Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

liane_n

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über liane_n

  • Rang
    liane_n
  1. liane_n

    Abendrot

    Sorry, aber wie soll ich in einer Talsperre Wellen erzeugen? :-))) Ist zwar mystisch aber nicht real. Was hast Du eigentlich gegen den gelben Punkt? Könnte doch auch das Quietscheentchen im Wasser sein! Ich finde es so spannender.
  2. liane_n

    Abendliche Freuden

    Hallo Peter, sehr schönes Stimmungsfoto. Gefällt mir gut. Gruß Liane
  3. liane_n

    Abendrot

    Danke Georg. Ich bin mit den Statuten hier nicht vertraut. LG Liane
  4. liane_n

    Abendrot

    @alle Ich habe die Schlagwörter ergänzt. Aber zu der Boje habe ich einen persönlichen Bezug und deshalb tue ich mich mit dem wegstempeln recht schwer. LG Liane
  5. liane_n

    weißer Hengst

    @fabb Werde ich mal ausprobieren. Gruß Liane
  6. liane_n

    Aggertalsperre

    Hinter meinem Schreibtisch noch nicht. Da hängen jede Menge andere Bilder. Aber meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut. (1,20 m breit), Das Foto natürlich - nicht meine Kollegin. Grüße Liane
  7. liane_n

    Kein hässliches Entlein

    Habe ich leider heute erst gesehen. Ich werde nicht über die aktuellen Kommentare informiert und habe es nur durch Zufall entdeckt. Fehlte wohl der Harken. LG Liane
  8. liane_n

    Abendrot

    @Michael - Danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren. @Dieter- Du hast Recht dieses Bild ist bearbeitet. Das andere ist das Original. LG Liane
  9. @Tim und efbert Ich danke Euch für Eure nette Anmerkungen. Ich habe 4 - 5 Stunden an einem Teich auf der Stelle gesessen, ich kann nicht mehr sagen wer auf wen gewartet hat. Aber ich denke ich war es. LG Liane
  10. liane_n

    Treibjagd

    Hallo fabb, nein. Ich wollte eigentlich nur die schönen Ballen fotografieren, da lief mir diese Treibjagd vor die Linse. Ich war aber leider mit meinem Weitwinkel zu weit entfernt. LG Liane
  11. liane_n

    Aggertalsperre im Winter

    Hallo Mitch, das Pano besteht aus 3 verschiedenen Belichtungsfotos übereinander und zwei nebeneinander also insgesamt 6 Fotos. Mit Photomatix bearbeitet. Gruß Liane
  12. liane_n

    Abendrot (ohne Boje)

    @Oly20 Danke für Deine Mühe. Ich lasse es lieber so wie es jetzt ist sonst versaue ich es noch. LG Liane
  13. liane_n

    weißer Hengst

    Mit dem Olympus-Objektiv 14-45 mm 1:3.5-5.6. Blende 4,5, 23 mm, 1/60 Sek., ISO 400 Gruß Liane
  14. liane_n

    Aggertalsperre

    Danke für den Tipp und die 3 Sternchen. Ich werde es bei nächster Gelegenheit vor Ort nochmal angehen. Lohnt sich immer. Die Talsperre sieht jeden Tag anders aus. Bei diesem Foto wollte ich aber so viel wie möglich vom Wasser haben. Meiner Talsperre. (Ich arbeite bei einem Wasserwirtschaftsverband :-)) Grüße Liane
  15. liane_n

    Weisskopfseeadler

    Danke für Deinen Hinweis. Ich wollte hier bewußt mal die 500 mm einsetzen. Gruß Liane
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung