Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Gabi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gabi

  1. Gabi

    Teichrohrsänger

    Ein wunderschönes Foto. Herzlichen Glückwunsch !
  2. Gabi

    Begrüßung mit Geklapper

  3. Gabi

    Polstermaterial wird geliefert

  4. Gabi

    Umzingelt

    Eindeutig ein Spion 😀
  5. Vielen Dank für dieses fantastische Foto und die netten Wünsche. Viele Grüße und schöne Osterfeiertage Gabi
  6. Gabi

    Der alte Vater Rhein - allein

    ...jedenfalls fast. An unserem Ufer ein paar wenige Spaziergänger und Radler wie wir. Auf dem Wasser niemand, bei unseren französischen Freunden: Keine Seele. Die haben komplette Ausgangssperre. Trotz allem haben wir es gut, denken wir und freuen uns an dem Bilderbuchwetter.
  7. Gabi

    Wirklich ein Star !

    f: 8,0. 1/500 s. ISO 100 300 mm
  8. Gabi

    Schwarzkopfmöwen

    f: 5,6. 1/1000 s. ISO 320 300 mm + MC 1,4
  9. Gabi

    Schwarzkopfmöwe

    f: 6,3. 1/1000 s ISO 200 300 mm + MC 1,4
  10. Gabi

    Schwarzkopfmöwen

  11. Gabi

    Schwarzkopfmöwe

  12. Gabi

    Wirklich ein Star !

  13. Gabi

    Ich komme ...

  14. Gabi

    Frühjahrsputz

  15. Gabi

    Elztal

  16. Gabi

    Frühling

  17. Gabi

    Frühling

  18. Gabi

    Frühling

  19. Gabi

    Eisvogel

    Vielen Dank Hans. Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis mit dem Eisvogel. Und jeder kennt‘s: Man braucht dann einfach in der richtigen Sekunde dieses kleine Quäntchen Glück .... Und a propos kleine Helferlein: Mit dieser High Tech in unseren Fotoapparaten haben wir’s wirklich klasse. Vor einiger Zeit fiel mir ein alter Bildband von namhaften Naturfotografen in die Hände. Ich war perplex. Denn vor vielen Jahren erstarrte ich vor Ehrfurcht vor den Fotografen, die mir diese Bilder präsentierten. Inzwischen können die Fotos von guten Hobbyfotografen da manchmal schon fast mithalten. Die Fotografen früher haben sicherlich Unmengen von Filmmaterial verschossen - teurer Spaß und im Moment des Entstehens keine Ahnung, ob das Foto gut wurde oder nicht ...
  20. Gabi

    Ein Buschwindröschen ...

    Oh, das ist Poesie in der Natur - wie wunderschön !!!
  21. Gabi

    Eifel-Amazonas...

    Wow. Für mich ein 5*-Bild !!! Großartig.
  22. Gabi

    Grünspecht.jpg

    Da hast Du vollkommen Recht. Ich habe die RAW-Datei entsprechend korrigiert - ist wirklich viel besser. Mit dem Grünspecht hatte ich sehr viel Spaß. der Kerl turnte so lustig auf dem Baum herum. Und dann sieht man seine Bilder durch eine rosarote Brille der schönen Erinnerungen...
  23. Gabi

    Abflug...

    Ist das wunderschön !!! Ein echtes 5*-Bild und wie Ulrike schreibt: Ein bild für die Wand. Glückwunsch
  24. Gabi

    Eisvogel

    Ja, Pro Capture ist klasse. Das war für mich beim Eisi eine neue Erfahrung. Im Jahr zuvor habe ich noch mit der SLR fotografiert. Bis ich gemerkt hab, dass er gestartet ist, war er längst weg und ich hatte lediglich kreatives Grünzeug auf dem Bild 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung