Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

chasseur

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über chasseur

  • Rang
    chasseur

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Er hat das 14-40 Kit Objektiv sorry für die ungenauen Angaben 😁
  2. Ich würde mich für das 12 mm f 2.0interessieren hab selber schon das 1.7 mmf 1.8 , 45 mmf 1.8, 75mm f 1.8 und die Kit Variante 12-42 und 40 -150. ist das 12 mm wirklich dem 17mm so überlegen. Bitte mal die Fachleute zu Wort kommen lassen...ich fange erst an hier. Liebe Grüße Michael
  3. Hahahaha dicke Finger sorry natürlich KIT :-) Danke an alle für die freundlichen Infos Chasseur
  4. Suche für meine OM D 10 Mark III eines dieser Reisezoom. Klar ist das 12-100 eine andere Liga aber als Objektiv für Urlaubsfotos muss es so gut sein oder langen die anderen beiden? Neuling am Gerät !! KID Objektive 12-42 , 40-150 sind halt einfache Dinger waren aber bei der Kamera dabei. Vielen Dank für Eure Mühe Chasseur
  5. Hallo , ich bin ganz neu hier und die Kamera ist es auch!! Habe die Kamera ganz neu mit 14-42 , 40-150 ..ich weiß auch schon das dies nicht alles das bBeste darstellt aber als Einstieg sollte es gehen. Meine Frage: Ich hab im Netz ein Zuiko Digital ed 75-300 für 200Euro angeboten bekommen. Kaufen oder weiter sparen...denke da sind max 2 Blenden verwendbar???? Über eine freundliche Antwort würde ich mich sehr freuen. Noch mehr über Tipps für wirklich gute Allrounder Objektive ( Lichtstark??) Danke Chasseur
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung