Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

rudibenz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

318 Ausgezeichnet

Über rudibenz

  • Rang
    rudibenz

Letzte Besucher des Profils

599 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank. Freut mich, wenn die Aufnahmen gefallen.
  2. Hallo Dietmar, habe den Umstieg von der 1.1 auf die 1.2 vor einem knappen Jahr vollzogen bei ähnlichem Anforderungsprofil, wie Du es für Dich beschreibst. Heute weiß ich, dass es die 1.1 auch weiterhin für mich „gebracht“ hätte und würde den Umstieg nicht mehr vollziehen, auch wenn die 1.2 insgesamt sicher ein Fortschritt darstellt. Die PenF besitze ich auch und bin mit deren Ergebnissen immer noch sehr zufrieden - teilweise zufriedener als mit denen der M1.2. Ich schließe mich der Empfehlung von Hans an - es gibt sehr gute Linsen im Oly oder Pana- Objektivpark. Gruss Rudi
  3. Hallo Dietmar, freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. Es war für uns die erste Reise in diese Gegend. Wir sind auch nach unserer Rückkehr noch immer fasziniert von den Eindrücken und dem Erlebten. 2 Wochen waren natürlich viel zu kurz. Es wird schwierig, aus den Aufnahmen die passenden zur Gestaltung eines Fotobuches auszusuchen. Danke fürs Anschauen. Gruss Rudi
  4. Hallo Georg, ja die Überlandleitungen sind überall zu finden und haben durchaus „das gewisse etwas“. Die Landschaft ist mehr als beeindruckend - an Motiven mangelt es nicht 😀. Die Menschen dort haben wir als sehr freundlich kennen gelernt und was wir auch als extrem angenehm empfunden haben, ist das stressfreie und entspannte Autofahren. Sicher auch wegen der meist sehr guten Straßen, aber hauptsächlich der allgegenwärtigen Geschwindigkeitslimitierungen wegen, welche konsequent eingehalten werden. Leider kriegt man das im Autoland Deutschland ja nicht auf die Reihe, Danke fürs Anschauen und Gruss in die Nordeifel.
  5. rudibenz

    Kalifornien

    Ein kleiner Querschnitt aus einer 2wöchigen Kalifornienrundreise habe ich auf meiner Homepage zusammengestellt. Bei Interesse einfach mal reinschauen: http://jalbum.net/de/browse/user/album/1953092 Gruß Rudi
  6. rudibenz

    Autofriedhof

    Danke für die Info! Und der Park ist frei zugänglich? Gruß Rudi
  7. Sehr schöne Serie👍👍 Gruss Rudi
  8. rudibenz

    Hotelflur

    Excalibur-Hotel, Las Vegas
  9. rudibenz

    Bahnstation

    Restaurierte Bahnstation der Union Pacific Railroad in Kelso, einer Ghost Town in der Mojave-Wüste
  10. rudibenz

    Dramatikfilter

    Danke für den Kommentar. Hier die Korrektur
  11. rudibenz

    Dramatikfilter

    Pigeon Point Lighthouse, Pazifikküste Kalifornien
  12. rudibenz

    Autofriedhof

    Wo findet man denn solche tollen Motive?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung