Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Viola_la

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Gut

Über Viola_la

  • Rang
    Viola_la

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das sehe ich ganz genauso, Jürgen. Es mag sein, Gotti, dass es Menschen gibt, die mit deinen Worten nicht so viel anfangen können, das liegt dann aber sicher daran, dass sie keine Verbindung zur Poesie haben... Liebe Grüße, Viola
  2. Viola_la

    Mein Einstand

    Das freut mich sehr, Georg! Ganz herzlichen Dank :-) Lieben Gruß, Viola
  3. Wunderschön!! ***** Danke fürs Zeigen, Volker. VG Viola
  4. Viola_la

    Flash

    Wow, das ist ja der Hammer!! Geniale ***** VG Viola
  5. Ohne Frage, ein ganz excellentes Bild, Jürgen! Ich habe trotzdem bei dem ersten schon etwas geschrieben... ***** gibt es trotzdem, denn beide Aufnahmen finde ich hervorragend. Viele Grüße, Viola
  6. Viola_la

    Mein Einstand

    Ach herrje, da hat er sich von seiner hungrigen Seite gezeigt... Das tut mir leid, aber da hilft wohl nur ein sicherer Stall ;-) Umso mehr freue ich mich, dass dir mein Foto trotzdem gefällt. Danke! VG Viola
  7. Viola_la

    Wo Fuchs ist, ist auch Hörnchen

    Vielen Dank, Siegfried! Ja, mit einem 'im Vorbeigehen' hätte ich wohl das Hörnchen erwischt, aber nicht den Hintergrund ;-) VG Viola
  8. Viola_la

    der Käfer

    Danke, Matthias! Definitiv nein. Allerdings ist die Frage, ob wir auch das sehen, was diese Augen tatsächlich sagen ;-) Viele Grüße, Viola
  9. Viola_la

    Mäuschen, LAUF...!!!

    Danke! Frohe Ostern :-)
  10. Viola_la

    kleine Knutschkugel

    Die hast du super schön fotografiert!! Danke, fürs Zeigen! Das ist übrigens dieselbe Art, die auch hier rumfliegt (wenn sie sich dann mal zeigt). Keine Ahnung, wo meine weißköpfige her kam. Sie war auch alleine unterwegs. VG Viola
  11. Viola_la

    Mein Einstand

    Unbedingt! Ich möchte doch nicht nur lesen, wie und was mit den Kameras möglich ist, sondern vor allem ansehen (und zeigen). Das ist sehr schmeichelhaft, lieber Wolfgang, DANKE. Wenn ich damit dazu beitragen kann, dass hier wieder mehr Schwung und Interesse hineinkommt, mach ich das sehr gerne. Und vielleicht schließen sich ja im Laufe der Zeit noch einige andere wieder mit an. Das wäre wirklich schön! Viele Grüße, Viola
  12. Viola_la

    Wo Fuchs ist, ist auch Hörnchen

    Dankeschön! Du glaubst nicht, wie viele Nüsse es schon ergattert hatte... Ich hatte ja versucht, es mit diesem Mittel zu diesem Baum zu locken ;-) VG Viola
  13. Viola_la

    Wildlife Fotografie

    Das sehe ich auch so. Obwohl hier die Sternchenvergabe ja immernoch wie früher geregelt ist, nachdem dann ein Sternchen sogar schon als ein Erfolg zu werten wäre. Sorry, aber für mich ist das Schwachsinn. Ich hatte ja schon weiter oben angemerkt, wenn überhaupt Sternchenbewertung, könnte man ebenso auch über einen oder keinen Stern (analog dem fb-Like u.ä.) nachdenken. Dann hätten auch die 'boshaften Spielverderber' kein Futter mehr. Viele Grüße, Viola
  14. Viola_la

    Studie 1

    Ja, so passt auch für mich der Verlauf des Weges.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung