Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Weit Oerp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.221
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

3.500 Ausgezeichnet

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Weit Oerp

  • Rang
    User

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.604 Profilaufrufe
  1. Unterwegs. PEN78980 by Weit Oerp, auf Flickr
  2. Bei der Flut der teils konträren Informationen ( 🤣) ist mir immer noch nicht klar wie es ab Januar weiter geht, Olympus hat die Kamerasparte verkauft und wird dann, ab Januar Distributor für JIP, oder wird noch ein imaginäres Konstrukt geschaffen ?
  3. Noch etwas zum Herbst und weil Vintage modern ist, die M-1 mit dem 42,5 Nokton, GIMP + G`MIC und RawTherapee. M1WO1481 by Weit Oerp, auf Flickr M1WO1484 by Weit Oerp, auf Flickr
  4. Mal wieder Bilder, mit dem HiRes- Modus aus der Hand. ISO 6400, 1/5 sec aus der Hand. M13X5732a by Weit Oerp, auf Flickr das Zuiko FT 50/200 an der M1-III, 100% Ausschnitt. M13X6107-1 by Weit Oerp, auf Flickr
  5. Pen-F + 45er. PEN54808 by Weit Oerp, auf Flickr
  6. Wenn es eine gibt kann diese wohl am besten der Besitzer des Parks erzählen --> https://rp-online.de/nrw/staedte/erkrath/autoskulpturenpark-im-neandertal-hier-laesst-michael-froehlich-50-oldtimer-verrotten_aid-38518951
  7. Mal ein paar Bilder, S/W oder Farbe, geht beides mit dem Objektiv. M12C3523 by Weit Oerp, auf Flickr M5X34225 by Weit Oerp, auf Flickr M5X30522 by Weit Oerp, auf Flickr MB1C3727-1 by Weit Oerp, auf Flickr MB1C0052 by Weit Oerp, auf Flickr
  8. Northrup lässt jeden Kaffeefahrtenanimateur der bedürftige Rentner um ihre Ersparnisse gebracht hat als ehrbaren Kaufmann aussehen.
  9. Das Teil ist so langweilig und kann eine Pen-F nicht ansatzweise ersetzen.
  10. Mal neu aufgelegt, M1-II + 150er +EC20. GIMP +G`MIC. M12A2317 by Weit Oerp, auf Flickr
  11. Coole Sache, ich würde jetzt schon anfangen mit üben, Bedienung der Kamera mit Handschuhen. Ansonsten ein paar Akkus in den Innentaschen der Bekleidung mitnehmen, ich würde die M1-III mit dem 17er nutzen, vielleicht zwei Modi speichern um leicht und schnell Zugang zu haben. Ansonsten Ruhe bewahren, die Skulpturen sind sicher nicht dauernd in Bewegung und es werden sich eine Menge Motive finden.
  12. Stimmt, an Stammtischen wurden schon immer alle wichtigen Enscheidungen getroffen und Betroffene informiert.
  13. Diese Zuversicht teile ich nicht, aber wir müssen uns nicht grämen, mit dem Geraffel das wir in unseren Taschen haben können wir bequem noch eine Weile unserem Hobby frönen.
  14. Gab es da nicht Gerüchte dass Olympus die Fotosparte veräussert hat. Was soll eigentlich noch kommen ?
  15. Unterwegs mit der Pen-F und dem 2.8er Pancake. PEFX6417-1 by Weit Oerp, auf Flickr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung