Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

235 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spanksen

  • Rang
    Spanksen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Karsten Die war echt total relaxed, konnte richtig nah ran, war selbst total überrascht
  2. Vielen Dank. Mir ging es darum das ganze ohne Zusatz zu realisieren, mit meiner EM10MKIII kann ich zum Beispiel eine Belichtungsreihe Zeitverzögert (2Sek) auslösen mit der Serienbildgeschwindigkeit.
  3. Hallo, ist es irgendwie möglich mit der EM1MK2 eine Belichtungsreihe mit dem Selbstauslöser zu machen und diese mit ner Serienaufnahme zu kombinieren? Wenn ich beim definierbaren Selbstauslöser 2 Sekunden gewählt habe kann ich zwar sagen wie viele Bilder die Kamera machen soll und in welchem Sekunden Abstand, aber die minimalste Stufe von 0,5 Sekunden sind mir zu gering, ich hätte gerne die Geschwindigkeit wie bei der Belichtungsreihe ohne Selbstauslöser in Kombination mit Sequenziell H. Ist das irgendwie möglich? Vielen Dank!
  4. Außer das anscheinend der Augensensor vom EVF kaputt ist ne tolle Kamera 😉 Werde mal das Firmewareupdate von 2.1 auf 3.1 machen in der Hoffnung dass das Problem dadurch behoben wird, sonst muss ich sie direkt einschicken.
  5. Mein Stativ ist mir da irgendwie zu groß und unhandlich für leider, aber danke für den Tipp.
  6. Auf der Suche nach einem anständigen Gimbal muss ich gerade feststellen dass weder der Zhiyun Crane 2 noch der dji ronin s(c) Olympus Kameras unterstützen, was echt total frustrierend ist. Welche Alternative könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank
  7. Ich glaub ich schlag heute einfach zu bei der EM1MKII - wird bestimmt nicht schlechter sein als die neue 5er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.