Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Chrisl1110

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Chrisl1110

  • Rank
    Chrisl1110

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Chrisl1110

    Balu

    Neulich im Nationalpark. Den Bären haben wohl die nebenan stattfindenden Reparaturarbeiten am Zaun nicht weiter interessiert und so hat er es sich lieber gemütlich gemacht.
  2. Chrisl1110

    Lynx

    Vielen Dank. =) Werde ich beim nächsten mal beherzigen und versuche umzusetzen. BG Christoph
  3. Chrisl1110

    Lynx

    Danke für eure hilfreichen Tipps. Dies werd ich beim nächsten mal testen. BG Christoph
  4. War heute in München auf der Electronica. Dort hatte ich die Möglichkeit mit Entwickler von Olympus sprechen. Er meinte, dass sie in Sachen Wildtier- und Sportfotografie definitiv die em1 Mark 2 in den Schatten stellen wird. Viel besseres Rauschverhalten wird Sie nicht stark haben, da die Grenze der Physik irgendwo gegeben sind. So die Aussagen. Ebenso hat er gesagt, dass die Produktion schon im Gange sei.
  5. Chrisl1110

    Misty Mountain

    Neulich beim Wandern an einem eigentlich schönem Tag. Der Nebel lag noch ziemlich in den Bergen drinnen und ich hatte gerade von meinem UWW auf das Tele gewechselt, weil der Vordergrund mit dem UWW zu langweilig war. Zum Glück, sonst hätte ich dieses Motiv so wohl nicht gesehen.
  6. Chrisl1110

    Lynx

    Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Kurze Vorstellung meinerseits. Fotografiere nun schon ein wenig mit meiner Olympus und versuche ständig was neues. Letztens habe ich mich mit der Tierfotografie versucht, weswegen ich vergangenes Wochenende im Nationalpark war und dort einen Lux verewigen konnte. Jedoch bin ich nicht ganz glücklich mit dem Bild. Schärfe, Fokus, etc. etc. Bitte um Kritik und Tipps, ums beim nächsten mal besser zu machen. Besten Dank und schöne Grüße aus Bayern. Christoph
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.