Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

869 Ausgezeichnet

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spanksen

  • Rang
    Spanksen

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 40-150 4-5.6 Handheld Highres 40-150 4-5.6 Live ND 32 25mm 1.2 25mm 1.2 60mm Makro 25mm 1.2
  2. 25mm1.2 25mm1.2 mit Softbox und Godox 685 Sigma 56mm1.4 Laowa 7,5mm 2.0 45mm 1.8 12-40Pro 25mm1.2 mit Softbox und Godox 685
  3. Mich begeistert vor allem der erhöhte Dynamikumfang und das eliminierte Rauschen im Handheld Highres Modus, benutze den immer öfter.
  4. Ich weiß es gibt hier eine Menge Leute die Robin nicht mögen, trotzdem ist mir dieser Kerl total ans Herz gewachsen und es tut mir in der Seele weh zu sehen mit welchem Problemen er jetzt mit seinem YouTube Kanal in diesem Land konfrontiert wird.
  5. 12-40 Pro - Handheld Highres Shot (wegen dem erweitertem Dynamikumfang)
  6. Sorry, hat sich erledigt, Post bitte löschen
  7. Das 25mm 1.2 hat sich zu meiner Lieblingslinse gemausert, hier ein paar Bildbeispiele falls es jemanden interessiert https://webdesigner-sylt.de/25mm1-2/
  8. Ah ok, das werde ich mal testen ob das der Fall sein könnte. Mit der EM1Mk2 hatte ich jedenfalls nie die Focus Problem. Danke
  9. Ich habe jetzt ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass wenn ich den HLD-9 Batteriegriff an die EM1MK3 schraube, die Kamera nicht mehr richtig funktioniert. Z.B. lässt sich der Joystick im Querformat nicht mehr bedienen und auch der Focus spinnt bei halb gedrücktem Auslöser, es wird einfach nicht Fokussiert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  10. Danke für deine Antwort cimfine. Wenn ich dann alles in 60fps Filme (immer Tageslicht, deshalb kommt mir das entgegen), muss dann in Final Cut das Hauptprojekt mit 30fps angelegt werden damit die Zeitlupen nicht ruckeln?
  11. Spanksen

    FPS Frage an die Videoexperten

    Moin, ich spiele ein wenig mit den Videofunktionen der EM1Mk3 rum und habe mal eine Verständnis Frage zur Framerate. Angenommen ich möchte Slo Motion Aufnahmen mit "normalen" Aufnahmen mischen. Müssen diese Aufnahmen mit verschiedenen FPS zahlen aufgenommen werden damit alles flüssig läuft? Also wenn ich die SloMotion Funktion von Final Cut (50%) nutzen will, ist es dann richtig, dass ich diese Aufnahmen mit zb. 1080p 60fps filme und verlangsame und mein Material, welches ich NICHT verlangsamen möchte, mit 1080p 30fps Filme und auch das Hauptvideo in Final Cut mit 30fps läuft damit alles flüssig bleibt. Oder kann ich alles mit 1080p 60fps Filmen und einfach nur verlangsamen? Hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüberbringen. Dank Euch
  12. EM1MK3 - 12-40Pro EM1MK3 - 30mmMacro EM1MK3 - 25mm1.2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung