Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.019 Ausgezeichnet

13 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hab mich schonmal vorsichtshalber auf die Vorbestellerliste setzen lassen 😅
  2. Vielen Dank Dir für das nette Kompliment. Das 25er 1.2 ist eine ganz besondere Linse und auch einer meiner Lieblingsobjektive (besonders bei Low Light), allerdings auch ein wenig wie der Zauberstab von Harry Potter - anfangs schwierig zu handeln und mann muss sich mehr mit dem Motiv in Bewegung beschäftigen 😅 Vielleicht findet es auch deshalb hier relativ wenig Anklang im Forum im Gegensatz zu den "gängigen" Linsen. Schade eigentlich
  3. Meinen Geburtstag gestern in Alacati gefeiert mit viel lecker Essen, Trinken und ein paar Fotos machen - alle mit dem 25mm1.2
  4. AF mehr als langsam und dazu noch sauschwer, aber wenn du es unbedingt haben willst, dann kauf es! Der Bildlook den dieses Objektiv bietet ist einzigartig. Denke an all die schönen Bilder die du nicht hättest machen können weil du noch ewig gewartet hast 😉
  5. Das von Dir zitierte Bild war eine Auftragsarbeit auf Sylt in Rantum direkt vom Eigentümer für eine Ferienwohnungsvermietseite.
  6. Lass mal aufhören über das Thema zu reden, man hatte seine 5 Minuten (Anfangs noch ganz lustig) , Rob (den ich übrigens sehr schätze und der in den letzten Jahren jede Olympus Kamera und seine Funktionen mit seiner ruhigen Art bis ins letzte Detail beleuchtet und erklärt hat) wurde dann "ordentlich" die Meinung gegeigt und hier zelebriert, es viel in seinem Zusammenhang sogar noch das Wort "Abartig" (hörte ich zuletzt über die Ereignisse von Butcha) - ganz ehrlich, jetzt ist auch mal Schluß! Dieses Problem ist definitiv keines was im Olympus Forum weiter besprochen werden sollte. Ich werde es bei Rob einfach weiterverfolgen und bereue es hier jemals reingestellt zu haben, für das nächste mal weiß ich es besser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung