Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

polycom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.254 Ausgezeichnet

10 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über polycom

  • Rang
    polycom

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eschkamp , Nottuln, NRW, 48301, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

3.998 Profilaufrufe
  1. @Fotofirnix Um solche Strukturen zu erhalten ist IR perfekt geeignet. Das bringt den Charakter vom Holz perfekt heraus! Gruß, Uli
  2. Wusste ich schon, durch mein Abo auf YT, aber ich nutze das mal um Dir "Danke" zu sagen. Deine Videos haben mir vor Jahren die E-M10 II erklärt... Gruß, Uli
  3. Ich hatte gestern Glück bei diesem Paar. Auf einen von beiden musste die M5-III fokussieren, bei dem Hintergrund... 🙂 Objektiv war das 12-200mm am langen Ende. Gruß, Uli
  4. polycom

    Architektur 680nm 03

    Die Hauptverwaltung einer großen Versicherung in Münster, Infrarot mit 680nm. Gruß, Uli
  5. polycom

    Architektur 680nm 02

    Die Hauptverwaltung einer großen Versicherung in Münster, Infrarot mit 680nm. Gruß, Uli
  6. polycom

    Architektur 680nm 01

    Die Hauptverwaltung einer großen Versicherung in Münster, Infrarot mit 680nm. Gruß, Uli
  7. Peter Forsgard hat die Version 3.1.1 unter die Lupe genommen und auch mit DxO pureRaw verglichen: Gruß, Uli
  8. Ich habe mir die Testversion installiert und seit gestern Abend rödelt das Programm an 51.500 Fotos rum. 😄 Bin gespannt! Gruß, Uli
  9. Wir Westfalen pflegen zu sagen: "Wenn lau, dann jau." Aus eigener Anschauung kenne ich zum Vergleich nur das Werkseigene Programm von Sony, da ist Workspace so schlecht nicht. Gruß, Uli
  10. Natürlich komme ich mit dem 60mm-Makro besser in den Makrobereich, aber gerade die gute Konnektivität mit den Raynoxlinsen macht das 12-45 attraktiv. Ich hatte letzten Herbst beim Spaziergang das Aha-Erlebnis, da ich nur das 12-45 dabei hatte. Wenn ich nicht speziell mit Stativ und Makroschlitten auf Insektensafari gehe, ist das 12-45 eine Top-Alternative. Dadurch, dass ich Stacks aus der Hand machen kann, komme ich an gute Ergebnisse. Gruß, Uli
  11. Ein Test in Bezug auf die Makrotauglichkeit, die, wie ich finde schon beeindruckend ist. Gruß, Uli
  12. polycom

    Allerhand

    Parken vor einem Rapsfeld. Warten bis Himmel blau. Die 2 Minuten dann nutzen! 😅 Gruß, Uli
  13. polycom

    Allerhand

    So langsam nervt das echt! 😝
  14. polycom

    Allerhand

    Langeweile? 😉 Gute Idee!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung