Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

horst

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

277 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

644 Profilaufrufe
  1. Habe das FT 12-60mm SWD, das FT 50-200S WD, das FT7-14 mm, das 105er Makro von Sigma, das FT 50mm Makro das FT 14-54mm mit dem Adapter an der EM1 und der EM1 MarkII in Verwendung, alle funktioniert einwandfrei und macht richtig Spaß.
  2. horst

    Natrix Helvetica

    Danke recht herzlich Hans
  3. horst

    ritterfalter1.jpg

    Diesen Schwalbenschwanz Falter konnte ich im heurigen Sommer am Morgen fotografieren. Liebe Grüße Horst
  4. horst

    Natrix Helvetica

    Seit längerer Zeit wieder einmal ein Bild von mir das ich am Dienstag nach der Frühschicht im Sumpfgebiet machen konnte. Liebe Grüße Horst

    © Horst Ender

  5. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

    Hallo, das sollte eine Marmoriert Kreuzspinne sein. LG Horst
  6. horst

    wochenende-in-den-Hohen-Tauern2.jpg

    Ein Wochenende in den Hohen Tauern! Als ich diesen Ort das letzte mal besuchte waren dort unten beim Gletschersee die Reste der "Türkischen Zeltstadt", so wurden die Eistürme des untersten Gletscherboden genannt. Durch die Klimaerwärmung ist dort dieser See entstanden. Nein sind keine 100 Jahre her, ein Vierteljahrhundert ist es her. Panorama aus einigen HF Bildern vom Stativ aus. Links im Bild der Großvenediger im Morgenlicht. LG Horst
  7. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

    Stack aus einigen Einzelbildern vom Stativ aus. LG Horst
  8. horst

    natternhaft-im-wasser1.jpg

    Natrix Helvetica, Barrenringelnatter aufgenommen in Bauchlage im Nassen. LG Horst
  9. horst

    natternhaft-im-wasser1.jpg

  10. horst

    thekla-auf-der-lauer1.jpg

  11. horst

    der-blaue-taenzer1.jpg

  12. horst

    cima-floita-black-and-white1.jpg

    Fotografen/innentreffen im Zillertal 2019! Der Aufstieg zur Greizerhütte war nass, der Folgetag bescherte uns von Allem etwas. Die Wolkenstimmungen waren grandios und das Fotografieren der Murmeltiere in gedämpften Licht war cool! Die Hütte war bis auf den letzten Platz und darüber hinaus ausgebucht. Der Sonntag bescherte uns dann Sommerwetter vom Feinsten. Allen die dabei waren DANKE war nett euch wieder einmal persönlich zu treffen. Das Bild zeigt den großen Nordgratturm der Westlichen Floitenspitze dem beherrschenden Talschluss Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Horst
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung