Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

winterrunner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über winterrunner

  • Rang
    winterrunner

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. winterrunner

    Suche EM1.1

    Hallo, Olympus, hat im Rahmen der Tauschrausch-Aktion Kameras, auch meine M 1.1, in Zahlung genommen. Der Mitarbeiter von Olympus hat mir auch einen Händler genannt, der die Kameras u. Objektive online verkauft. Den Namen habe leider vergessen. Frag mal Andreas, er weiß es bestimmt. Viele Grüße aus Frankfurt Gerhard
  2. Hallo Christian, ich komme aus dem Osten von Frankfurt. Präziser gesagt aus Bergen-Enkheim. Was sind eine fotografischen Interessen?... Melde dich einfach mal. Gruß Gerhard
  3. Wieso willst Du dein MacBook neu installieren? Meinst Du vielleicht ein Update des Betriebssystems?
  4. Olympus Everyday Packpack könnte passen. Bei mir passt alles rein. Außer der PEN F. Die besitze ich nich. Platz für eine leichte Regenjacke... ist auch noch frei. Der Preis für den Rucksack finde ich auch sehr fair. Gruß Gerhard
  5. Also, H2: "RAW+JPEG löschen" habe ich eingestellt. Funktioniert aber nicht, wie Landis bereits schrieb. Wahrscheinlich geht es nur, wenn RAW u JPG auf einer Karte sind.
  6. Hallo, eine Frage an die Experten. Kann ich Bilder auf beiden Karten in der M1 Mark II/III gleichzeitig löschen? Bei der einen Karte sind sie als RAW, bei der anderen Karte als JPG gespeichert. Wer kennt eine Lösung? Viele Grüße Gerhard
  7. Hast Du das Fokusfeld mal am fertigen Bild kontrolliert?
  8. Hast Du das Riesenklotz schon mal in der Hand gehabt?
  9. Wann hattest Du dich mit der Seriennummer der Kamera angemeldet?
  10. Also muss ich noch geduldig warten. Die Kamera macht auch so genug Spaß.
  11. Hallo, die Kamera habe ich vorbestellt und erhalten. Die Anmeldung für die Prämien habe ich auch erfolgreich durchgeführt. Eine Bestätigungsmail wurde an mich versandt. Aber der Rucksack und der Akku fehlen noch. Hat jemand von euch bereits die Prämie erhalten? Grüße aus Frankfurt Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung