Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

389 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spanksen

  • Rang
    Spanksen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Nicht zu vergessen das "featherd bokeh" der Pro Linsen 😉
  2. Der Google Übersetzer im Chrome Browser mach hier aber einen hervorragenden Job!
  3. Ich verstehe nicht warum Gaspers Aussagen hier so auf unverständnis stoßen, er ist keiner von den Vollformat Fanboys die Ihr System für das Maß aller Dinge halten und MFT nicht für "Voll" nehmen. Er weiß die Vorteile beider Systeme klar zu schätzen und kommentiert die ganz sachlich, das finde ich richtig gut.
  4. Sympathische Freundin hast du 👍
  5. Sorry, ich glaube Gasper wollte mir antworten, hat aber wohl den kompletten Beitrag zitiert.
  6. Sag mal da du es gerade ansprichst...kennst du das 50er 1.4G Objektiv gut? Kannst du einen Vergleich zum 25mm 1.2 von Olympus dazu ziehen? Mich würde brennend interessieren wie das Olympus dazu in Sachen Bildqualität, Schärfe, Freistellung und Bokehqualität abschneidet? Sind da große Differenzen? Ich überlege nämlich meine Equipment dahingehend zu ergänzen mit ner D750 und dem 50er (Black Friday Angebote gerade)...bin aber unsicher ob ich eventuell nicht den gewünschten Aha Effekt bekomme. Hier mal ein paar Beispielbilder die ich offenblendig mit dem 25er 1.2 gemacht habe. Ich entschuldige mich schon mal im voraus dass das ein paar Bilder mehr sind, aber die Meinung interessiert mich wirklich brennend ob bei Vollformat noch ordentlich was mehr rauszuholen ist. Danke!
  7. Ich gebe es zu, ich habe mir mit dem 25mm 1.2 ein wenig den "Full Frame" Look erkauft wenn ich damit z.B. Portraits schieße, und nur dafür ist es da, ich benutze es fast ausschließlich auf 1.2 und da ist das Objektiv ein Traum.
  8. Das muss ein Druckfehler sein 😉
  9. @Lukas_P Hol Dir die Sony, du beantwortest Dir eigentlich in jedem Satz von Dir schon selbst deine Frage. Gibt keinen Grund es nicht zu tun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung