Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

baxx

Members
  • Content Count

    559
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About baxx

  • Rank
    baxx
  1. baxx

    Fleetschlösschen

    Gefällt mir sehr. Auch die Bildaufteilung finde ich so wie sie ist sehr gelungen. Schöne Idee, für dieses doch schon so sehr viel fotografierte Motiv.
  2. baxx

    Dunkel ist das Leben

    Ausgezeichnete Arbeit! Gefällt mir gut.
  3. baxx

    C-Falter

    Ästhetisches Makro.
  4. baxx

    Goldlichtspirale

    Fein, Disco.
  5. baxx

    InterCom

    Mir gefällt die Ursprungsversion am besten. Deshalb nen Vierer von mir. Grüße Enrico
  6. Hi Charly. Die Bewertungssternchen: 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja!! 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Wird immer besser. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja. 4.) Besonders gelungene Umsetzung Ja, wie in Batman. 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Ach ja. Anzahl der Sterne: 5 Grüße Enrico
  7. baxx

    Begegnungen im Treppenhaus

    Ich mag das Foto! Klasse auch, dass du dieses Thema in Schwarzweiss angegangen bist. 4 Sternel pack ich hier drauf.
  8. baxx

    Hütchenspieler

    OK Harald. Wenn der Admin nichts dagegen hat, dann soll es von meiner Seite so sein, dass du schon vorab ready bist. Grüße Enrico
  9. baxx

    Weil Mutti die Beste ist...

    Danke. Die Serie geht weiter. Ganz sicher!
  10. baxx

    InterCom

    Hmm, das ursprünglich verwendete Foto trifft es meiner Meinung nach doch besser. Vielleicht auch, weil ich das MT umgesetzt in einem Sportlerportrait spannend finde. Beim anderen ist mir zu viel Enge.
  11. baxx

    Gimme the Blues

    Für mich ein Hingucker! Da passiert viel im Motiv und man hat quasi virtuellen Sound. *** dafür von mir. Grüße Enrico
  12. baxx

    :. ENJOY .:

    Herrliches Street-Portrait, schön in schwarzweiss.
  13. baxx

    Trollfjord 1

    Exzellente Idee spannend umgesetzt. Etwas suboptimal finde ich die Überstrahlung voraus. 4*
  14. baxx

    Westhafen

    Motiv und Bildaufbau finde ich klasse. Die Farben eher nicht. 3*
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.