Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Train-Shooter

Members
  • Content Count

    474
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

674 Excellent

3 Followers

About Train-Shooter

  • Rank
    Train-Shooter

Recent Profile Visitors

714 profile views
  1. Wie auch immer ... wenn du Jpg + Orf eingestellt hast, ist das Bild ohne Orf das zusammen gerechnete. Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt ist es das letzte Bild Jpg, des Stacking, wo es kein Orf dazu gibt. Gibt es kein einzelnes Jpg, so konnte das Stacking nicht verrechnet werden. Liebe Grüße Helmut
  2. Hast du keine Möglichkeit bei einem Händler Vorort den Griff Dir anzusehen ? LG ... Helmut
  3. Einschicken ... Liebe Grüße ... Helmut
  4. Sollte es hier nicht um Bilder der E-M1X gehen ... Schönen Sonntag ... Helmut
  5. Also wenn ich die Karte schon aus der Kamera nehme, kann ich sie auch in einen Kartenleser stecken und die Bilder mir auch am Tablet/SP ansehen und sichern. Wozu brauchts da noch ein Funk-Gedöns das nochmal Strom verbraucht. Elegant wäre es wenn aus der Kamera heraus funktioniert, aber so, wo ist da der Fortschritt in der Handhabung ? LG ... Helmut
  6. Herzlich Willkommen Liebe Grüße ... Helmut
  7. Der ist nicht so groß, ca. 900m² .... Habe leider kein Übersichtsfoto, da muß ich erst auf unseren Hausberg rauf ... Liebe Grüße ... Helmut
  8. Gerade eben am Schwimmteich entdeckt ... Entenbesuch !!! Die Katze hat gar nicht reagiert Liebe Grüße ... Helmut
  9. Am Teich im Garten wird es bald wieder so blühen .... Vom 21.08.2016 mit der E-M1.1 fotografiert. Liebe Grüße ... Helmut
  10. Danke für die Bestimmung .... Liebe Grüße Helmut
  11. Was habe ich da im Garten abgelichtet ? Habe ich/wir sicher nicht gepflanzt. Schaut nach Storchschnabel aus .... LG ... Helmut
  12. Wenn einem die Qualität ausreicht statt 400mm "800mm" Reichweite zu haben. Kommt alles auf die Situation an. Als Sichtungsbild ist es allemal gut.... Zum Pixelpeepen ist es natürlich nix. Liebe Grüße ... Helmut
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.