Jump to content
Oly-Forum Testbericht: Olympus E-M1X Weiterlesen... ×
Test: Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200 mm 1:3.5-6.3 Weiterlesen... ×
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

35 Ausgezeichnet

Über Spanksen

  • Rang
    Spanksen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Spanksen

    Pen F nicht mehr lieferbar?

    Warum muss eigentlich mittlerweile gefühlt jeder Thread hier in Diskussionen bzw. Streit ausarten? Man hat wirklich das Gefühl dass die Nerven hier irgendwie Blank liegen, was vor der Mirrorless FF und E-M1X Thematik nicht so der Fall war.
  2. Spanksen

    Olympus OM-D E-M1X - Was sollen wir testen?

    Yep, war auch ganz überrascht das es tatsächlich leichte Verbesserungen gibt in den Iso Bereichen zur OMD1MKII, lässt auf die MKIII hoffen ^^
  3. Spanksen

    Godox Blitzsystem für mft

    Super, vielen Dank. Hab den X1 sowie den 685er von Godox geordert, bin gepannt!
  4. Spanksen

    Godox Blitzsystem für mft

    Sorry nochmal für meine doofe Frage. Würde also heißen, dass ich einen Godox 685 über Funk mit dem X1 auslöse - und dieser 685er dann gleichzeitig durch seinen Blitz den Metz im Servo Betrieb auslöst?
  5. Spanksen

    Godox Blitzsystem für mft

    Ist es möglich mit nem Godox System auch nen Metz Blitz mit auszulösen. Also das durch den ausgelösten Godox Blitz der Metz 52 im Slave Modus als Empfänger mit ausgelöst wird?
  6. Sagt mal, weiß einer ob es auch möglich ist einen Metz 52 mit dem Receiver zu steuern oder müssen es Olympus Blitze sein?
  7. Spanksen

    Kölner Dom.jpg

    Krass, hätte auch nie gedacht dass das Möwen sein könnten. Hammergeile Aufnahme!!!
  8. Spanksen

    Weisskopf...

    Bomben Aufnahme!!!
  9. Spanksen

    Olympus OM-D E-M1X - Was sollen wir testen?

    Wo kann ich das Bild sehen? Bei Facebook habe ich die Person nicht gefunden.
  10. Spanksen

    E-M1X

    Kennt hier jemand bei Facebook die Gruppe Olympus OM-D Worldwide Shooters? Da sind ein paar wirklich beeindruckende Hallensport Aufnahmen zu sehen die mit der OLYMPUS OM-D E-M1X in Kombination mit dem 40-150mm PRO entstanden sind. Generell kann ich die Gruppe auch so empfehlen, da sind wirklich teilweise atemberaubende Bilder zu sehen.
  11. Spanksen

    45mm 1.8 Objektiv runtergefallen

    So, hab jetzt, nachdem ich das Objektiv eingeschickt habe, nen Kostenvoranschlag bekommen. Diagnose, unscharfer Bereich im Bild...obwohl wir ja irgendwie alle kaum was gesehen haben 😉 Kostenpunkt incl. MWST 92,82 €.
  12. Spanksen

    Sonderedition: OM-D E-M1 Mark II in silber

    Für einen wie mich, der von einer EM10 Upgraden will und ein paar silberne Objektive im Portfolio hat ist das schon sehr geil
  13. Spanksen

    [Mitmach-Thread] Meine Tochter

    Ah, ok, vielen Dank!!!
  14. Spanksen

    [Mitmach-Thread] Meine Tochter

    Vielen Dank für deinen Super Tip! Ich wollte gerne noch ein paar mehr Aufnahmen von Ihr machen, aber sie war schon super genervt als ich nur den Blitz andes positionieren wollte und ist schon abgehauen...na ja, die Kidz halt ^^
  15. Spanksen

    Makro-Thread

    Hab leider noch kein Macro Objektiv, deshalb wollte ich mal schauen was das 12-40Pro so in diesem Bereich kann. War unheimlich schwierig das zu fotografieren da es ordentlich windig draußen war
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.