Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Thoraxtrauma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thoraxtrauma

  1. Schöne Bilder, Leute; da hat das Planungsteam und Vorkommando ganze Arbeit geleistet.👍 Ich bin diesmal leider nicht dabei, wir haben uns in der Eifel an diesem Wochenende einen Forellenteich gemietet. Muss meine Truhe wieder auffüllen. Wünsche euch Allen einen schönen Aufenthalt, und ich möchte schöne Bilder sehen. Allzeit gutes Licht Olaf
  2. Hallo Ela; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  3. Gefällt mir, so was bringt nur ein Liebhaber dieser Kamera.
  4. Hallo Flo; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  5. Hallo Ludger; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  6. Edmund, tolle Halbtasche, mir fehlt für verschiedene Sachen aber die Arca Swiss Kompatibilität. Und das ist schade. Allzeit gutes Licht Olaf
  7. Hallo Thomas; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  8. Hallo Joern; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  9. Hallo Stephan; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  10. Hallo Reymund; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  11. Jawohl Herr Oberschullehrer - heute morgen was Falsches geraucht?
  12. Hallo Leute; Ich verfolge diese Diskussion schon lange Zeit. Manche abenteuerlichen Spekulationen und Wahrsagungen wurden hier kund getan. Natürlich hat jeder hier seine Wünsche, die in die Ausführung der Kamera einfliessen sollten. Ist ja auch schön und gut so. Aber wartet doch ab, bis zur Vorstellung der neuen E-M 1 Mark III. Dann können wir weiter diskutieren. Alles andere sind momentan nur Spekulationen und keine konkreten Fakten die aussagekräftig sind. ( ist ja nicht mehr lange bis Februar ) in diesem Sinne - allzeit gutes Licht. Olaf
  13. Hallo Dieter, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht. Olaf
  14. Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht. Olaf
  15. Hallo Hubert; auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  16. Hi Ulrich, auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. allzeit gutes Licht Olaf Gehe mal in Sparte Club-das wäre interessant für dich.
  17. Ganz gut ist auf der PenF das 75 f1.8 Eine super Kombi, probiere es mal. Allzeit gutes Licht Olaf
  18. Für was braucht man 61mpx? Willst du deine Zimmer mit Fototapete ausstatten.?
  19. Peter das stimmt, aber das ist eine andere Generation von Akkus. ( und die sind intern verbaut ) Aber um das Thema abzuschliessen: auch ich wäre für ein Laden mit USB, und gleichzeitiger Benutzung der Kamera.
  20. Hallo, auch von mir, ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht Olaf
  21. Hallo Gerrit, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Saarland. Allzeit gutes Licht. Olaf
  22. Wegen diesem Ladeprozess gehen viele Akkus über die Wupper. Viele Hersteller schlagen ja vor, den Laptop entweder mit Akku oder Festnetz zu betreiben. D.h. bei Betrieb mit dem 230V sogenannten " Ladekabel " sollte der Akku entfernt werden. Das hat schon seine Begründung. Allzeit gutes Licht Olaf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung