Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Spanksen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    703
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Spanksen

  1. Moin, magst du das Video vielleicht hier einbetten, irgendwie finde ich das nicht bei YouTube, danke 🙏
  2. Falls das obere wegen Sigma Objektiv NICHT zählen sollte würde ich dann dieses hier alternativ nehmen (weiß nur ein Bild pro User, nur FALLS) EM1MK3 - 25mm1.2 - 25mm - f1.2 - 1/8000sek - Iso200 - Godox AD200 mit Softbox - variabler ND Filter
  3. Spanksen

    on top of the Mountains!

    Moin Florian, starkes Bild. Ich muss kurz nachfragen, was meinst du mit Himmel: tracked HandHeldRes Shot 50 Megapixel - ISO4000 - f2.8 - 20sec Wie funktioniert das mit dem HandHeld Higres, da ist doch die Iso begrenzt auf 1600 und funktioniert nicht vom Stativ?
  4. Gestern kam mein neuer Godox AD200 Blitz (kann das Teil nur wärmstens empfehlen!). Um den zu testen musste der Welpe einer Freundin, die gerade zu Besuch da war, als Testmodell dran glauben. Setup war ein AD200 von rechts und der neue von links. Doof nur bei diesem Bild dass ich die Gruppe am Trigger bei diesem Bild verstellt hatte und somit der rechte Blitz nicht ausgelöste hat - so liegt Grinsebacke voll im Schatten 😅. Trotzdem, oder vielleicht grade deshalb, finde ich dieses Bild irgendwie herzallerliebst 😍 By the Way, gar nicht so einfach so ein verspieltes junges Tier mal ruhig zu erwischen
  5. https://www.43rumors.com/om-system-talks-about-the-chip-shortage-we-do-not-foresee-any-delays-in-our-launch-plan-for-new-products/ This means we can expect to get the new OM “wow” camera ate the CP+ show - und wahrscheinlich auch die GH6, es wird langsam spannend
  6. Ich liebe ja das 12-40er, aber an diesem Bild sieht man auch sehr schön dass es bei Gegenlichtsituationen, genau wie das 7-14er2.8, echt kaum zu gebrauchen ist leider. Danke fürs zeigen
  7. Glückwunsch, alles richtig gemacht!
  8. Ah, jetzt war es auch bei mir ersichtlich, Anfragen hab ich gerne angenommen 🖖
  9. Hab mal testweise 2 Viewpoints auf Sylt erstellt in Kampen und Keitum, die werden aber auf der Karte nicht angezeigt bei mir
  10. Bin auch seit ein paar Tagen am testen. funktioniert gut, weiß nur nicht ob mir dass ein MonatsAbo Wert ist da die WetterApps halt für meine Zwecke ausreichend gute Ergebnisse liefern für die 24h Vorhersage
  11. Heute Morgen kurz vor Sonnenaufgang zur blauen Stunde beim Leuchtturm "Langer Christian" in Kampen - schönen 1. Weihnachtstag Euch allen
  12. Spanksen

    07-Elbwanderweg

    Krass , schick Dir nachher mal ein Bild von Keitum, sieht was identisch aus, tolles Bild
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung