Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Sash

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Sash

  • Rang
    Sash
  1. Sash

    HuskyLowLightBluesEyes

    Danke Rainer :-)
  2. Hey das ust hilfreich. Vielen Dank! Werde es gleich direkt ausprobieren.
  3. Dann fang doch damit an. Ließ dir doch mal deinen Ersten Beitrag durch. Meine Herren. Saugt man jemanden aus dem Grund so dermazan weil er Solch ein Brei geschrieben hat. Du hast nicht mehr gemacht als mir dueses vorzuhalten. Nochmal sorry. War nicht meine Absicht ----‍♂️
  4. Du hättest auch einfach etwas produktives zu meiner Frage schreiben können und mich drauf hinweisen können dass du diesen einen Satz nicht verstanden hast. Aber du haust wieder einen raus und stellst dich arroganter weise wieder drei stufen über dein missglücktes Vergalten anstatt einfach zu sagen: hey, sorry aber ich konnte dein Satz nicht lesen! Was meintest du damit. da wunderst du dich Äffchen genannt zu werden? Anstatt es gut sein zu lassen Urteilst du wieder und Versuchst mich in irgendeinen Schublade zu stecken. Vielleicht fängst du mal bei dir an, anstatt deinem gegenüber seine Fehler vor Gesicht zu halten. aber hey, das könnem die wenigsten. Das wäre eine große charackterliche Eigenschaft die ich bei deinem Verhalten jetzt nicht als selbstverständlich vorausgesetzt habe. In diesem Sinne, eine schönen Tag... und denk mal deüber nach... nochmal sorry... habe nicht darauf geachtet was meine Sprachkorrektur da so anstellt. Es musste schnell gehen da ich mit dem handy tippe. Genau wie jetzt gerade. Ich hoffe ich habe mich jetzt ausreichend bei dir entschuldigt.
  5. Hmmm ja aber dann ist man ja trotzdem noch am rumwechseln. Das ist nicht die lösung. aber unter welchen Punkten im Menü fundest du diese Einstellungen?
  6. Ah okay, also alles so wie ich es mir leider gedacht habe. Warum kann Olympus nicht beide Slots damit ausrüsten, als ... ich nenne es jetzt mal „Leseslot“ auszurüsten. Das kann doch nur nen Software Dingen sein. Klar... RAW erkennt die App nicht, aber warum sollte dann nicht einfach all das angezeigt werden was er lesen kann. Eine anderw Option wsre es, in der App zu sagen: ok, Ich will Slot 2 auslesen. naja, egaaaal!
  7. Aber den Kommentar hättest du Äffchen. Dir doch auch sparen können oder? Ist nämlich absolut nicht hilfreich seinen Senf bezüglich meiner Sprachkorrektur dazu zu schmieren. Sorry, Tippe immer flott auf dem Handy, habe halt keine Zeit Zuhause vorm Laptop zu sitzen da ich „fotografieren“ bin... und Du so?
  8. Guten tag liebe Gemeinde, mir ist vorhin aufgefallen, dass man die geschossenen Bilder die auf der zweiten Karte in Slot zwei nicht in der Olympus Share App anschauen kann. Ja, ich weiß dass nur Jpeg gelesen werden kann und keine RAW Bilder. Im zweiten Slot werden Jpg und Videos fespeuchert. Edie App kueßt den twriten Slot wihl nicht. Wechsel ich die Karten jedoch, von Slot 1 zu 2, werden diese erkannt. Gibt es da einen Trick wie das tritzdem funktioniert, bzw. Eine Einstellung?
  9. nein, dachte es gibt eine interne screenshot Funktion, weil das alles so ausgerichtet war.
  10. hast Du ein Screenshot von deiner Cam machen können? oO
  11. Hey, ja auf die Idee bin ich aucj schon gekommen. schreibe zZ. Direkt mit dem dem Olypussupport. Die haben sich der änderung angenommen und fanden das eine gute und praktische Idee. Desweiteren habe ich vorgeschlagen, dass man dich die Drehrichtung für die einstellräder unabhängig von einander gegen oder mit dem Ujrzeigersinn einstellen könnte. Es geht ja lediglich entweder alles mit oder alles gegen den Uhrzeigersinn. Wenn man doch einstellen kann, ob man zB. Die Blendenwahl nach recht drehen einstellt um sinngemäß zu sagen: ok, nmach rechts drehen ist für mich geschlossene Blene und nach links drehen offen. Das geht ja auch... nur dann ist das hintere einstellrad auch in der Richtung eingestellt... somit wwürde ich die Belicjtungskorrektur für heller nach links drehen und für dunkler nach rechts. Das fühlt sich ziehmlich unnatürlich an und macht das ganze nicht intuitiv.... meiner Meinung nach.
  12. Nun weiß ich ja schon dass man die Gitterlinienfarben ändern kann und es sich je nach Situation als nützlich erweisen kann diese zu wechseln. Nur wäre es doch super, wenn man diese durch irgendeinen schnellen Knopfdruck ändern könnte ohne dabei das Menü unter D3 zu öffnen, dann unter Gitterlinien-Einstellungen die vorher eingestellte Anzeigefarbe zwischen Einstellung 1 und 2 aufzurufen und zu ändern!?!?!? Gibt es da eine schnelle, Situationpraktische Switchfunktion?Fänd ich super praktisch wenn das gehen würde.
  13. Sash

    HuskyLowLightBluesEyes

    Die ersten Schüsse mit der em1 Mark II.
  14. Dann sagte mir doch mal welche Einstellung bei Sportfotografie Ainn macht. Ich fotografiere häufig Thaiboxkämpfe. Deshalb musste die M1 II ran da meine m10 II einfach nicht mehr ausreichend war.
  15. Ahhh, ich habe es mir fast gedacht. Okay... hat sich geklärt... ich depp habe es nebenbei auf der Couch mit all deinen miserablen Parametern ausprobiert. Eigentlich voll klar... ja so passiert das wenn man sich den ganzen Tag damit beschäftigt. Jetzt läuft es haha----
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.