Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

polycom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.705 Ausgezeichnet

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über polycom

  • Rang
    polycom

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eschkamp , Nottuln, NRW, 48301, Deutschland
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

1.229 Profilaufrufe
  1. Wieviele Kubikmeter Qualm wohl durch diese Lampenschirme gezogen sind... ? 😉 Gruß, Uli
  2. Dazu passend ein Artikel bei Digitalphoto.de: Vorsicht! Geldstrafe für alle Fotografen mit mehr als 3 Objektiven https://www.digitalphoto.de/ratgeber/vorsicht-geldstrafe-alle-fotografen-mehr-3-objektiven-100416057.html Super finde ich: "MicroFourThirds-Fotografen sind übrigens von der neuen Regelung, die ab sofort in Kraft tritt, ausgeschlossen: Aufgrund der kleinen Sensorgröße werden sie von den Behörden als "nicht ernsthaft anzunehmende Fotografen" eingestuft..." 😁 Gruß, Uli
  3. https://oly-e.fotografierer.com Gruß, Uli
  4. Ich habe schon oft beim Amazonauftritt stationärer Händler bestellt. (Mundus, Erhardt, Köster...) Damit nehme ich dem Händler nichts weg und habe die Vorzüge der Amazon Prime-Abwicklung. Und ganz ehrlich, für einen Stepup-Ring fahre ich nicht 15km nach Münster, suche und bezahle einen Parkplatz und laufe zum Prinzipalmarkt. Der liegt im Umschlag am nächsten Tag im Briefkasten. Gruß, Uli
  5. Hallo Rudi, mit mpb habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl An- auch als Verkauf. Die Ware wird von denen eingehend geprüft, man kriegt also wirklich das, was in der Artikelbeschreibung steht. Zudem haben die auch einen guten Kundenservice in deutsch, falls es mal zu Problemen kommt. Lieferung ist schnell und gut verpackt, abgesehen von Problemen die zur Zeit wegen Corona alle haben. Kann ich nur weiterempfehlen. Gruß, Uli
  6. polycom

    Licht und Schatten

    Hallo Jürgen, in der Realität geht es wirklich leicht nach links runter... 😄 Aber normal mache ich sowas auch immer gerade, es sein denn die Bäume sind nachher schief... 😉 Den Streifen unten links wollte ich erst wegklonen, für die finale Version mache ich das auch noch, da stimme ich Dir zu, das stört den Gesamteindruck. Danke und Gruß, Uli
  7. polycom

    Licht und Schatten

    Da muss man fix sein, sonst ist der Moment weg! Gruß, Uli
  8. @jsc0852 Oft laufen diese krummen Dinger über gekapert oder gefälschte Händleraccounts. Eine rechtlich greifbare Person ist da nicht zu kriegen. Diese Abzockangebote tummeln sich zu zehntausende bei Amazon. Es gibt sie bei allen lohnenswerten Artikeln. Da kann man sich nur selbst schützen, leider. Gruß, Uli
  9. Dann wird der Kauf vom Anbieter storniert. Gruß, Uli
  10. @Sailer Alle Anbieter unter 1159€ sind Beschiss. Das Geld wäre weg. Wenn man auf den Verkäufer klickt und das liest: "ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ᴋᴀᴜꜰᴇɴ ᴍöᴄʜᴛᴇɴ, ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ ᴀsɪɴ) ᴜɴᴛᴇʀ:" Dann sind das Kriminelle. Finger weg! Gruß, Uli
  11. Super interessante Bilder, genau mein Ding! Ich gucke auf youtube auch gerne mal einen ganzen Abend Videos von lost places, Geschichte hautnah. Danke und Gruß, Uli
  12. Ich hatte bei einem kurzen Spaziergang eine Wolkenserie, es waren aber nur 20 trockene Minuten. Blick nach Westen: Blick nach Osten (gleiche Zeit) Gruß, Uli
  13. polycom

    Märzpano_08

    Von der Rückseite schien noch etwas die Sonne und beleuchtete die Bäume, ein traumhaftes Licht. Hinter den Bäumen zieht ein Hagelschauer auf, schnell weg! Gruß, Uli
  14. polycom

    Märzpano_07

    Der März scheint mein Panoramamonat zu sein... :D Zwischen einem Regenguss und einem Hagelschauer habe ich mich mal 500m weit nach draußen gewagt. Schöne Formation! Gruß, Uli
  15. Ahja, das mit dem Hund erklärt auch, dass alle Scheiben noch heil sind und kein Lackdosengeschmiere zu sehen ist. 😉 Gruß, Uli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung