Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Guenthobonne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

50 Ausgezeichnet

Über Guenthobonne

  • Rang
    Guenthobonne

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Guenthobonne

    P1260502.jpg

    Danke ... ich kämpfe noch mit den idealen Eintsellungen mit ProCapture. Grüße Günther
  2. Guenthobonne

    P1261219.jpg

    © Günthobonne

  3. Guenthobonne

    P1260776.jpg

    © Günthobonne

  4. Guenthobonne

    P1260502.jpg

    © Günthobonne

  5. Super Danke. Meine Bildbearbeitung erfolgt eigentlich zu 95% über Lightroom. Weils einfach schneller geht und für das meiste auch ausreicht. Nur wenns mal wirklich etwas mehr wird, dann nehme ich Affinity. Und dann eben die Datenbank.
  6. Hallo zusammen, Ich nutze derzeit nich LR 6.14 mit Affinity Photo. Geht ja mit der Em1 MkII und der Pen F ja noch. Ich überlege aber auch ein Upgrade. Ich habe mir eigentlich alle Alternativen mal als Testversion angesehen. Keine war für mich aber wirklich überzeugend (Handling, Workflow oder Performance). Wahrscheinlich wird es also das Abo LR und PS werden. Eine kurze Frage an die Abonnenten: hat sich seit der 6.14er Version wesentlich etwas geändert/verbessert? In der Testversion, die ich noch 5 Tage nutzen kann, sind mir 2 neue Regler aufgefallen und die Leistung positiv. Oder sind es eher die Algorithmen? Grüße Günther
  7. Dann drück mal die Abblendtaste. Das Objektiv ist normalerweise immer auf Offenblende. Wenn du einen anderen Blfndenwert vorgibst kann es sein dass im Display etwas anderes angezeigt wird.
  8. Im Zahnradmenü "D" in den live view boost (deutsch: LV Erweiterung) Einstellungen kannst du für jeden Modus das Verhalten des Display einstellen. Standard ist "An1" für manuell. Bei "Aus" sollte sich das Display so verhalten, wie Du es willst. Anleitung S. 111 steht es mehr oder weniger verständlich geschrieben. Grüße Günther
  9. Bewegt hat es sich ... auf dem ersten Bild war der helle Bereich auf Höhe des rechten Steines. Ich tippe auf Grund des hellen Bereiches auf eine männliche Kolbenente.
  10. @Kabe: Mehr war nicht rauszuholen ... ich habe noch ein anderes Bild aus der Serie genommen, Wo das Tier vielleicht etwas mehr Profil zeigt.
  11. Ich probiere es später mal aus und poste das Bild dann hier...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung