Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

hema0602

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über hema0602

  • Rang
    hema0602
  1. hema0602

    Farbzauber

    von mir 5* Mario
  2. hema0602

    Goldlichtspirale

    von mir 4*. Mario
  3. hema0602

    Gimme the Blues

    1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Ja hier meine 2** Mario
  4. hema0602

    Grün-Schleuder

    Hier meine 3* Mario
  5. hema0602

    Lichtanlage

    Schönes Detail, schönes Bokeh. 3* Mario
  6. hema0602

    nightlife

    3* vom mir. Schöne Idee. Mario
  7. hema0602

    Berliner Herbst

    Montagen waren nicht erlaubt. Für die Idee 1* Mario
  8. hema0602

    pupurnes Sommerfeuer

    Hallo Martina, mir ist das Motiv zu dunkel und der Hintergrund zu unruhig. 1* Mario
  9. hema0602

    Ruhend im Licht

    Etwas unruhig im Hintergrund. 2* Mario
  10. hema0602

    Rotwein

    Hier meine 3* Mario
  11. hema0602

    Hervorleuchtend

    Leider etwas düster und wenig abstrakt.1* Mario
  12. hema0602

    Ohje Bokeh

    Von mir 1* . Wirkt mir zu unruhig. Die hintere Feder scheint sich bewegt zu haben. Mario
  13. hema0602

    Mahlzeit

    Hallo Hanno, Super Motiv, Schärfe auf dem Punkt. Aber: Im Hintergrund ein sehr deutliches und für mich sehr unangenehmes Rauschen. Und das bei ISO 200. Eher Unschärfe als Bokeh. Sorry, daher 1*. Mario
  14. Also verwackelt ist das Bild nicht. Das Problem ist eher, wo der Fokus lag und ob du den halten konntest bei 1/15. Und etwas Dunst ist über'm Wasser auch immer. Das ist natürlich für Freihand eine schwere Situation. Besser wäre ein Stativ, länger belichten und weniger Vordergrund. Ist mit Festbrennweite von deinem Standort zwar nicht zu machen, aber dafür gibt es ja die Schere. Und weil wir gerade bei der Schere sind. Beschneide das Bild unten oberhalb von dem Pflog und etwas von links. Und verkleinere es auf eine Breite von 1500 Pixel mit der Option schärfer. Dann sieht es schon anders aus. LG Mario
  15. hema0602

    Herbst 2.0

    1* von mir Stadtherbst OK, aber abstrakt? Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.