Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Johannes.Eudes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

73 Ausgezeichnet

Über Johannes.Eudes

  • Rang
    Johannes.Eudes

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Subhash Der Viewer ist nicht fürs Smartphone optimiert. Kann man so nicht anschauen.
  2. Wie kann ich den Live ND Filter einstellen? Bei meiner ist das Menü ausgegraut...
  3. Wenn ich es nicht herunterladen könnte, könnte ich es nicht angucken. Da ich es angucken kann, kann ich es auch in voller Auflösung auf meinem Rechner archivieren. Wenn Dir das nicht gefällt, darfst Du Deine Bilder niemandem zeigen, oder Du machst ein riesiges Wasserzeichen drauf.
  4. Die Software ist nicht auf Equirectangulare Formate beschränkt. Hier ein flat- Beispiel: https://krpano.com/krpano.html?xml=panos/rom/trevifountain/flat.xml
  5. Hallo, Ich suche einen originalen Akku und ein Lagergerät BCH‑1, BLH‑1. LG
  6. Ich hätte da auch einmal eine Frage: Welche AF Einstellungen haben sich bei People-Fotografie vorwiegend sich schnell bewegende Kinder bei Offenblende 1.2-2.0 etabliert. Aktuell arbeite ich mit der PEN-F mit S-AF Einzelfeld bei ausgeschalteter Gesichtserkennung und löse entsprechend schnell aus.
  7. Wie viel wurde dir für deine E-5 geboten?
  8. Bei einem E-Auto mit vermeintlich kaputten Akku, sicherlich. Ausserdem hast du vergessen zu schreiben das man mit einem heilen Akku schließlich keine besseren Fotos schießen kann.
  9. Im Partybedarf gibt's Zensurbrillen für wenige Cent. Die einfach am Eingang mit dem Hinweis das heute fotografiert wird anbieten. Klappt wunderbar und du kannst deine Bilder ooc lassen.
  10. Wenn Olympus Äpfel hätte, würden Sie per auto-update bei bei alten Modellen bewusst die Performance reduzieren, um Dir dann alten Wein im neuen Schäuchen für überteuerte Penunzen unterzujubeln.
  11. Du kannst bei der Entwicklung zwischen den Modulen springen wie Du lustig bist, das Ergebnis wird immer das selbe sein.
  12. Johannes.Eudes

    FT Linsen wie lagern

    Hallo, Ich habe aus FT Zeiten noch Linsen im Park welche ich wenig bis gar nicht mehr verwende. Von 7,8,11,12,14 bis 14,22,35,50,54,60,100 ist alles dabei, dazu noch Kameras / Zubehör. Ich trage mich schon länger damit rum meine Lagerbedingungen zu verbessern immerhin hat der Spaß 20000 Euro gekostet. Wie verwahrt ihr Eure Schätze? Gruß Johannes
  13. Und was leakst du wenn sie kein herausragendes Feature hat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung