Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Thoraxtrauma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

187 Ausgezeichnet

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Thoraxtrauma

  • Rang
    Thoraxtrauma

Letzte Besucher des Profils

1.037 Profilaufrufe
  1. Und was ist mit dem C-AF? Ich denke doch das Serienbilder von Vorteil sind, oder?
  2. Herzliche Grüsse aus dem Saarland und willkommen im Forum.
  3. Am Hafrsfjord finden Sie das Reichsmonument Sverd i fjell (Schwerter im Felsen). Die Geschichte berichtet, dass Harald Schönhaar hier im Jahr 872 Norwegen zu einem Königreich geeint hat. Das Denkmal besteht aus drei Schwertern, die in der Erde stecken, es steht für Frieden, Einheit und Freiheit. Die Griffe der Wikingerschwerter sind Schwertfunden aus verschiedenen Teilen Norwegens nachempfunden.
  4. Hallo Gerhard; danke für die Arbeit, kannte den Rechner auch nicht, werde ihn mir mal in Ruhe anschauen. Allzeit gutes Licht Olaf
  5. Thoraxtrauma

    Tauchgang

    So kennen wir sie - Jaelle und der Hund😁.
  6. Auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland.
  7. Geiranger Fjord mit den sieben Schwestern
  8. Habe es auch so gemacht. EOS 5d III und 7d II mit 5 L Objektive weg. War am Anfang schwer die Menüeinstellungen zu checken, mittlerweile gehts. Habe mir noch zusätzlich ne PEN F gegönnt. Habe den Wechsel zum " spiegellosen " nicht bereut, da Canon 10 Jahre verschlafen hatte.
  9. So sehe ich das auch, 40-150 + MC-20 sind eine sehr sinnvolle Kombi. Was mit dem 300er ist mag ich nicht beurteilen, da ich keines besitze. Allzeit gutes Licht Olaf
  10. Hallo Karsten, du wechselst mit deiner Aussage hin und her. Deine Aussage: Mein MC-14 ist sowohl mit meinem 40-150 als auch dem 300 so gut, daß mich alles was ich bisher vom MC-20 gesehen habe, nicht zum Kauf animiert.
  11. Nur das Objektiv wird upgedatet.
  12. Stimmt, bei mir war noch das Update vom 40-150 f2.8 Pro dabei.
  13. Das kann ich mir nicht vorstellen. Hatte Extender 2 Mark III und das 70-200 f2.8 IS USM II. Die Kombi lieferte sehr gute Abbildungen mit meiner 7d II und der 5d Mark III.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.