Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

baxx

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von baxx

  1. Ich würde natürlich mein Oly 9-18 einpacken! Was sonst?
  2. Anhand des Verlaufs hier, könnte man auch einigermaßen den Stand und die Zukuft der PEN Serie ablesen. 😉
  3. baxx

    Speicherstadt

    Der Klassiker. Diese Umsetzung gefällt mir recht gut. Ich muss aber auch immer wieder ein Foto machen wenn ich dort vorbeikomme.
  4. Ich bin ja ein Fan alter analoger Armaturen. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Auch die gestraffte Darstellung und der "kernig körnige" Look… Klasse!
  5. baxx

    Suche EVF für PEN E-P5

    Vielen Dank für die Info.
  6. baxx

    Suche EVF für PEN E-P5

    Moin, ich bin auf der Suche nach nem EVF für meine PEN E-P5. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass neben dem VF-4 auch andere Ausführungen passen. Vielleicht weiss da jemand mehr. Grüße Enrico
  7. baxx

    Bauhaus Uni Weimar

    Find ich ziemlich gut!
  8. Die E-P5 PEN ist bei mir der einzige (Olympus-) "Fels" in der Brandung geblieben. Kurz hatte ich seinerzeit mit der F geliebäugelt, u.a. das Selfi-Display war wie auch bei den "oberen" OM-Ds das Ausschlusskriterium Nr.1. Am Ende ist es bislang bei der P5 geblieben. Da passt einfach alles für mich. Ich wünsche mir schon, dass Olympus die PEN-Linie nicht "austrocknen" lässt.
  9. baxx

    Fleetschlösschen

    Gefällt mir sehr. Auch die Bildaufteilung finde ich so wie sie ist sehr gelungen. Schöne Idee, für dieses doch schon so sehr viel fotografierte Motiv.
  10. baxx

    Dunkel ist das Leben

    Ausgezeichnete Arbeit! Gefällt mir gut.
  11. baxx

    C-Falter

    Ästhetisches Makro.
  12. baxx

    Goldlichtspirale

    Fein, Disco.
  13. baxx

    InterCom

    Mir gefällt die Ursprungsversion am besten. Deshalb nen Vierer von mir. Grüße Enrico
  14. Hi Charly. Die Bewertungssternchen: 1.) Weckt das Bild mein Interesse? Ja!! 2.) Finde ich es auch nach intensiverer Betrachtung noch interessant? Wird immer besser. 3.) Will ich mehr wissen/sehen? Ja. 4.) Besonders gelungene Umsetzung Ja, wie in Batman. 5) Kinnlade-Runterfall-Punkt Ach ja. Anzahl der Sterne: 5 Grüße Enrico
  15. baxx

    Begegnungen im Treppenhaus

    Ich mag das Foto! Klasse auch, dass du dieses Thema in Schwarzweiss angegangen bist. 4 Sternel pack ich hier drauf.
  16. baxx

    Hütchenspieler

    OK Harald. Wenn der Admin nichts dagegen hat, dann soll es von meiner Seite so sein, dass du schon vorab ready bist. Grüße Enrico
  17. baxx

    Weil Mutti die Beste ist...

    Danke. Die Serie geht weiter. Ganz sicher!
  18. baxx

    InterCom

    Hmm, das ursprünglich verwendete Foto trifft es meiner Meinung nach doch besser. Vielleicht auch, weil ich das MT umgesetzt in einem Sportlerportrait spannend finde. Beim anderen ist mir zu viel Enge.
  19. baxx

    Gimme the Blues

    Für mich ein Hingucker! Da passiert viel im Motiv und man hat quasi virtuellen Sound. *** dafür von mir. Grüße Enrico
  20. baxx

    :. ENJOY .:

    Herrliches Street-Portrait, schön in schwarzweiss.
  21. baxx

    Trollfjord 1

    Exzellente Idee spannend umgesetzt. Etwas suboptimal finde ich die Überstrahlung voraus. 4*
  22. baxx

    Westhafen

    Motiv und Bildaufbau finde ich klasse. Die Farben eher nicht. 3*
  23. baxx

    Sie haben Post!

    Käme dann zwar nicht mehr so gut das Foto, aber Bokeh hättest du dann zumindest ;-)
  24. baxx

    Poggenmühlenbrücke

    Mir ist das Foto etwas zu düster und unruhig. 3* dafür. Grüße Enrico
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung