Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Mainecoon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Mainecoon

  • Rang
    Mainecoon

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Mainecoon

    Stairway To Heaven

    Die untersten Platten in Rot einfärben, und du hast eine Stairway to Hell :-) Mir kommt es so vor, als kippe das Bild ganz leicht nach links. Es grüßt Mainecoon
  2. Mainecoon

    Tunnel-Design

    Hallo Stepko, die LP, die ich von anderen kenne, sind entweder mit ziemlichen Risiken für den Fotografen, den Helfer und die Umwelt gemacht worden (einer hat sich tatsächlich auf eine Eisenbahnbrücke begeben...) oder sie sind einfach nur ein Gefuchtel. Deine Arbeiten bestechen durch eine mathematische Schönheit, die sorgsame Planung und Ausführung verrät. Ich freue mich auf weitere Bilder! Mainecoon
  3. Mainecoon

    Kleiner Entdecker

    Danke schön! Es grüßt Mainecoon
  4. Mainecoon

    I mog mei Zipflprischn

    Des Buildl is scho a Gaudi zum anschaugn! @Nieweg: Es gibt nun mal keine Gebirgsjäger im Norden :-) Mainecoon
  5. Mainecoon

    Ich bin ein Flamingo!

    Vielen Dank euch beiden und einen schönenTag! Mainecoon
  6. Mainecoon

    Tunnel-Design

    Dem Lob möchte ich mich gerne anschließen. Eigentlich mag ich LP nicht, aber das sind sehr sauber ausgearbeitete, wirklich gut mit der Location harmonierende Bilder. Prima! Viele Grüße Mainecoon
  7. Mainecoon

    Kleiner Entdecker

    Hallo Jürgen und Danke für die nette Aufnahme hier im Forum! Ich hatte mehrere Beschnitte überlegt, bin aber letztlich bei dem vorgestellten (nämlich kein Beschnitt :-) geblieben, weil: - es so wirkt, als hielte sich die Wanze wirklich für den Mittelpunkt der Wanzenerde - das lange Blatt für den langen Weg steht, den der Kleine nehmen musste, um so weit zu kommen Dennoch Danke für deinen Versuch und die Beschäftigung mit dem Bild! Mainecoon
  8. Mainecoon

    Hibiscusblüte Detail

    Hallo, eine interessante Aufnahme eines Motivs, das mich immer wieder fasziniert. Hast du ein Stativ benutzt oder ging das noch aus der Hand? Und ist es mit dem 30er Makro entstanden? Viele Grüße Mainecoon
  9. Mainecoon

    b&w

    Gut aufgepasst! Viele Grüße Mainecoon
  10. Mainecoon

    Winter beauty

    Hallo SuJac, ein sehr fein komponiertes Bild mit einer wirklich schönen Stimmung in nahezu s/w! Meine erster Reflex war, das "Anhängsel entfernen und den Stiel in der linken unteren Ecke beginnen zu lassen zu wollen. Doch je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr musste ich dir zustimmen. Ich freue mich auf weiter Bilder von dir! Mainecoon
  11. Mainecoon

    Komm mir nicht zu nahe

    Hallo, ich denke, sie wollte dir drohen, daher passt die Überschrift recht gut. Wie dicht bist du mit dem 30mm denn an das Tier herangekommen??? Viele Grüße Mainecoon
  12. Mainecoon

    Jungfer im Herbst

    Ich muss noch lernen, mich dieses wunderbaren Helios 2.8 50mm würdig zu erweisen.
  13. Mainecoon

    Selfie ;-)

    Manchmal mache ich auch Selfies ;-) Mainecoon Mit meinem nagelneuen 300er *strahl*
  14. Mainecoon

    Ich bin ein Flamingo!

    Ich bin ein Flamingo! Ich bin ein Flamingo! Ich hab doch schon immer gesagt, ich bin ein Flamingo! Sieht man doch, oder?
  15. Danke schön, Pit, die Aufnahme hier im Forum ist wirklich sehr freundlich. Viele Grüße Mainecoon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung