Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Olyuser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Olyuser

  • Rang
    Olyuser

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. Genau darum ging‘s mir: Ist die Software identisch, egal über welchen „Anbieter“ und über welches Verfahren ich sie mir herunterlade.
  2. danke für die Information, habe auch schon verschiedentlich feststellen müssen, dass das größere Problem darin bestand, das Update herunterzuladen.
  3. Hallo, Ich beabsichtige den Kauf eines Panasonic Leica Vario-Elmar 4/100-400. Ich würde das Objektiv ausschließlich an der E-M1 und an der E-M5 II verwenden, bin aber auch noch im Besitz einer inzwischen nahezu ungenutzt vor sich hin alternden Lumix G2. Da ich im Forum gelegentlich von Problemen bei Firmwareupdates von Panasonic-Objektiven an der Olympus lese, folgende Fragen: 1. Unterscheiden sich die Firmwareupdates der Objektive im Ergebnis, je nachdem ob man die Updates an einer Lumix oder an einer Olympus durchführt und anschließend am Oly-Gehäuse nutzt? 2. Falls es keinen Unterschied gibt: Ist das Update an der (inzwischen schon etwas älteren) Lumix grundsätzlich vorzuziehen, um Komplikationen beim Updaten vorzubeugen? Für Antworten vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung