Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

J@fischer-j.de

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über J@fischer-j.de

  • Rang
    J@fischer-j.de
  1. Es lag am elektronischen Verschluss (kein herz haben ist manchmal besser). Danke für eure mühe. Ist schon ein blöder Grund....Da wär ich vermutlich nie drauf gekommen. Danke nochmal
  2. Es lag am elektronischen Verschluss (kein herz haben ist manchmal besser). Danke für eure mühe. Ist schon ein blöder Grund....Da wär ich vermutlich nie drauf gekommen. Danke nochmal
  3. Glaub mir. Der Screenshot Deiner Kamera würde sicherlich nicht genauso aussehen. Der Großteil der Rückfragen an Dich wäre dadurch hinfällig. ok. Ich prüfe heute Abend obs am elektronischen verschluss liegt, wenn nein, dann mach ich einen Screensbot der Kamera.
  4. elektronischer Verschluss, das kann sein. prüfe ich heute Abend. Danke
  5. Ich hab schon "überall" durchgeschaut, und nichts gefunden. Welchen Automatik Modus meinst Du? Das "A"? Einen Screenshot kann ich gerade nicht machen. Der würde auch so aussehen. Das Foto oben ist von der Bedienungsanleitung. Der Blitz funktioniert in "iAuto" und in "Scenen" Will aber auch im Manuell und zeitautomatik blitzen. Danke schon mal
  6. Ich kann den Blitz nicht aktivieren. Der grün markierte Menüpunkt ist veränderbar, und der rote nicht. Der ist irgendwie geblockt. Siehe Bild. Das ist auch so bei dem mitgelieferten MIni Blitz Ist da eine andere Einstellung?
  7. Danke... Hatte ich verzweifelt gesucht, und überlesen...
  8. Hallo, Ich hab ein Problem die Umschaltung auf Manuel Focus. Beim 12-40 mm PRO funktioniert das am Focusring einwandfrei. Bei meinen beiden anderen Linsen ( 40-150/4-5,6 und Sigma 30 / 1,4) finde ich da keinen Schalter an den Objektiven, und an der Kamera finde ich keinen Menüpunkt wi ich das umschalten kann: Kann mir da jemand helfen?
  9. Hallo, habe eine omd m5 II. Ich möchte entfesselt blitzen mit ettl. Mit welchem günstigen blitz geht das. Funktioniert das ohne zusatzgerät an der kamera? Kanke Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung