Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Bazillios

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

42 Ausgezeichnet

Über Bazillios

  • Rang
    Bazillios

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Die ist schön, gefällt mir sehr gut!
  2. Bei mir ging es jetzt auch nach der fünften Neuinstallation- warum auch immer...
  3. Schmalflügel Weißling, Stack OOC Freihand
  4. Merkwürdig, evtl. besteht das Problem ja nur beim IPad. Hab auch ein Achter IPhone, aber traue mich nicht, das Update zu machen. Passwort hab ich überprüft, auch manuelle Verbindung ohne Scan funzt nicht...
  5. Hab ich schon mehrfach versucht, leider ohne Erfolg. Beim Koppeln kommt immer die gleiche Fehlermeldung ...
  6. Bei mir genau das gleiche Problem, habe das Update auf dem IPad durchgeführt, seitdem ist keine Verbindung mehr herzustellen. Warte deshalb seit Wochen mit dem Update des Iphones, in den Rezensionen zur App schreiben auch mehrere User, dass sie das gleiche Problem haben. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?
  7. Ich habe inzwischen verifizieren können, dass der AF defekt war. Habe die Kamera inzwischen eingeschickt und weil sie auf dem Weg nach Portugal verloren ging, hat mir Olympus eine Neue geschickt 🙂 Danke Euch trotzdem für die Antworten!
  8. Es ist S-AF bzw. S-AF MF eingestellt und der AF Scanner auf Mode 2 Bisher vermute ich, dass es am Auslöser liegt - evtl. reagiert dieser im halb durchgedrückten Zustand nicht immer.
  9. Hallo zusammen, seit einigen Wochen verzögert sich bei meiner E-M1 Mark II die AF Bestätigung, wenn ich beim Einzelfeld AF wiederholt auf den selben Punkt fokussiere. Das Ganze tritt unabhängig vom Objektiv auf und äußert sich über ein kurzes Vor und Zurück, ähnlich einer „Nachjustierung“ der Fokusebene. Kennt das jemand von Euch? Ist mir davor nie aufgefallen und nervt etwas, wenn man auf ein schnelles Fokussieren angewiesen ist. Vielen Dank vorab für Eure Antworten!
  10. Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher. Es gibt mehrere eher günstige und / oder nicht gerade brandaktuelle Kameras (namentlich bei Sony), die das sehr gut können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die alle so viel mehr Rechenpower haben. Wenn allerdings viele unterschiedliche Objekte erkannt werden sollen ist es natürlich anspruchsvoller. Da hast Du vermutlich recht, das wird wohl eher der M1X vorbehalten bleiben.
  11. Danke für die Info! Es wäre so schön, wenn die massiv verbesserte Eye-AF Performance der E-M1 Mark III auch für die E-M1 Mark II verfügbar wäre...
  12. Vielen Dank Dir! Ja, ist eng, deshalb hab ich gefragt 😉 Dann muss ich halt per Express ordern, selber schuld...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung