Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Johannes.Eudes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Ausgezeichnet

Über Johannes.Eudes

  • Rang
    Johannes.Eudes

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die nächste Kamera ist selbstverständlich eine E-M1 Mark III in Silber als Bundle mit zwei verschiedenen Objektiven.
  2. Und genau hier, mehr Freistellung, kann die Linse leider nicht punkten. Es fehlt zum 17+25mm f/1.2 leider genau eine Blende, oder anders ausgedrückt die beiden von Olympus liefern doppelt so viel Freistellung. Für mich macht die Linse daher eigentlich nur im Bereich Reportage Sinn.
  3. Die Bilder in der Cloud sind alle noch vorhanden. Wer hat denn hier eine Lightroom Cloud Version und synchronisiert die Bilder nicht? Das macht doch überhaupt gar keinen Sinn.
  4. Was macht ihr eigentlich wenn Olympus selbst einen Pixelboliden mit 45mpx rausbringt? Soll ich dann auf eure Post verlinken, oder macht ihr das dann selber?
  5. Das kamerainterne Verrechnen der Einzelbilder im High-res Modus nimmt mitunter einiges an Zeit in Anspruch. Besteht die Möglichkeit diese Einzelbilder z.B. per batch Oly-Viewer im Nachgang berechnen zu lassen? LG
  6. Der Truepic 8, war 4 x schneller als Version 7. Der neue Prozessor IX wird die kommenden 4 Jahre in alle Kameras Einzug halten. Animal-AF ist für die Hardware einer E-M1III natürlich machbar und wird auch noch dieses Jahr nachgereicht. @RAndrae, @Severino
  7. Einen BLN -1 könnte man über die Kleinanzeigen direkt beim Nachbarn abholen. Dauer eine Stunde. Und der Preis ist beim freundlichen auch geiler.
  8. Dass sich in einer E-M10 Mark IV die neueste Technik vereint, kann ich mir schwer vorstellen. Ich finde es beachtlich, offensichtlich ist 16 MPX-Sensor-Lagerbestand aufgebraucht. Der 20mpx-Sensor ohne pdaf, kam bisher nur in der pen-f zum Einsatz, somit halte ich es höchstwahrscheinlich diesen hier recycelt zu sehen. Alles im Allen erfreuliche Nachrichten, Blümchen, Urlaubsbilder, Testcharts können jetzt alle Olympus Kameras auf gleichen Level abbilden, die neue hochauflösende Sensor Generation kann also kommen.
  9. Bei Brinkmann war das Ende bereits 1990 eingeläutet. Saturn/MediaMarkt schreibt seit zehn Jahren Verluste. Was wohl als nächstes aus den Regalen geräumt wird?
  10. Ist außerdem ja auch nicht das erste was Olympus in den letzten Jahren verkauft. Kamera Bereich, Telefon Tochter, Laborgroßautomaten, medizinische Forschungseinrichtungen...
  11. Wir kriegen jetzt von Fujifilm den Vertreter ins Haus. Die wollen ihr Portfolio massiv bauen.
  12. @Subhash Der Viewer ist nicht fürs Smartphone optimiert. Kann man so nicht anschauen.
  13. Wie kann ich den Live ND Filter einstellen? Bei meiner ist das Menü ausgegraut...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung