Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

lightsearch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über lightsearch

  • Rang
    lightsearch

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

449 Profilaufrufe
  1. Dann ist ja alles klar 😉 So würde ich es auch von Marketing aus formulieren, wenn ich keinen Ausblick habe, wann ich liefern kann. Mal schauen, spätestens Anfang Mai wäre prima.
  2. Als Naturfotograf bin ich sehr gespannt auf das Objektiv, passt von den Leistungsdaten sehr gut für meine Anfderungen. Ich habe es vorbestellt. Ich finde es allerdings sehr befremdlich, dass nicht mal ein ungefährer Liefertermin genannt werden kann. Eine Testmöglichkeit wäre auch prima.
  3. Ich freue mich auf das Update für die hervorragende M1X. Eine Vogelerkennung ist für mich als Naturfotograf willkommen, noch mehr wünsche ich mir, wenn zusätzlich sie auch den absolut überzeugenden Sternen-AF der M1.3 bekommen würde.
  4. ... seit fast einem Jahr nutze ich als Funk-Fernauslöser das Hähnel Captur System und kann es empfehlen. Die Reichweite ist sehr gut, ca. 100m sollen es ein, über 50m kann ich auf jeden Fall bestätigen. In der Pro Version, die ich auch nutze, gibt es noch Timerfunktionen, Zeitverzögerung, Intervalltimer, Langzeitbelichtumg sowie eine steuerbare Sensorik für Licht, Sound, IR und externe Sensoren wie z.B. Temperatur. Die Preise beginnen bei ca. 50 € und sind nach meiner Einschätzung angemessen.
  5. Hallo zusammen, die Kamera scheint offensichtlich in sehr vielen Aspekten gegenüber der E-M1.2 verbessert zu sein. Als Naturfotograf freue ich mich auf einen persönlichen Test der M1X, um mit eigener Meinung und Überzeugung die Kamera bewerten zu können. Solange gehe ich zufrieden mit meiner aktuellen Olympus-Ausrüstung fotografieren ... vielleicht mag das der eine oder andere von Euch tun 😉
  6. Hallo, ich habe die L-Schiene von Mengs für die EM1.2. Das Diplay läßt sich durch einen seitlichen Ausschnitt 180 Grad ausklappen. Allerdings läßt er sich im L-Schienenausschnitt nur eingeschränkt rotieren. Für mich ist das absolut ok. Preis: 30€. Viele Grüße
  7. Hallo zusammen, seit dem Update auf iOS-App Olympus Image Share 4.0.0 auf dem iPhone bekomme ich keine WLAN Verbindung mit der E-M1.2 mehr. Das auf der E-M1.2 angezeigt Passwort wird nicht akzeptiert. Vor dem Update war alles ok. Hat Image Share 4.0.0 einen Bug? Hat jemand einen Tip? lightsearch - mein erster Post in diesem Forum :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung