Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Train-Shooter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.365 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Train-Shooter

  • Rang
    Train-Shooter

Letzte Besucher des Profils

1.409 Profilaufrufe
  1. Train-Shooter

    Abends am Birnenweg

    Ganz großes Kino ... LG ... Helmut
  2. Blablabla ... was reitet dich so einen Post abzuschicken ? Wer hat den längsten !!! Deine Extravaganzen haben nix im Oly-Forum verloren ... behalt sie doch für Dich.
  3. Mach das mal im Nikon, Leica oder im Fuji-Forum ... Da jagen sie Dich mit "nassen Fetzen" aus dem Forum. So gesehen geht es hier wie in einem Hersteller offenem Forum zu.
  4. Nicht einmal einen Monat da und schon blöd daher schreiben im OLYMPUS-Forum .... Auf Euch zwei (Gaspar und Serverino) haben wir hier schon gewartet , um uns Nikon anzupreisen. Ja, so kauft sie doch und werdet Glücklich, aber laßt uns damit in Ruhe.
  5. Und wieder einer der Olympus sterben läßt. Wird schön langsam fad. Für was hast du dich hier als Nikon-Fan angemeldet ... zum stänkern ...
  6. In Geizhals listet ein Fotohändler mit lieferbar ... https://geizhals.at/olympus-m-zuiko-mc-20-2x-v321240bw000-a2079941.html?t=alle&plz=&va=b&vl=at&hloc=at&hloc=de&v=e Schlag zu .... LG ... Helmut
  7. Für welche Motive verwendest dann überhaupt noch die Olympus-Kamera ?
  8. Da bekommst auch das 12-200 ums gleiche Geld. Sogar noch etwas günstiger ... https://www.mediamarkt.at/de/product/_olympus-objektiv-m-zuiko-digital-ed-12-200mm-3-5-6-3-schwarz-1709780.html?gclid=CjwKCAjwxaXtBRBbEiwAPqPxcAjfS90RkJvGNCydKRHadAp3CIyV6cgE23dz8MotX_PoRGDeQ5-cDBoC8GUQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
  9. Ja, Pit, das wußte ich, habe aber gelesen das der BLH-1 in das Akkufach der 5.3 paßt und auch funktioniert. War wohl eine falsche Interpretation des Beitragsschreiber.
  10. Servus Kollegen Würde mich gerne in dem Faden mit anhängen. Geht sich ein Nullsummenspiel mit dem Verkauf einer E-M1.1 und einer E-M5.2 aus ? Macht das überhaupt Sinn ? Habe ich hier richtig gelesen, das die 5.3 auch die Akkus der 1.1 und 5.2 benutzen kann ? Liebe Grüße ... Helmut
  11. Weil ich das öfters mache habe ich mir zur Bearbeitung Magix Video deluxe gegönnt. Die SW kann alles umwandeln. War auch nicht so kostspielig.
  12. Ja natürlich ... Maximum mach ich auch nur zu Hause.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung