Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

MeisterE

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

223 Ausgezeichnet

Über MeisterE

  • Rang
    MeisterE

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Bienenfresser ist schon in der Galerie:)
  2. MeisterE

    OI000242-02.jpeg

    Ehrlich gesagt...der Ausschuss war WOW🙈 Hatte die Kamera aber auch noch nicht fertig für BIF konfiguriert 🙃
  3. Kleines Update von meiner Seite, nachdem ich vor kurzem ein wenig Unruhe gestiftet habe... Ich habe mir heute eine E-M1 Mark III gegönnt:) Jetzt kann ich in aller Ruhe auf Neuigkeiten seitens OMDS warten🙃🤙
  4. Da bin ich schon ordentlich neugierig, was da Nikon schafft! Montag-》Youtube Videos checken:)
  5. Das sehe ich genauso- beim AF ist ein Aufschließen zum Mitbewerb sicherlich nötig- Canon hat da mit der R5 und R6 einiges vorgelegt...Sony sowieso
  6. By the way...ein wirklich tolles Interview, das Hoffnung gibt!!!
  7. Ich denke da eher an eine E-M1xZickzackzuckMarkSchlagmichtot mit WOW Features und extraterrestrischen Autofokusperformance!
  8. Da kommt Freude auf! Ich hoffe auf ein Upgrade zu meiner E-M1II !!!!
  9. MeisterE

    OI000211-02.jpeg

    Nein, der Hintergrund wurde nicht getauscht- allerdings ist hinter dem Stieglitz kein Horizont, sondern eine Hausfassade zu sehen. Kann Dir gerne per Mail das Originalbild in RAW oder Jpeg senden. Beste Grüße
  10. MeisterE

    OI000193-02.jpeg

  11. Es müssen keine Wunder mit neuen Produkten vollbracht werden- jedoch hilft ein detaillierter Plan, wohin und mit welchen Produkten die Reise gehen soll, Vertrauen zu schaffen. Einfach Sicherheit. Und hier sehe ich Versäumnisse bei OMDS.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung