Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

stkdd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über stkdd

  • Rang
    stkdd

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. stkdd

    Stadt über den Wolken

    Danke für Eure Hinweise. Ich habe die Kamera erstmals im Urlaub eingesetzt und hier und da etwas ausprobiert. Da wird noch nicht alles perfekt.
  2. Fisheye: Walimex Pro 7.5 F/3.5 Gruß Stephan
  3. stkdd

    Test E-M10 III

    Hallo Gloa, beim Olympus Playground im September gab es die E-M10 Mark III kostenlos zur Ausleihe, zusammen mit dem 14-42 EZ. Mir gefiel diese Kamera auf Anhieb super. Was vielleicht auch daran lag, dass ich bis dahin noch mit der E-510 unterwegs war. Da lagen schon Welten dazwischen (was auch so sein sollte bei fast 10 Jahren Altersunterschied). Das Bild ist mit einem ART-Filter entstanden, JPEG OOC. Was mich erstaunte war, dass der Automatikmodus sehr gut war. Schlussendlich habe ich mich aber für die E-M10 Mark II entschieden, weil a) kostenküntiger und b) manuell vielseitiger einstellbar. Bis jetzt bin ich mit meiner Wahl zufrieden. Viele Grüße Stephan
  4. stkdd

    Sommer

  5. stkdd

    Frohe Weihnachten

  6. stkdd

    Oh Tannenbaum

  7. stkdd

    Altes Eisen

    Triebwagen MAN, Straßenbahnmuseum Dresden
  8. stkdd

    Zusammen oder Getrennt?

    Scharfenbergkupplung, Straßenbahnmuseum Dresden
  9. stkdd

    Rechts, Links oder doch Geradeaus?

    Dreiwegeweiche der Lockwitztalbahn im Straßenbahnmuseum Dresden
  10. stkdd

    Mahlzeit

    Straßenbahnmuseum Dresden
  11. stkdd

    Rauf und Runter

    Personenaufzug am Kranichplateau im Sonnenuntergang, Festung Königstein
  12. Hallo, ich heiße Stephan und bin neu hier im Forum. Seit über neun Jahren begleitet mich schon Olympus auf meinem fotografischen Lebensweg. Erst war es die E-510, im Oktober bin ich dann auf die E-M10 II gewechselt und bisher super zufrieden damit. Die vielen neuen Features (Live Composite, HDR etc. ) muss ich erst noch Stück für Stück entdecken und mir erarbeiten. Aktuell versuche ich mich an der Panoramafotografie. Viele Tipps und Erfahrung habe ich bereits hier in letzter Zeit mitgelesen. Die ein oder andere Frage werde ich bestimmt noch loswerden müssen. Bis dahin viele Grüße Stephan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung