Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

Felis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

558 Ausgezeichnet

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Felis

  • Rang
    Felis

Persönliche Informationen

  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.616 Profilaufrufe
  1. Felis

    Ansichten und Einsichten

  2. Felis

    Vögel Europa

    Hallo Nobert, Deine Gedankengänge kann ich gut nachvollziehen. Für mich jedoch schwierig, auf Deine Vorgehensweisen zu antworten. Die Bedingungen vor Ort (und das deutest Du ja selber an ) sind immer sehr speziell - das Licht - der Winkel - die Schärfenebene - die eigene Reaktionsgeschwindigkeit - und, und, und, ....!!! Wie auch immer, Deine Flugaufnahmen sind beeindruckend und beweisen, dass man mit einer Systemkamera exzellente Ergebnisse erzielen kann. Ich muss da noch sehr viel üben!!! Zur Software: Das muss Jeder für sich entscheiden. DXO: Ich war auch für ein paar wenige Monate begeistert - doch dann die Ernüchterung! Updates sind zwingend notwendig, wenn man neue Bodys erworben hat. Doch diese sind nicht kostenlos. Rechnet man nach, dann bin ich mit einem Abo bei Adobe finanziell und softwaremäßig besser dran!!!! TOPAZ: In den letzten Wochen habe ich mir viele Informationen zu dieser Software reingezogen!! Die Nik Collection wird wohl in den nächsten Wochen von mir weniger angewendet werden. Aber wie gesagt, das muss Jeder für sich selber entscheiden. Am Ende zählt das Ergebnis!! HG Regine
  3. Felis

    Vögel Europa

    Hallo Nobert, ich bin beeindruckt und nicht nur von den Bildern!! Du bist ein Fotograf der sein Equipment beherrscht!!! HG Regine
  4. Felis

    Libellen

  5. Felis

    Pflanzen

  6. Felis

    VOGEL ALLERLEI

    Beeindruckende Flugaufnahmem / Bilder, die mir sagen, dass Du Dein Equipment voll beherrscht. Respekt! HG Regine
  7. Felis

    Insekten

    Käfer, Fliegen, Heuschrecken, Schmetterlinge, Spinnen
  8. Felis

    Felis

  9. Felis

    im Busch

    Also mir gefällt das Bild vom jungen Männchen der Großen Heidelibelle!! VG Regine
  10. Felis

    Blick......

    Eigenwilliger, interessanter Einblick, Formen und Farben laden zum Hingucken ein! Fototechnisch wieder eine Meisterleistung! BG Regine
  11. Hallo Joh, DANKE für Deine schnelle Antwort! BG Regine
  12. Felis

    P8260715.jpg

    Oh, eine Frühe Heidelibelle (Sympetrum fonscolombii)!! Die hätte ich auch so gerne abgelichtet!! VG Regine
  13. Hallo zusammen, wer kann mir erklären, was ich unter der Abkürzung FLK auf dem Display der OMD 1 Mark II sehe, wenn ich das 60 mm Makro verwende und die Einzelbildeinstellung. Bei "Lautlos" oder "Anti-schock" verschwindet die Anzeige! Ich finde nirgendwo dazu eine Erklärung!! Beste Grüße Regine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung