Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sailer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

32 Ausgezeichnet

Über Sailer

  • Rang
    Sailer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Sailer

    Heiterwanger See

    Klasse, ist das der Achensee?
  2. Sailer

    Amaturen.jpg

    Also ich bin eher der Landschafts und Tiere Typ. Aber das Bild hat was. Klasse!!!
  3. Klasse Aufnahme und tolle Idee!!!
  4. Sailer

    fullsizeoutput_4a10.jpeg

    Danke für das große Lob! Ich benutze das 75-300 recht gern. Kunststück, hab ja kein anderes ;))
  5. Sailer

    fullsizeoutput_4a17.jpeg

    Genau das war auch mein Gedanke. Aber die schauen schon aus wie Ameisen. Weiß jemand mehr???
  6. Sailer

    fullsizeoutput_4a17.jpeg

    Was fliegt denn da?
  7. Sailer

    fullsizeoutput_4a1c

    Das Bild habe ich kaum bearbeitet, dennoch schaut es auf dem Foto anders aus als in der Wirklichkeit.
  8. Sailer

    fullsizeoutput_4a20

    Immerwieder gern genommen, die Libelle
  9. Sailer

    La Palma

    eine Woche auf der Kanareninsel.
  10. Sailer

    ..: THE LION :..

    Er zieht die Stirn in Falten als würde er über seine Sorgen nachdenken. Tolles Bild
  11. Genau. Soooo isses. Ich nenne auch ein Mac Book Air mein eigen. Das ist auch nicht so ganz ohne. Mit einem Spannungswandler kommt man also ganz gut weg. Geschütteltnichtgerührt hat da ja Vorschläge gemacht. Eigentlich sollten ja die Geräte "nur " eins machen. Nämlich 12V in 240V umwandeln. Bei so vielen Anbietern, wo sind die Unterschiede?????
  12. Okay, ich war nicht voll im Thema. Jetzt erkenne ich auch die Problematik. Christian
  13. Warum wollt ihr denn den Spannungswandler mitschleppen? Es giebt von HAMA das Teil hier https://de.hama.com/i/00081380/hama-universal-ladegeraet-delta-ovum-lcd-fuer-li-ionen-akkus-und-aa-aaa-zellen?bySuggest=Ladegerät Da stellt man die Kontakte auf die Akkus ein und los gehts. Oder muß es unbedingt das originale Ladegerät sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung