Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Train-Shooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.500 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Train-Shooter

  • Rang
    Amateur

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.803 Profilaufrufe
  1. Gar nicht ... Bin kein Botaniker. Habe von meiner Gärtnerei das Karterl abgeschrieben, welche bei meiner Pflanze dabei war. Die Pflanze schaut auch so aus wie am Bild. Wenn meine auch ausgetrieben hat liefere ich ein Bild nach. LG ... Helmut
  2. Servus Rockshot Bitte sehr ... Liebe Grüße Helmut
  3. OK ... da war die Grenze dann doch noch offen.
  4. Wie bist du nach Vendeig gekommen ? Über die "Grüne" Grenze ? oder im Bauch eines Sattelaufliegers ? Die Grenzen waren doch dicht nach Italien. Im Grunde finde das unverantwortlich.
  5. Also ich sehe das so ... Meine Kamera bekomme nur ich in die Finger. Ich halte mich an die momentane Regel, "Bleib zu Hause". Ich gehe nicht einmal einkaufen sondern lasse es mir bringen. Also wenn ich im Innenraum zu Hause fotografiere, fange ich mir sicher keinen Virus ein. Ergo braucht es auch keine Desinfektion. Ich finde wenn die Regel "Bleib zu Hause" jeder striktes einhalten würde, würde der Virus schneller wierder von dannen ziehen. Ausnahmen die lebenserhaltenden Menschen die uns das Leben noch Sicher und "Gesund" erhalten. Aber die haben sicher kein Interesse nach dem schweren Job noch fotografieren zu gehen. Die Situation ist beschissen, aber sie geht auch wieder vorbei. Zu Hause und Gesund bleiben. Liebe Grüße ... Helmut
  6. Schaut aus wie ein handcoloriertes Bild es dem 1900 Jahr. Hat aus meiner Sicht nix mehr mit einer Fotografie zutun. Halt künstlerische Freiheit ... Liebe Grüße ... Helmut
  7. Also mit der E-M5II hat die HighRes vom Stativ nicht funktioniert. Der Mond wandert zu schnell. Mit Nachführung hat es auf anhieb geklappt. LG ... Helmut
  8. E-M5II & m.Zuiko 40-150/2.8 + MC1.4; HighRes des Mondes nachgeführt ... Sollte doch mit der E-M1 III besser gehen. Liebe Grüße ... Helmut
  9. Steinigt mich nicht, aber das ist doch ein voll manuelles Objektiv, ohne Kontakte zur Kamera ? Ich kenne nur das Zuiko 50/2.0 Makro das allerdings Kontakte hat. LG ... Helmut
  10. Eigentlich nicht. Der einzige 16MP-Sensor mit Phasen-AF ist der von der E-M1 I. Der ist von Panasonic. Sowohl die E-M10 II/III und die E-M5 II haben einen Sony-Sensor. LG ... Helmut
  11. Die E-M1 I nicht zu vergessen ... LG ... Helmut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung