Jump to content
Die PEN, OM-D & E-System Community

cazaluz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über cazaluz

  • Rang
    cazaluz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. cazaluz

    cazaluz

  2. OFFIZIELLE ERKLÄRUNG: ZITAT:ER SCHREIBT HALT EINFACH NICHTS MEHR!Sowas aber auch! Kannst Du dir vorstellen dass es noch ein Leben jenseits deines Rechners gibt????Unterliege ich etwa einer Meldepflicht oder was stellst Du dir da vor?!! Für all die Leute,die in erster Linie der Fotografie wegen in diesem Forum sind,will ich noch "Begründungen" bringen: Zunächst verhält es sich so,dass ich prinzipiell noch mehr Zeit mit der Fotografie selbst verbringen will als mit Zeit vor dem Rechner;Zeit am Rechner auch nur insofern um die Ergebnisse auszuwerten(RAW zu Tiff/JPEG)und evtl. Basisretuschen vorzunehmen. Die Zeit die ich mir auch nehme um im www unterwegs zu sein,soll vor allem SINNVOLL genutzt werden-sei es zu informativen Zwecken,oder zum gelegentlichem Austausch mit Freunden und Bekannten oder eben auch in dem ein oder anderen Forum; Aber genau hier werde ich in Zukunft keine Zeit und Energie mehr vergeuden,und mich mit Menschen auseinandersetzen die ein praxisfernes "Verständnis" (wenn überhaupt eines..) für die Fotografie haben... Meine Bilder entstehen durch meinen Kopf in der Kamera,und nicht in Photoshop.. (für mich lediglich ein Werkzeug zum Fine-Tuning..) Noch viel weniger werde ich hinnehmen dass meine Bilder hier von Leuten die Revierprobleme haben und meinen dass man sich ihrer "Ordnung" zu unterwerfen hat downgegradet werden!Ich brauche die "Anerkennung" solcher Individuen nun wahrlich nicht!Meine Arroganz gegenüber Schwätzern soll zur Ignoranz werden! So einfach ist das!Natürlich hat es auch eine gewisse Wehmut mich hier schon nach kurzer Zeit wieder auszuklinken,und es tut mir leid um all die ehrlichen Leute hier die sich der Fotografie wegen bemühen und versuchen sich weiterzuentwickeln,und die ich eigentlich nicht kennengelernt habe!Nur leider bestimmen eben genau DIE nicht wo´s "langgeht"- Also,den Einen tu ich den Gefallen dass sie glauben sie hätten mich rausgeekelt-und die anderen werden meine Abwesenheit nun ja auch verschmerzen können-ich versuche nicht nur mich stetig in der Fotografie weiterzuentwickeln,sondern auch in konsequentem Verhalten... CazaLuz
  3. Hallo Forenten! Hat jemand eine Ahnung wie man hier komplett aussteigen kann? Meine Bilder habe ich entfernen können; leider finde ich nicht die Option die Mitgliedschaft aufzuheben-vielleicht ist ja jemand in der Lage es mir mitzuteilen Besten Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie den Community-Regeln zu. Wir haben Cookies gesetzt, um die Bedienung des Forums zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist. Mehr Informationen in unserer Datenschutzerklärung