etwas kommen. 😉.
  10. Was erwartet man hier eigentlich noch? Das vorstehend Geschilderte passt doch wieder genau in das gesamte Bild. Gruss Rudi
  11. Gruß aus der Vulkaneifel! Rudi
  12. Selten solchen Schwachsinn gelesen. Wem sie nicht gefällt, braucht sie nicht zu kaufen, so einfach ist das. Aber es gibt ja offensichtlich einige, für die es etwas mehr ist, als ein netter Versuch von Olympus und die es auch mehr als schade finden, sollte die PenF keinen Nachfolger bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung