Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Johannes.Eudes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

101 Ausgezeichnet

Über Johannes.Eudes

  • Rang
    Johannes.Eudes

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Einen direkten Nachfolger fürs 14-35/F2.0 würde auch hier auf Nachfrage stoßen. Dieses Objekt war für mich der ausschlaggebend Punkt ins FT einzusteigen. Daher erhöhe ich den Zähler um 1 sind wir also schon 2. #successorEZ-P1435
  2. Welches Kamerasystem würdet ihr Stand heute kaufen? Fragt Photografix-Magazin https://www.photografix-magazin.de/umfrage-welches-kamerasystem-2021/ Na, dann zeigt Mal wie viele ihr seid ;-)
  3. Wenn Du jemand eine Serie Bilder zeigst und diese Person eine Auswahl treffen soll, wäre es schon gut man könnte diese Fotos markieren. Ich behelfe mir, auf Grund fehlender Option in der Kamera, dass ich jene Bilder im Body vom raw ins jpg entwickle.
  4. Wer immer eine aktuelle Version haben und jedes jährliche Update mitnimmt, muss hier recht tief in die Tasche greifen. Als Alternative käme hier PS und LR im Abo in Frage, gibt's auch häufig als reduziertes Angebot.
  5. Die sollen einfach einen quadratischen Sensor einbauen. Das gäbe sicherlich ein WOW
  6. Und wenn ich mit meinem SP in RAW fotografiere ist es eine Kamera. 📷 Wenn eure SP Fotos gleich gut wie die eurer MFT Kamera ist, egal welcher Sensor, schmeißt die Kamera weg.
  7. Wo steht denn aktuell der Faire Preise? Gucke mich auch gerade um...
  8. Johannes.Eudes

    3230.jpg

    Das scheinen mir Zweige des flammenden Fuchsbaumes (Fuchsia Ignes) zu sein.
  9. Und Eye Control autofocus.... Olympus muss sich bedeckt halten, sonst klaut jemand auf der Zielgeraden die besten Features.
  10. Wenn wir annehmen, daß eine neue OMDS 42+ Megapixel hätte und man dafür neue Speicherkarten, Akkus, Computer, Software, Objektive bräuchte, wäre das für die meisten hier sicher eine Schreckensnachricht. Folglich macht es der Hersteller richtig und kündigt an was jedenfalls nicht machen wird.
  11. Die Eingabe der Bank-PIN ist optional zu betrachten, wie auch schon früher im Turbolister. Man kann auch weiterhin ohne Angabe diese PIN auf eBay handeln ohne gesperrt zu werden. Nochmal welche Nummer hast Du angerufen ?
  12. Das Ergebnis kann ich dir jetzt auch schon sagen. Der Botaniker hat es nicht so mit dem Neuland und ist einer Phishing-Attacke aufgesessen. Botaniker. Welche Telefonnummer hast du gewählt?
  13. Der Stick ist bestimmt groß genug für dieses Update.
  14. Wenn man in einem so kurzen Abstand immer kostenpflichtig updaten muss, erscheinen mir meine 80 Euro / Jahr für Lightroom/Photoshop besser investiert zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung