Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Johannes.Eudes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Ausgezeichnet

Über Johannes.Eudes

  • Rang
    Johannes.Eudes

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wenn Olympus Äpfel hätte, würden Sie per auto-update bei bei alten Modellen bewusst die Performance reduzieren, um Dir dann alten Wein im neuen Schäuchen für überteuerte Penunzen unterzujubeln.
  2. Du kannst bei der Entwicklung zwischen den Modulen springen wie Du lustig bist, das Ergebnis wird immer das selbe sein.
  3. Johannes.Eudes

    FT Linsen wie lagern

    Hallo, Ich habe aus FT Zeiten noch Linsen im Park welche ich wenig bis gar nicht mehr verwende. Von 7,8,11,12,14 bis 14,22,35,50,54,60,100 ist alles dabei, dazu noch Kameras / Zubehör. Ich trage mich schon länger damit rum meine Lagerbedingungen zu verbessern immerhin hat der Spaß 20000 Euro gekostet. Wie verwahrt ihr Eure Schätze? Gruß Johannes
  4. Und was leakst du wenn sie kein herausragendes Feature hat?
  5. Simon says: New Wine in old Bottles. Gott, wie erbärmlich. Fällt denen nichts besseres ein...? Altes Eisen blank gemacht hat noch immer Geld gebracht.
  6. Gegebenfalls brauchst Du zum neuen Programm auch eine neue Kamera? Dann würde ich mich mal bei Foto K🤭 ehmm Rosin in Düsseldorf umschauen. Da gibt's zur Software ne Olympus quasi gratis dazu.
  7. Das knipsen einer Zeitung kannst du Dir sparen. Warum hast du die Bilder so geschossen? Und was bedeutet “Rauschreduktion 8“?
  8. Lass dich nicht bequatschen. Natürlich kann man mit Deiner Kamera eine solche Szene entsprechend einfangen.
  9. Eine Alternative zum veralteten Lightroom 6 und PSE2020, wäre Lightroom Classic CC und Photoshop als Jahresbundle. Kosten sind die selben.
  10. Wenn Sich eine Software so ankotzt, dann nutze sie einfach nicht. 💣
  11. Für Landschaft und Familie kannst Du auch einfach weiterhin mit Deiner E-M1/10 weiterknipsen und Dein gespartes
  12. Ich weiß das du es kannst, mach bitte Bilder mit verschiedenen Linsen und bereite die Daten für uns auf. Wäre netter als diese rheumatische Fragerei.
  13. Lass die Finger davon. Das wird so oder so nix. Ich habe hier diverses Werkzeug würde Dich aber egal wie lieb Du fragst mit einem Furunkel zum Proktologen schicken.
  14. Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, für die Kinder benötigt man eigentlich das beste Profigerät... Krabbelnde sollte man aber mit allen Kameras zuverlässig und wiederholbar ablichten können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung