Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

Guenthobonne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

124 Ausgezeichnet

Über Guenthobonne

  • Rang
    Guenthobonne

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hat sich erledigt. Gruß Günther
  2. Hallo, Vielleicht findet sich ja jemand, der auf Grund der aktuellen Aktion einen EM1 Mark II Body oder das Kit mit dem 12- 40 er sucht ... man kann sich ja zusammentun 😉. Einfach mal per PN melden. Gruß Günther
  3. Leider hab ich die EM1 MkII schon. Und ein zweiter Body würde meiner Frau auffallen 😇. Wobei mich das 17er echt reizt. Den Body weiterverkaufen ist mir aber im Moment zu riskant, wenn man die Preise auf den einschlägigen Seiten so mitverfolgt. Gruß
  4. Danke für Eure Antworten ... aber ich merke schon: Selbst probieren, da es doch eine Frage der persönlichen Präferenzen ist. Gruß
  5. Guenthobonne

    P8090143.jpg

    ... dann wäre ich mit Sicherheit nicht so nah rangegangen ;-).
  6. Ich dachte dran, dass es nicht mehr so angenehm zu tragen ist, da die objektivachse ja weiter vom befestigungspunkt entfernt ist und der schwerpunkt dadurch ein anderer ist.
  7. Danke dir für die Antwort. Ich meinte aber dieses System von Peak Design ... lt. Homepage soll es mit "grossen" Kameras funktionieren. Habe aber kein Beispiel mit der "X" gefunden. Gruß
  8. Hallo zusammen, Eine kurze Frage an die Besitzer ... lässt sich die "X" mit dem Peak Design Capture Clip verwenden? Grüße
  9. Guenthobonne

    P8090143.jpg

    Ja, die ist echt ... musste nur den richtigen Winkel finden. Mit der Sonne im Rücken gar nicht so leicht...
  10. Guenthobonne

    P8090143.jpg

  11. Hallo zusammen, Im Olympus Shop NL: 1999€ Im Olympus Shop GB: 1899£ Vielleicht geht bei uns doch noch mehr ... Gruß
  12. Hallo, Das sind traurige Nachrichten. Zum Glück wird mein Equipment weiter funktionieren jedoch die Gebrauchtpreise jedoch in den Keller gehen. Mittel- bis langfristig mal schauen wo die Reise hingeht.
  13. Das sollte mit der Kombi Em1 mkii und dem 60er Makro mit Glück zu machen sein ... wenn man die aktuellen Gebrauchtpreise so betrachtet...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung