Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

dece1709

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

650 Ausgezeichnet

Über dece1709

  • Rang
    dece1709

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. dece1709

    Augsburger Rathaus III

    ...auf die Idee muss man erst mal kommen! 👍
  2. dece1709

    Großes Ochsenauge

    Ja, das scheint zu passen. Danke! HG Stefan
  3. dece1709

    Großes Ochsenauge

    was genau schlägst du vor?
  4. dece1709

    Städte

  5. Den Walkstool nutze ich seit ca. 1 Jahr intensiv. Er ist leicht und robust. Einziger kleiner Nachteil - wenn ich ihn am Gürtel trage, fahren inzwischen durch die Bewegung die Beine von allein aus, es gibt keine Arretierung im zusammengeschobenen Zustand. Kann man aber verhindern durch festes Zusammenschnüren und leichtes Verdrehen der Beine zueinander, so dass sich die Gummifüße aneinanderpressen. Davon abgesehen - prima Teil. Gruß Stefan
  6. Es gibt da einen Spruch: Was ich selber denk und tu, traue ich auch anderen zu.
  7. dece1709

    P6170147.JPG

    interessant, wo ist das denn, sieht wie ein Oberlausitzer Umgebindehaus aus gruß Stefan
  8. dece1709

    Kriecher

  9. dece1709

    Bock geschossen...

    Ich war auch erstaunt, dass der Bock nicht gleich absprang, sondern sogar ein Stück auf mich zukam und mich anbellte. Kann daran liegen, dass Sopron im ehemaligen Grenzgebiet liegt und dadurch die Natur einigermaßen intakt blieb.
  10. dece1709

    Service!

    danke, kann ich mal probieren, habe aber selten genug Licht für so kurze Belichtungszeiten ☹️
  11. dece1709

    Service!

    ja, und ich hoffe, noch ein paar Schnappschüsse machen zu können, vielleicht sogar mal eine der Meisen im An-/Abflug scharf 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.