Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Thoraxtrauma

Members
  • Content Count

    234
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

156 Excellent

3 Followers

About Thoraxtrauma

  • Rank
    Thoraxtrauma

Recent Profile Visitors

814 profile views
  1. Zum 12-40 sind das nur 20mm Brennweite mehr. Mir würde das nicht ausreichen.
  2. Auch von mir, herzlich willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  3. Thoraxtrauma

    cirque le bouffon

    Hi Rena, ganz tolle Aufnahme! Mit dem Sahnestückchen 45 f1.2 ?
  4. War sehr ansehlich. Kann Olympus gar nicht bezahlen. Die Gruppe legt noch einen Termin zum Autogrammkarten unterschreiben fest. Wir sind gerade noch in einer Videokonferenz. Alles später noch mit einem Statement von unserem Management. Allzeit gutes Licht Olaf
  5. Ich hatte auch überlegt mir das 12-100 zu kaufen. Bin jedoch bei meinen Objektiven geblieben. Habe das 12-40 Pro und das 40-150 Pro, beide f2.8. Ich denke mein Bedarf ist damit abgedeckt. Auch macht es mir nichts aus, Objektive an der Kamera zu wechseln.
  6. Ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Mit der E 1 Mk 2 hast du eine sehr gute Wahl getroffen. Allzeit gutes Licht Olaf
  7. Hallo Lichtmaler; ich habe mir ein Olympus 45 f1.8 angeschaft, welches ein Filtergewinde von 37mm hat. Wenn ich nun mit meinen Haida Graufilter ( rund, 77mm ) fotografieren möchte, muss ich wohl oder übel 2 Step up Ringe verwenden. Einmal von 37-46 mm, dann 46-77 mm. Meine Frage wäre - wird durch 2 Step up Ringe die Bildqualität beeinträchtigt?
  8. Der nächste Saarländer sagt dir herzlich willkommen.
  9. Hi Rena; du machst mich richtig neidisch😂 Ich wünsche dir viel Spass mit dem Neuen.
  10. Eine Lampe mit einem Magnetfuss unten.
  11. Wie ich sehe habe ich da wohl eine gute Gelegenheit verpasst, mein Wissen aufzustocken. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.