Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

anton.hums

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über anton.hums

  • Rang
    anton.hums

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein
  1. anton.hums

    Brückenbögen

    Wirklich toll gesehen und positioniert. Natürlich ein Glücksfall, dass Nichts und Niemand auf dem Bild ist, was stören würde. Grüße Toni
  2. anton.hums

    Industriegebiet

    Danke für Deinen Hinweis Kurt. Auch ich finde den Steg störend. Vielleicht versuche ich demnächst hier etwas nachzuhelfen, wobei ich eigentlich Bilder nur selten nachbearbeite, dies ist mir einfach zu aufwändig. Viele Grüße Toni
  3. anton.hums

    Palisaden 2

    Mir gefällt der gewählte Bildausschnitt. Das enthaltene Grau trägt viel zur Stimmung bei. Die Palisaden könnten nach meinen Geschmack aber durchaus mehr Farbe und Schärfe vertragen, um sich vom Hintergrund noch deutlicher abzuheben. Dies erfordert eine aufwändige Nachbearbeitung (was ich persönlich gar nicht mag).
  4. anton.hums

    Abwarten

    Super Glückstreffer. Hervorragende Schärfe, tolle Farben und Bokeh. Gratuliere Toni
  5. anton.hums

    BLICK ZUM BOXAUTOMANN

    Ein tolles Bild. Kommt in schwarzweiß wohl noch viel besser zur Geltung als in Farbe. Der unruhige verwaschene Hintergrund und die geschickte Beleuchtung des Mädchens erzeugen beim Betrachter eindeutig den Themenschwerpunkt "Blick". Die Wahl des Bildausschnittes finde ich ebenfalls sehr gut. Gratuliere!
  6. anton.hums

    Nürnberg Pegnitz

    Pegnitz am Abend
  7. anton.hums

    Industriegebiet

    Industriegebiet bei Venedig
  8. anton.hums

    Sonnenuntergang

    Ein Sonnenuntergang am Chiemsee, unbearbeitet
  9. anton.hums

    Taubenschwänzchen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung