Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

pepperM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Ausgezeichnet

Über pepperM

  • Rang
    pepperM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ich wollte schon immer mal versuchen Libellen in der Morgenstarre zu fotografieren. Da tat sich letzte Woche tatsächlich eine Gelegenheit auf: windstill und unter 15 Grad. Also Wecker Gestell (was mir als eher Langschläfer schwer fällt 😌) und an eine kleinen Baggersee gefahren. Aber leider musste ich feststellen, dass diese Spezifikation nicht ausreicht. Makroaufnahmen waren nicht möglich, da die Tierchen schon eine zu weite Fluchtdistanz hatten. ich werde es wieder versuchen ... über Tipps zu guten Jagdglück würde ich mich freuen. Hier mal 2, 3 Bilder mit dem 40-150 pro geschossen.
  2. pepperM

    old and new

    UPS 😬, ich hatte vorhin das falsche Bildhochgeladen. Sorry.
  3. pepperM

    Lines and lights

  4. pepperM

    Tower bridge

  5. pepperM

    Taubenwellle

    Die hatte ich gar nicht entdeckt 😀
  6. pepperM

    Pink Silhouette

    Der beleuchte Hintergrund ist schon mehr als die halbe Miete. Dann noch die Tiefen runter, so dass sie „absaufen“.
  7. pepperM

    Church lights III

  8. pepperM

    Church lights II

  9. pepperM

    Church lights I

  10. pepperM

    Pink Silhouette

  11. pepperM

    Taubenwellle

  12. pepperM

    Tarnung missglückt

    Vielen Dank. Georg du hast Recht. Für solche einfachen Motive braucht man nur in den Garten zu gehen. Da gibt es schon einiges zu entdecken.
  13. pepperM

    Blumengemälde

  14. pepperM

    Tarnung missglückt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.