Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Johannes.Eudes

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Johannes.Eudes

  1. Ein bisschen für den Fame hast du den Thread aber auch gestartet, Come on! Die Nummer mit der selbstlosen Barmherzigkeit nimmt Dir keiner ab.
  2. Mich würde sein Bericht jedenfalls interessieren. Gehört hier imho auch her. Schließlich möchten ggf. auch andere umsteigen, oder parallel fahren.
  3. Alexander Bischof könnte hierzu bestimmt auch etwas betragen. Wo ist der eigentlich?
  4. Was machst du denn genau damit? Für ein bisschen Fotobearbeitung muss der eigentlich ausreichen, auch ohne Grafikkarte. Schon mal mit übertakten versucht?
  5. https://www.imaging-resource.com/PRODS/olympus-tg-6/olympus-tg-6A.HTM Bei IR haben sie einen schönen Bericht verfasst, wie eigenlich immer...
  6. Genau. Zum Glück sind wir bei Olympus. Die Konkurrenz muss die 10 Jahre Rückstand erst einmal aufholen, vor allem Sony-C-Eye-AF rofl.
  7. Zur Info Für 340 Euro kannst du es im Bundle mit einer PEN E-PL8 neu kaufen.
  8. Das scheint andere wenig zu jucken, die hängen da einfach ne Kitlinse dran.
  9. Die restlichen 9 Bilder waren alle gleichwertig?
  10. Johannes.Eudes

    Nachbarin

    Sieht für mich nach Angst vor dem Älter werden und ausgeprägten Mutterkomplex aus.
  11. Mit den neuen Kameras kann man ebenso tolle Fotos machen- steckt ja mehrheitlich die selbe Technik drin.
  12. Hier wurde schon vor Monaten irgendwo geschrieben, dass Olympus zwei Kameras raushauen wird. Für das Image und die Profis ist es die E-M1X und für den begeisterten Amateur die E-M5 MARK III. Die kommende M5 bekommt wie auch die X den Sensor der M1II und den ND Filter der X. Bei Sucher und Display wird auf die bekannten Bauteile gesetzt.
  13. Wohl nur wenn die Kunden wie bei Kickstarter vorher ihr Geld überwiesen...
  14. Was ist hier die Frage? Test und Wow 🙂 oder Test und Mom 🙁 ?
  15. @etted @AKauffmann Frag mich was so witzig ist. Welches Olympus 14-35mm F/2.0 ist denn dramatisch keiner als ein RF 28-70MM F2L USM von Canon? Meines wiegt etwa 1kg und ist 14cm lang und immer in der Fototasche oder am Zweitbody.
  16. Kauf dir ne Canon. Die neuen Objektive sind nicht wirklich größer als die von Olympus. RF 28-70MM F2L USM RF 85mm f/1.2 L USM
  17. Warum sollte es nicht genau so sein? Oder ist ein orf überflüssig weil ein besseres jpg direkt Kamera erzeugt werden kann?
  18. LR6 unterstütz alle Kameras einschließlich 2017. Sofern Du so schnell keine neue Kamera kaufst, kannst du noch lange mit der dir vertrauten Software arbeiten. Ansonsten gibt's inzwischen reichlich Alternativen, auch gute kostenlose, z.B. RAW Therapee im Verbund mit GIMP oder kostenpflichtig ON1. Schrott gibt's auch viel, z.B alles von Franzis, Zoner, etc...
  19. Was soll da besonders bei rauskommen? Wenn es doch ein und die selbe Engine ist?
  20. Malprogramm wandelt Flächen in Landschaften um. Dafür braucht es einen kleinen Bildeditor und ein wenig Machine Learning. Mehr Infos findet ihr auf Github https://github.com/nvlabs/spade/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.