Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

horst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

242 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über horst

  • Rang
    horst

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

533 Profilaufrufe
  1. horst

    Natrix Helvetica

    Seit längerer Zeit wieder einmal ein Bild von mir das ich am Dienstag nach der Frühschicht im Sumpfgebiet machen konnte. Liebe Grüße Horst

    © Horst Ender

  2. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

    Hallo, das sollte eine Marmoriert Kreuzspinne sein. LG Horst
  3. horst

    wochenende-in-den-Hohen-Tauern2.jpg

    Ein Wochenende in den Hohen Tauern! Als ich diesen Ort das letzte mal besuchte waren dort unten beim Gletschersee die Reste der "Türkischen Zeltstadt", so wurden die Eistürme des untersten Gletscherboden genannt. Durch die Klimaerwärmung ist dort dieser See entstanden. Nein sind keine 100 Jahre her, ein Vierteljahrhundert ist es her. Panorama aus einigen HF Bildern vom Stativ aus. Links im Bild der Großvenediger im Morgenlicht. LG Horst
  4. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

    Stack aus einigen Einzelbildern vom Stativ aus. LG Horst
  5. horst

    natternhaft-im-wasser1.jpg

    Natrix Helvetica, Barrenringelnatter aufgenommen in Bauchlage im Nassen. LG Horst
  6. horst

    natternhaft-im-wasser1.jpg

  7. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

  8. horst

    der-blaue-taenzer1.jpg

  9. horst

    cima-floita-black-and-white1.jpg

    Fotografen/innentreffen im Zillertal 2019! Der Aufstieg zur Greizerhütte war nass, der Folgetag bescherte uns von Allem etwas. Die Wolkenstimmungen waren grandios und das Fotografieren der Murmeltiere in gedämpften Licht war cool! Die Hütte war bis auf den letzten Platz und darüber hinaus ausgebucht. Der Sonntag bescherte uns dann Sommerwetter vom Feinsten. Allen die dabei waren DANKE war nett euch wieder einmal persönlich zu treffen. Das Bild zeigt den großen Nordgratturm der Westlichen Floitenspitze dem beherrschenden Talschluss Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Horst
  10. Hallo Zusammen! Plätze sind reserviert und wir treffen uns wie geplant am Freitag den 2. 8. um 13:00Uhr bei der Tristenbachalm! Das Wetter wird passend und ich freue mich. Wer am Vortag anreist, es gibt die Möglichkeit am Donnerstag in Lanersbach einen Naturfotovortrag zu besuchen. Und zwar von Annamaria und Valter, zwei Fotografen aus Südtirol! Der Vortrag ist echt sehenswert. Habe ihn letzten Sommer bei einem Treffen auf dem Jochgrimm in den Dolomiten gesehen. Also Donnerstag im TUX Center in Lanersbach um 20:30Uhr
  11. horst

    sonnenbad-geschnitten1.jpg

  12. Habe das 45mm/f1,8 auch und für das geringe Geld ist es eine echte Bereicherung. Habe das FT50mm/f2 Makro auch im Einsatz, für Shootings (Taufen, Familienfeste usw.) ist dieses Objektiv eine Referenzlinse. Möchte aber das "Kleine" 45er nicht missen. Z.B. im WaldPilze fotografieren ist saugeil. Das 12-100 schwebt mir auch schon lange im Kopf herum, habe das 12-60er FT Glas und bin voll zufrieden, aber gewisse Funktionen gehen mit den FT Linsen leider nicht. Würde zuschlagen!!!!! Liebe Grüße Horst
  13. horst

    zillertaler-bergmolch1.jpg

    Bergmolch von heute in der untergehenden Sonne! Liebe Grüße Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung