Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

475 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Spanksen

  • Rang
    Spanksen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. So sieht es aus. Auch ich brauche die 4 Megapixel nicht zwingend, glaube aber ganz fest daran dass es sich Verkaufsfördernder auswirken würde.
  2. Ich würde mir mit der MKIII eine Kamera wünschen, die das Format MFT in Zeiten des FF Hypes wieder nach vorne puscht und über die auf YouTube und Co. gesprochen wird -und nicht zerrissen wie die X. Ich glaube einfach, dass man das mit einem neuen Sensor, der eine höhere Auflösung (24 würde schon reichen) sowie verbessertes Iso Rauschen bietet durchaus erreichen könnte.
  3. An dem Bild ist nix peinlich - nur an der Aktion. Denn wenn ich Olympus wäre, würde ich ein herausragendes Feature leaken was die Leute wirklich heiß macht und nicht einfach nur dieses Bild um ins Gespräch zu kommen.
  4. Wenn die für den Preis in Ordnung ist dass ist das doch ein Top Angebot
  5. Vielleicht nicht jedermanns Humor, aber ich finde den Typen auf seiner ewigen Suche nach der perfekten Kamera sehr lustig. Alleine sein letztes Video über Tony Northrup´s Bokeh Gate war einfach zu köstlich. Hier geht es jedenfalls um die neue EM1MKIII - man sollte das nicht zu ernst nehmen - im Kern sind allerdings einige gute Aussagen dabei
  6. Sträut Olympus diese "Rumors" eigentlich selbst. Weil das wäre schon irgendwie peinlich mit diesem Bild
  7. Oh ok, danke für den Hinweis und sorry 🙈
  8. Sundowner gestern Abend am Strand von Rantum / Sylt
  9. Sundowner gestern Abend am Strand von Rantum / Sylt
  10. Ein "Wald" direkt am Strand 🦚Ich habe diese abgefahrenen Bäume in der Türkei an der Ägäisküste in Cesme gefunden, hat irgendjemand eine Ahnung was für ein Baum das ist?
  11. Wirklich mal ein sehr objektives und sehenswürdiges Video zum Thema von einem der sowohl mit Canon Vollformat (u.a. auch die neue EOS R) als auch mit Olympus fotografiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung