Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Georg M.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.210 Ausgezeichnet

21 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Georg M.

  • Rang
    Georg M.

Letzte Besucher des Profils

1.837 Profilaufrufe
  1. Eigenlich ist das vorwitzige Tierchen ja auch hinterm Maschendrahtzaun...er möchte unbedingt mitmachen...
  2. Hier ein Polarwolf aus dem Wolfpark Werner Freund in Merzig.
  3. Jetzt im Spätsommer und Herbst, wo die Dämmerung schon ein wenig früher einsetzt war ich einmal nicht bei der Hirschbrunft 👀, sondern habe ich mich auf die Lauer gelegt und einige Aufnahmen von Biberspuren abgelichtet. Die scheuen Tierchen sind allerdings tagsüber kaum anzutreffen, aber wer viel Geduld mitbringt hat vielleicht das Glück - wie ich - spätabends doch noch einen diesen munteren Gesellen bei der Arbeit zu erwischen. 😑 Auf meiner Homepage habe ich die karge Ausbeute von ca. 6 h eingestellt: https://www.eifelfoto.com/galerien/tieraufnahmen/biberspuren/ Viel Spaß beim Anschauen der Bildchen wünscht Georg
  4. Georg M.

    Weißensee

    Ganz großes Kino! Sowas mag ich 👍 HG Georg
  5. Georg M.

    DITIB-Zentralmoschee

    Kölner Ansichten
  6. Der ist mir schon in Köln aufgefallen - natürlich auch unterirdisch in der U-Bahn Station Heumarkt...
  7. Georg M.

    Der Kommunismus wird siegen

    Auch wenn der schicke Ratssaal der Stadt Aachen eine historische Kuppeldecke hat - wenn der marode belgische Schrottreaktor in Thiange einmal schlapp macht (was garnicht so unwahrscheinlich ist) wird es in Aachen und in großen Teilen von NRW wohl ähnlich aussehen...
  8. Georg M.

    Hirschbrunft

    Hallo Stefan, so nahe wie Du komme ich im Eifelwald in der freien Wildbahn natürlich nicht heran. Aber Du hast recht - erst jetzt wo die Nächte langsam kühler werden geht das muntere Treiben richtig los und ich werde bald wieder mal losziehen und schauen wie es dieses Jahr mit dem 40-150er + MC-20 klappt. Meine bisherigen Bildchen habe ich noch mit dem 50-200er aufgenommen: https://www.eifelfoto.com/galerien/tieraufnahmen/hirschbrunft/ HG Georg
  9. Urlaub hätte ich als Rentner genug, mir fehlt der Rest.... Da bleiben mir nur die Eifelwälder - aber jetzt wo die ersten Wölfe hier bei uns auftauchen sind die Bären sicher nicht mehr weit... HG Georg
  10. An diesen herrlichen, flinken Tierchen kann ich mich garnicht satt sehen...👍 Es ist immerwieder erstaunlich , mit welchem Elan sie sich durch die Bäume bewegen. Auch ich lege mich im Spätsommer gern auf die Lauer und beobachte das muntere Treiben: https://www.eifelfoto.com/galerien/tieraufnahmen/haselnussernte/ HG Georg
  11. Dieser Bär kommt mir bekannt vor... Ganz großes Kino! Danke fürs Zeigen dieser fantastischen Naturaufnahmen! 👍 HG Georg
  12. Georg M.

    P9147952-1200.jpg

    Immer wieder faszinierend den flinken Tierchen zu zuschauen. 👍 HG Georg
  13. Georg M.

    kleiner Heufalter

    Sagenhaft!👍 HG Georg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung