Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

poorboytommy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

115 Ausgezeichnet

Über poorboytommy

  • Rang
    poorboytommy

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. poorboytommy

    :.. NUR LIVE IST ECHT ..:

    Klasse Bild, man hat das Gefühl das man in der ersten Reihe steht. Ja das weckt Erinnerungen :-) LG Tommy
  2. Meine Weißstirnamazone Oscar. Er bringt mich des öfteren zur Weißglut. Immer wenn ich in Ruhe Fußball Bundesliga gucken möchte, will er mir zeigen was er alles sprechen kann. Wenn ich nicht darauf reagiere fängt er zu schreien an. Ansonsten ein lustiger Geselle. Was da zum spielen hängt war übrigens mal der Käfig Verschluss.
  3. Kalt aber trotzdem schön. Pen-F 25mm F1,8 ISO-200
  4. poorboytommy

    Eis-essen.jpg

    Nachdem der Hochnebel weg war und die Sonne raus kam, hat mein Hund Cujo erst mal ein Eis gegessen.
  5. poorboytommy

    Cujo

    Rasse Alabai, 21 Monate alt Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! - Louis Sabin
  6. poorboytommy

    "Cafe feiner Dame"

    Da musst Du wohl die Chefin fragen. Ich denke mal es ist bewusst so gewählt, denn es gibt viele die ein auf feine Dame machen wollen aber nicht mal richtig deutsch sprechen. Verstehst Du was ich meine. Z.B. wenn eine (optisch) feine Dame durch das Kaffee zu ihrer Freundin ruft... gib mich mal die Schlüssels Jacqueline
  7. poorboytommy

    "Cafe feiner Dame"

    Kleines Kaffee in Magdeburg mit immer frisch gebackenen Kuchen der Sonderklasse. Immer nettes Personal. Ich hatte den Auftrag ein passendes Foto zu schießen.
  8. poorboytommy

    Pen-F

  9. Und hier Puschel (von mir so getauft) eine junge noch nicht flugfähige Waldohreule. Das Paar brütet jedes Jahr auf unserem Grundstück in den Tannen. Puschel war aber ein besonderes Exemplar, sie war irgendwie Tagaktiv. Wenn ich die Kamera aufbaute, fing sie sofort an mit mir zu kommunizieren. Sie brachte mich so zum lachen das ich kaum fotografieren konnte. Von ihrem Platz aus guckte sie direkt auf unsere Terrasse.
  10. Ich bin ein Star holt mich hier raus.
  11. poorboytommy

    Im Gedanken

    Danke Dir Jürgen und schön das es Dir gefällt. LG Tommy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung