Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

SuJac

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

684 Ausgezeichnet

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SuJac

  • Rang
    SuJac

Letzte Besucher des Profils

1.459 Profilaufrufe
  1. SuJac

    Dauerregen

    Oh - sogar aus der Hand?? (Was allerdings Fotos erschwert). Wie schön! Du bist aber auch tapfer - bei dem Wetter 3 Stunden draußen sitzen ... Einen warmen Abend wünscht Susanne
  2. SuJac

    Dauerregen

    Mal abgesehen von der (wie üblich) 5-Sterne-Aufnahme mit einem tollen Untergrund, bringen hier die vielen kleinen Wassertröpfchen in dem Plusterschwanz einen interessanten Effekt. Herzliche Grüße, Susanne
  3. SuJac

    Drohung

    Große Klasse!! Und ist Dein Sternenhimmel, für den es hier wieder 5 dazu gibt, nicht schon überfüllt??? VG, Susanne
  4. SuJac

    Makro

  5. SuJac

    BIF am Nistkasten

    Tolles Foto!! Die ausgebreiteten Flügel wirken fast durchscheinend. VG, Susanne
  6. SuJac

    Lightpainting per Kamera

    Ach menno - verrate doch nicht alles ... 😉😂🤐 LG, Susanne
  7. SuJac

    Zierkohl.jpg

    Spannendes Motiv, toll mit der kräftigen Farbe und den schönen Tropfen. Mit meiner neuen M5 III will ich jetzt auch mal Stacking üben. Schönen Abend,Susanne
  8. SuJac

    Distelfink

    Wunderschöner Vogel, perfekt in Szene gesetzt. Ich finde die Farben, den Bildaufbau und die Schärfe des Vogels klasse. Herzliche Grüße, Susanne
  9. SuJac

    Lightpainting per Kamera

    Ich danke Dir, Heinz! Viele Grüße, Susanne
  10. SuJac

    Lightpainting per Kamera

    Aber es springt ein blauer Lichtbogen von Turm zu Turm ... 😉
  11. SuJac

    Lightpainting per Kamera

    Ich habe in Lübeck mal Lightpainting mit der Kamera selbst erzeugt ... Die erzeugten gleichmäßigen Bögen haben doch was, oder? :-) (Kamera ohne Stativ auf ein schmales Holzbrückengeländer gelegt, "ausgerichtet" mit Handschuhen. Leider schwingt die Brücke, wenn gleichzeit E-Roller, Radfahrer und Frauen mit großen Rollkoffern rüberfahren. Und so einfach entsteht selbstgemachtes Lightpainting ...)

    © Susanne Jacobs

  12. SuJac

    Erschöpft

    Der arme Kleine! Das war so ein Hübscher ...
  13. Hallo Uli, danke für die Klärung! Die weitere Entwicklung wird ja offenbar, lt. Pit, auch in LR gemacht. De-Noise ist ja offenbar wirklich nur ein Tool zum Entrauschen. Viele Grüße, Susanne
  14. SuJac

    Lecker Haselnuss...

    Farben, Licht, Schärfe, schöner Untergrund mit dem bemoosten Baumstamm und natürlich das wunderschöne Hörnchen-Model - hier stimmt alles. 5 Sterne für Deinen Sternenhimmel ... Liebe Grüße, Susanne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung