Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Wupperknips

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

51 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Wupperknips

  • Rang
    Wupperknips

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. An alle, die schon die „Neue“ ausprobieren konnten... braucht man den Zusatzgriff, gibts den schon bei den Kameravorstellungen zum Testen? LG Yvonne
  2. Wupperknips

    Milchstraße

    Geniales Foto, gefällt mir ausgesprochen gut. Yvonne
  3. Dankeschön... Ihr habt den Durchblick... Yvonne
  4. Ok...ich hoffe Vaterfreuden hat recht.
  5. Dann steht es auf der Olympus Seite, Seite kann ich auf die Schnelle nicht hochladen, zu groß
  6. Hab gerade keine Zeit für ein Bild ... Bei weitere Informationen klicken...oder bei Bonus.olympus.eu direkt oben schauen.
  7. Ich habe gerade mit Schrecken gelesen, dass Olympus die laufende Herbstaktion (bis 31.10.19) mit Makro und Griff für beendet erklärt hat. Stimmt das? Weil ja alle Fotogeschäfte noch damit werben. LG Yvonne
  8. Ich habe deine tolle Auflistung gelesen. Aber für mich als noch nicht so erfahrene, kann mir die Auswirkungen nicht vorstellen, z.B beim Fotografieren von Vögeln. Yvonne
  9. Hey, kann mir jemand die „Praxis relevanten Unterschiede“ zur 1m II erklären? Schwarzpunk hat ja schon geschrieben...Motivverfolgung 10 zu 18 fps und Pro Capture mit der halben Anzahl fps. Aber was bedeutet das für mich in der Praxis, welche relevanten Unterschiede gibt es noch? LG Yvonne Noch kurzfristiger Besitzer einer OMD 10 ohne alles 😁.
  10. Nochmals DANKE an alle für die Glückwünsche 😁. Yvonne
  11. Ganz lieben Dank Euch allen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung