Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

horst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

576 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.024 Profilaufrufe
  1. horst

    Flötenspieler

    Während eines Kuraufenthaltes hatte ich auch manchmal Zeit zum Fotografieren. Hatte das Ebike auch mit zur Kur und so konnte ich Klimaneutral zu den Zieseln fahren und einige Stunden dem Treiben zusehen! Allen Mamas hier einen wunderschönen Ehrentag Horst
  2. horst

    gimpl1.jpg

    Ein Gimpel - Dompfaff beim Start! Liebe Grüße Horst
  3. horst

    gimpl1.jpg

  4. horst

    schneefink-im-baum1.jpg

    Schneefink Wildlife, mit ZD50-200SWD und TC1,4! Liebe Grüße Horst
  5. horst

    koatochang1.jpg

    Aufgenommen während einer Skitour. Liebe Grüße Horst
  6. horst

    unten-im-loch1.jpg

    Panorama aus einigen HF Bildern! Aufgenommen in der Zemmschlucht. Liebe Grüße Horst
  7. horst

    schneefink-im-baum1.jpg

  8. horst

    koatochang1.jpg

  9. horst

    unten-im-loch1.jpg

  10. horst

    Die Brücke

    Diese Brücke führt unweit der Olperer Hütte über den Riepenbach und ist Teil des Berliner Höhenweges. Oft kommt es in den Sommermonaten zu größeren Staus, ausgelöst von Fotografen die die Wanderer auf den Höhenweg behindern. Die Brücke erlangte auf Instagram Berühmtheit und so ziehen viele Menschen die dort eigentlich nichts verloren haben zur Brücke und belagern sie regelrecht. Mit Brautkleidern oder in sexy Unterwäsche gibt es schon Bilder im WWW. Wir waren an diesem späten Herbstnachmittag zwar nicht ganz alleine, aber der Andrang hielt sich in Grenzen. Die Hütte hatte schon geschlossen und so wurde es abends dann richtig still. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Horst
  11. horst

    Im Biotop

    Hallo Thorsten, das habe ich im Forum für Naturfotografen noch nicht gezeigt! Liebe Grüße Horst
  12. horst

    Markasit in einer Geode

    Sehr schön hast du diesen Obelisken sichtbar gemacht!
  13. horst

    Im Biotop

    Leider konnte ich nach den sommerlichen Hochwässern keine Barrenringelnatter mehr sichten. Liebe Grüße Horst
  14. horst

    Morgenrot Schlechtwetterbot

    Von 30. zum 31. Oktober konnte ich mit meiner Frau und Freunden eine Nacht im Winterlager der Olperer Hütte verbringen. Der Föhnsturm brachte Wolken von Süden an den Alpenhauptkamm und zerrte an Kleidung und am Stativ. Ausgerüstet mit Mütze, Handschuhen und dicker Daunenjacke war das beobachten des neuen Tages ein Genuss. Was sich aber am Vortag spät nachmittags dort abspielte geht über mein Verständnis, junge Menschen in kurzen Hosen, ohne alpine Ausrüstung, kein Licht für den langen Abstieg (1200 Höhenmeter und ca. 10 KM Wegstrecke) der Weg, dort wo keine direkte Sonneneinstrahlung stattfindet mit dicken Eisplatten geschmückt. Jugendlicher Leichtsinn nur um ein Bild mit dem Mobiltelefon von der berühmten Brücke auf Instagram zu posten :-( Liebe Grüße Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung