Jump to content

Die PEN, OM-D & E-System Community

hollym

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.303 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über hollym

  • Rang
    hollym

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.619 Profilaufrufe
  1. Herzlich Willkommen auch aus dem Norden und viel Spass hier im Forum. VG Holger
  2. Pinguin Südafrika Kapstadt Boulders beach 10 2015
  3. Papageientaucher Island Westfjorde Juni 2018 ca. 300 m über dem Meeresspiegel
  4. Könnte ein Abluftschlauch vom Wäschetrockner sein.
  5. hollym

    Elbeimpressionen

    Moin, zusammen, hier ein paar Impressionen von der Elbe und Umgebung....
  6. hollym

    Krokus

    Sehr schön vom Bildaufbau und der Belichtung, Glückwunsch zum tollen Bild. VG Holger
  7. Die Frage ist natürlich, wurde die Kamera neu oder gebraucht gekauft? Ich gehe mal davon aus, dass sie gebraucht gekauft wurde. In diesem Fall sieht es nach einem verdreckten Sensor aus, der dann mal professionell gereinigt werden muss. Einen Spiegel hat die Kamera nicht, was du siehst ist der Sensor, wenn das Objektiv ab ist. VG Holger
  8. Ich arbeite seit etlichen Jahren mit Magix und bin zufrieden damit.
  9. hollym

    01.03.2021, 22:45 Uhr

    Schön rausgekommen in den Details. VG Holger
  10. hollym

    Spaziergang

    Stimmungsvolles Bild☝️
  11. Schuld daran war eine schlimme Entwicklung die von diesem Konzern kam. Wer erinnert sich nicht an die "Geiz ist geil" Werbung. Dadurch war nur noch der Preis wichtig, aber nicht mehr die Qualität der Beratung.
  12. Na ja, ich hatte ja irgendwo schon mal über die fachliche Qualifikation der Verkäufer dieses Konzerns (Media/Saturn) geschrieben. Beispiel 1: Verkäuferin fragt Kollegen: Sag mal ich kann die Lautsprecheranschlüsse bei diesem CD Player nicht finden😁 Beispiel 2: Verkäufer spricht mich an, stehe zufällig neben seinem Kunden. Haben Sie schon mal so was gehört? der Kunde will eine Augenmuschel haben, was soll das denn sein... und lacht über den Kunden.....😂
  13. Moin vom Hamburger Nordufer der Elbe und immer gute Bilder. Über Grünkohl kann man lange diskutieren ich brauche ihn mit Kochwurst, Kassler und schönen braunen Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln. Bekomme ich nie - na ja Salzkartollen gehen auch sagt meine Holde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung